• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

jetzt wo wir unseren Umzug endlich hinter uns haben,die alte Bude abgegeben ist und schon ein paar Möbel stehen (zumindest das Sofa) werde ich auch wieder mehr Zeit zum fahren haben und meinen Senf hier wieder öfter zum besten geben:D
Habt wohl gedacht ihr seit mich los, wa:spinner:aber nix da :aetsch::D

Mit Samstag überlege ich noch, hatte aber eh in erwägung gezogen in Hamm an den Start zu gehen.

Lg an alle
Frank

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Ihr,

für Samstag bin ich leider auch raus, aber Sonntag bin ich frei.:D
In Bochum Langendreer findet die Flottweg RTF statt, hätte jemand Lust die RTF mitzufahren?

LG Marcus

Hallo Ihr,

In Bochum Langendreer findet die Flottweg RTF statt, hätte jemand Lust die RTF mitzufahren?

LG Marcus

Hallo Marcus,

Sonntag liegt mir auch besser. Die Strecke der Flottweg RTF ist doch mal ein netter Kontrast zu den sonstigen RTF's, die ja immer gen Moehne verlaufen. An welche Strecke hast Du gedacht? Wann wolltest Du starten?

Gruss
Kai

Hallo zusammen!!:wink2:

Ich werde am Samstag in Hamm fahren. Allerdings nur die 70er, da ich mit dem Rad hinfahren. Wenn also jemand mitkommen möchte. Ich versuche um 10 zu starten.

LG

Hallo !

Kann ich so noch nicht fest versprechen.
Habe da noch für Samstag eine " Baustelle " da weiss ich noch nicht ob das klappt ,würde aber eh versuchen um 9.00 Uhr zu Starten und die 111 er dann wohl nehmen ...

Sollte sich terminlich etwas in deiner Richtung ergeben würde ich mich dann nochmal melden.
Sonntag geht garnicht ,da ist in RE Wallringrennen (Jedermannrennen) da wollte ich hin ...!

Hallo !

Kann ich so noch nicht fest versprechen.
Habe da noch für Samstag eine " Baustelle " da weiss ich noch nicht ob das klappt ,würde aber eh versuchen um 9.00 Uhr zu Starten und die 111 er dann wohl nehmen ...

Sollte sich terminlich etwas in deiner Richtung ergeben würde ich mich dann nochmal melden.
Sonntag geht garnicht ,da ist in RE Wallringrennen (Jedermannrennen) da wollte ich hin ...!

Na dann schauen wir mal, ob es klappt.
10 Uhr ist übrigens der früheste Start. http://84.38.67.16/index.php

Hallo Marcus,

Sonntag liegt mir auch besser. Die Strecke der Flottweg RTF ist doch mal ein netter Kontrast zu den sonstigen RTF's, die ja immer gen Moehne verlaufen. An welche Strecke hast Du gedacht? Wann wolltest Du starten?

Gruss
Kai

Hallo Kai,

also ich hatte, wenn das Wetter einigermaßen passt an die 111 km gedacht und starten wollte ich nicht unbedingt vor 8:45, eher 9:00 Uhr.

Gruss Marcus

Hallo Leute,

jetzt wo wir unseren Umzug endlich hinter uns haben,die alte Bude abgegeben ist und schon ein paar Möbel stehen (zumindest das Sofa) werde ich auch wieder mehr Zeit zum fahren haben und meinen Senf hier wieder öfter zum besten geben:D
Habt wohl gedacht ihr seit mich los, wa:spinner:aber nix da :aetsch::D

Mit Samstag überlege ich noch, hatte aber eh in erwägung gezogen in Hamm an den Start zu gehen.

Lg an alle
Frank

aha OHNE MIR NE INFO ZUKOMMEN ZU LASSEN :aufreg:

Hallo Ihr,

LG Marcus

Da hätte ich wohl auch Interesse und 09:00 Uhr als Startzeit ist auch völlig ok. :daumen:
Bin momentan nicht so oft online. Wenn ich bis Samstag so gegen 20:00 Uhr nichts anderes lese gehe ich von 09:00 Uhr beim Stempelmann aus (und nicht 08:57 oder so... :rolleyes: ).
Da ich mit dem Auto anreise, kann mein Fahrrad bis dahin auch nicht wieder auseinander fallen... :floet:

Bei Teilnahme werde ich auf alle Fälle pünktlich dort stehen. Wenn ich zur verabredeten Zeit nicht erscheine, hat meine Regierung kurzfristig anders entschieden... :D

Glückauf, Achim

Für nächstes WE bin ich RTF-technisch raus. Werde nur nachmittags fahren können.

LG

Hallo Kai,

also ich hatte, wenn das Wetter einigermaßen passt an die 111 km gedacht und starten wollte ich nicht unbedingt vor 8:45, eher 9:00 Uhr.

Gruss Marcus

Hallo Marcus,

dann klingt doch wirklich klasse. Da bin ich doch dabei. Achim hat ja auch schon sein Interesse bekundet. Mit dem Tigger (wieder) auf dem RR kann es ja nur eine klasse Tour werden.

Gruss
Kai

Was fahren denn die langsamsten für einen Schnitt bei so einer RTF und wie wird man angeschaut, wenn man mit einem Trekking-Rad (ca. 20 kg) mit diversen Packtaschen (noch mal ca. 20 kg) da ankommt? :D

Wollte morgen in und um Hamm noch mal so ca. 30 km Testrunde damit drehen, da es ab Montag zu einer ein paar Tage langen Tour los geht. Rennrad hab ich ja leider noch nicht.

Hallo Hammenser2

mach dir über den Schnitt keine gedanken, fahr einfach so wie du magst, sonst ist der spaß schnell weg. Bei einer RTF fahren auch leute mit Trekker run. Omi und Opi fahren die kleine Runde und Papa mit Kind ist auch unterwegs. Da sind nicht nur RR-Fahrer und jeder fährt so wie er mag.

lg frank

Hallo Hammenser2

mach dir über den Schnitt keine gedanken, fahr einfach so wie du magst, sonst ist der spaß schnell weg. Bei einer RTF fahren auch leute mit Trekker run. Omi und Opi fahren die kleine Runde und Papa mit Kind ist auch unterwegs. Da sind nicht nur RR-Fahrer und jeder fährt so wie er mag.

lg frank
Ah okay, gut zu wissen. Leider habe ich auch jetzt gerade erst Zeit. Ist schon zu spät. Sonst wär ich gerne mal gefahren.

Zurück