• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin zusammen,
bin grad wach, war noch nicht am Kühlschrank (wer hat den schlüssel?) und merke, dass hier schon richtig Leben inna Bude ist :D

@greenfrog & batti:
Bin auf eure Hinweise gespannt ;)

@ Freedy:
Aber sicher! Werde es gleich zu einer symbiotischen Einheit mit meinem Hobel verschmelzen ;)

@ All: Genießt das Wetter :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Wer fährt denn jetzt Morgen Unna ?? (mit mir) :)

Wollten so gegen 09:00 Uhr starten...

Gruß

PK

@PK: leider nicht anwesend.

Allen Teilnehmern morgen viel Spaß bei dem Kaiserwetter. Ich werde wohl immer noch die Füße stillhalten müssen :(

Wer fährt denn jetzt Morgen Unna ?? (mit mir) :)

Wollten so gegen 09:00 Uhr starten...

Gruß

PK

ElDiablo, Fallschirmbremse, Geizhals, der Kurzbergspezi und ich. Mehr wüßte ich grad nicht. Wollten gegen 9:30 starten. Wir kommen dann nach :cool:

@ Freedy: In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Morgen ist ein RTF in Unna? Wieso steht das nicht unter rad-net.de?
Dann werde ich dort auch mal an den Start gehen, weiss aber noch nicht genau wann.

Guten Morgääähn...
ich wollte mich mal fix für eure Gedanken und Glückwünsche zu unserem angekündigten Nachwuchs bedanken und euch auf demselben Weg einen tollen Tag bei der Unnaer RTF wünschen. Da wir erst nach 10 Uhr an den Start gehen können, sind wir heute nicht (direkt) dabei ;)

@Neve: Danke für dein Posting. Gern werde ich mich bei dir melden...

Schönen Sonntag und viele Grüße! :wink2::wink2:

Guten Morgen Bande!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin WBV einfach mal an ... Viel Spaß bei der Unnaer-RTF! :)

Ich habe aber auch noch ein paar persönliche Worte:
Beschwerden zur Ausschilderung der letzten 30 km könnt ihr gerne bei mir los werden. Ich werde sie abheften und garantiert nicht mehr beachten. :cool:

Für brulp habe ich alle Kurven entschärft und den Schlamm anwärmen lassen. :D Außerdem habe ich eine kleine Anleitung für Triathleten zum Kurvenfahren erstellt ... :D

Für Oli konnte ich leider keine Schnitzel aushängen, wie er sich das gewünscht hat. Mein Mitausschilderer war zu seriös und hatte zu wenig Zeit ... für Schnitzeljagd wollte ich seine Geduld nicht strapazieren ... Deshalb hier ein Entschädigungsschnitzel für Oli!

Für ElDiablo habe ich am Start eine Packung Pampers King Size deponiert ... :D

PampersKingSizeIVAN.jpg

Ich gehe davon aus, dass ihr uns würdig vertreten werdet.

LG batti

Die RTF war gut und wir 5 hatten viel Spaß zusammen. Die Gruppendynamik hat den Rest getan :D

Als besonderes Highlight fällt mir der vorgezogene erste Kontrollpunkt ein, den aber nur ElDiablo und ich kannten ;) Und dieses Mal war er extra beim Friseur :rolleyes:

Leider haben wir Pedalenknecht nicht mehr gesehen :( Dabei haben wir uns als Nachzügler extra beeilt :cool:

:lol:
Ihr zwei seid einfach nur geil!
Euer Team hat hier echt gefehlt. Schön, dass ihr heute fahren konntet :)

Nun erwarte ich eigentlich noch sehnsüchtig den Bericht von racetec, unserer Powerfrau ;)

Wie ist es gelaufen beim Strongman?????
Ich nehme an, jeder Hügel ist ehrfürchtig gewichen. Man will ja nicht permanent angeschrien werden :D

Super Bild Jungs...

Der Pedalenknecht hat sich heute auch sehr beeilt. Sind ca. 09:15 Uhr gestartet und ich wollte mich nicht einholen lassen :D

Den Diabolo habe ich gesehen ohne es zu wissen. Ich hatte noch zu meinen Mitfahrern gesagt, dass ich das Rock-Racing Trikot extrem super finde. Wusste aber nicht, dass es unser Teufelchen war.

Anonsten schöne RTF, Wette passte und es war auch gut ausgeschildert. Wobei hier wurde auf den guten alten Kabelbinder verzichtet und es sah irgendwie aus wie Gummibänder ??!!

Die Bratwurst am Schluss war lecker und es gab auch Erdinger. Also allet in Ochtnung.

Bin aber auch echt platt, da ja ein paar "hügelchen" dabei waren.

Gruß und einen angenehmen Wochenstart.

PK

Hallo an alle RTF-Fahrer,
schön, dass es euch allen Gefallen hat. Ich hatte auch meinen Spaß. Die Kontrolle auf der 150er ist ja nicht ganz so stressig.:D
Aber vielleicht übernehme ich nächstes Jahr lieber die Kontrolle von Oli und dem Teufel. Scheint ja noch entspannter zu sein.

@pk
es waren ganz stinknormale Kabelbinder

LG
vom Frosch, der heute wirklich lieber mit euch gefahren wäre

Super Bild Jungs...

