AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
schade auch, dass man sich über neue räder, fotos, touren, spinnende garmins & co. freuen, feiern und beglückwünschen kann. krankheiten und andere malessen jeglicher art in epischer breite bedauert werden. aber die nachricht, dass man nachwuchs erwartet, absolut ins lächerliche gezogen wird.
ihr könnt mich jetzt verachten, verhöhnen oder verhauen - es ist mir egal!
Hallo,
ich gratuliere herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir für die nächsten Monate alles Gute!! Ich wusste nicht, dass du schwanger bist aber jetzt kann ich den Komentar, dass deine Radtage dieses Jahr gezählt sind, auch einordnen.
Ich war letztes Jahr in der gleichen "Situation" und hatte viele Fragen, wie ich mein neu entdecktes, lieb gewonnenes Hobby, auch während der Schwangerschaft ausüben kann, wie lange frau wohl trotz Schwangerschaft radfahren kann, was es zu beachten gibt und wie es nach der Geburt aussieht und, und, und... aber anscheinend bekommen radfahrende Frauen keine Kinder, gibt es keine radfahrenden Väter, oder falls es sie gibt, hatten sie keine Fragen, Sorgen zu diesem Thema.:spinner:
Leider war ja letztes Jahr ein scheiß langer Winter und als es dann endlich schneefrei und frostfrei wurde - so im Mai, wenn ich mich recht erinnere - musste ich leider schon aufs Radfahren verzichten. Aus dem Grund "Schwangerschaft" ist auch ein Kontakt abgebrochen, was nicht von mir ausging und ich bin auch nicht jemand, der sich ständig über dieses Thema auslassen musste, mit jedem der es nicht hören wollte :blabla: aber nu.
Aber jetzt "greife" ich wieder an

und falls du dich austauschen willst, können wir gerne PN-nen, damit das "P
ampers-Gequatsche"hier keinem auf die Nerven geht:duck::floet:
Grüße
Neve