Der Pedalenknecht hat sich heute auch sehr beeilt. Sind ca. 09:15 Uhr gestartet und ich wollte mich nicht einholen lassen :D

Den Diabolo habe ich gesehen ohne es zu wissen. Ich hatte noch zu meinen Mitfahrern gesagt, dass ich das Rock-Racing Trikot extrem super finde. Wusste aber nicht, dass es unser Teufelchen war.

Anonsten schöne RTF, Wette passte und es war auch gut ausgeschildert. Wobei hier wurde auf den guten alten Kabelbinder verzichtet und es sah irgendwie aus wie Gummibänder ??!!

Die Bratwurst am Schluss war lecker und es gab auch Erdinger. Also allet in Ochtnung.

Bin aber auch echt platt, da ja ein paar "hügelchen" dabei waren.

Gruß und einen angenehmen Wochenstart.

PK

Hallo Westen,

die Gummibänder waren Malerkrepppapier :confused: aber davon gab es doch höchstens 4 Schilder, die aber wohl Eindruck interlassen habenn:D.
Kabelbinder waren halt alle , Impro ist alles :D.

Schön mal wieder einen Teil des Forums live gesehenzu haben. Super Foto, was für einen Spempel gab es da, muss ich wissen vonwegen Statistik und so...

Hoffe man trifft sich mal unterwegs

Michael

Hallo Michael,

hättest du mal bei uns nachgefragt. Wir hatten am Samstag ein ganzes Paket Kabelbinder mitgenommen. Und das bei nur 35 Schildern.

Wann seid ihr denn wieder zurück gewesen? Um halb vier waren ja immer noch 4 Fahrer unterwegs.

YES!!!!!...... ich habe es geschafft ..... und Ja!!!!! es tat weh :eek: auf den letzten 5 km habe ich meinen Beinen befohlen weiterzulaufen sonst würde es echt Ärger geben :aufreg: ... hat gekappt :D
ich bin jetzt noch aufgedreht wie ein Duracel- Hase.
Mein eigentliches Ziel war "einfach nur ankommen " geschafft habe ich es dann noch unter dem Strongman- Zeitlimit nämlich in 3Std1min .... bin volle Möhre Stolz :rolleyes:

Anhänge

• StrongmanRun 17.04.11 080.jpg
    StrongmanRun 17.04.11 080.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 102

dann noch unter dem Strongman- Zeitlimmit nämlich in 3Std1min .... bin volle Möhre Stolz :rolleyes:

Boah! Super!

Da kannst Du auch richtig stolz drauf sein ... :daumen:

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Es hat bestimmt nur an der scharfen Frisur gelegen! ;) Du siehst ein bisschen aus, wie Neytiri te Tskaha Mo'at'ite ;) ohne Hundeöhrchen :D

Meinen Glückwunsch und Mega-Respect. Das war sicher Ars... anstrengend... Also laufen alleine ist ja schon heftig, aber dann noch über diverse Hindernisse, echt wahnsinn.

LG.

PK

Moin,
@racetec, congrats, hab mir letztes Jahr als Wiedereinstieg den hier gegönnt:D - Ist ne Endgeile Herausforderung, wo das Grinsen noch Tage anhält:D;) - obwohl ich hier nur die "light" Version hatte:floet:

@freedy, hab mich wohl falsch vorgestellt:rolleyes:, dadurch ist wohl was Mißverstanden worden;)
poste demnächst im Singletreff mal nen Startpunkt in Hagen, vllt. findet sich ja der ein oder andere RRN-Radler ein;)

Gruß

"vomFreilichtmuseum"

@racetec:

Du siehst auch "ganz schlimm stolz" aus :):):)
Du bist echt der Hammer :daumen:
Aber jetzt pflegst du dich ein bisserl und ich freu mich schon auf unser Treffen und aaaaaalle Details :D Ist gebongt!

@Stahlrost:

Ich steh schon wieder auf der Leitung :rolleyes: Ich bin nicht gut im Hinweise verstehen.....
Wir verabreden uns schon alle hier zum fahren - es sei denn man fährt nur zu zweit, dann ist's per PN. So wie das letztens bei artist und mir war:
Tour ausgeschrieben, keiner mochte, konnte, wollte außer artist. Weiteres daher per PN.

Ich hatte eine Idee - vielleicht ist die auch blöd... ich fänd es irgendwie für racetec schön, wenn nicht nur ich sondern wir alle - also die die wollen - mit ihr zusammen bei einem Treffen anstoßen und uns aaalllles anhören.
Hat den charmanten Vorteil es bleibt nicht alles an mir hängen dass wir uns reihum abwechseln können und sie kann den gaaaanzen Abend immer wieder mit Stolz geschwellter Brust erzählen :blabla: :D

Sorry racetec, es musste sein, aber ich bin sicher, du verstehst meine Art Humor ;)

Ich dachte an
Donnerstag, den 28.04.2010, 19.00 Uhr, im Denk-Mal
.

Damit ein etwaiges Treffen nicht untergeht bei unserem Gespamme, werde ich es einfach ab und an in Erinnerung rufen, ok?
Ich fänd es klasse, wenn es vielleicht klappen könnte.

Hat jemand Zeit und Lust, mit mir am Mittwoch ab 'ne gemütliche Feierabendrunde zu fahren?

@Freedy: Setz es doch bei Last Minute rein. Dann gehts nicht so schnell hier im Gebrabbel unter ;)

Zurück