• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Lust ja, vlt bin ich dann wieder da. Wenn ja, melde ich mich einfach. Daher die Frage nach der Uhrzeit....... wäre nicht uninteressant :D ;)

Und nebenbei: ein TOH gehört wohl ned inne Last Minute ;) Nehme ja schon Rücksicht auf diverse Befindlichkeiten :D
Nachher haben wir alle Ortsauswärtigen am Tisch - am Ende noch den baxter cycling :eek: :D

@oli
Mittwoch geht nicht. fahre morgen schon eine Feierabendrunde von Wuppervalley nach Unna.

@freedy
muß morgen mal den Kollegen fragen, ob wir nächste Woche unsere Spätdienste tauschen können. Dann wäre ich beim racetec-gratulieren dabei.

also Zeit und Lust hätte ich schon, wann würdest Du starten??

Komme erst gegen 17:45 hier weg. Könnte gegen 18:30-40 in HoWi sein. Und es ist bis mindestens 20:30 hell. Könnte auch Licht einstecken. Dafür isses ja da :cool:

@ frog: Morgen gehe ich zur Fußpflege (Das ist kein Scherz!). Sonst hätte ich dir mit meinem neuen Spielzeug sogar entgegenfahren können

@ Freedy: Ich meine, ich habe schon Verabredungen zum Weihnachtsmarkt im LM gesehen... Aber bei den Möglichkeiten lieber doch nicht :D

ein schöner tag :D

ich glaube heute gehe ich mal eine runde radeln. gut dass es wieder lange hell ist. :D

Moinsen alle zusammen,
die Sonne lacht erneut. Radlerherz was willst du mehr?

Allen, die heute fahren können, viiiiiel Spaß!
Ich zahle immer noch an der Rechnung der 2.900 HM-Tour ;)
Aber langsam geht Darth Vader und Freedy kehrt zurück :D

@ midge + la Celestina:

Der Streckenstest in Münster fällt für uns leider aus. Die haben die 3 Testfahrten auf 100 Teilnehmer limitiert, benötigen vorab eine "Reservierung" und führen vor dem Fahren jeweils noch eine Schulung durch... Da habe ich dann keine Lust zu :(
Die 60er und die 100er sind auch schon ausgebucht.

Wir finden bestimmt auch ne andere Route, wenn ihr mal in die Gegend kommt.

LG - Oli :jumping:

@ Freedy: "Es ist noch Gutes in ihm" :p (Zitat aus Star Wars)

ach war das ein schöner tag :)

74 km in fast badehosenwetter, fast kein radler unterwegs, denn es ist dienstag, die straße für mich alleine, leichter wind, super beine und ein super rad, mit dem ich noch nie so unbekümmert die hohensyburg runter gerollt bin. :D

Moin Oli,
tagchen zusammen!

@ midge + la Celestina:

Der Streckenstest in Münster fällt für uns leider aus. Die haben die 3 Testfahrten auf 100 Teilnehmer limitiert

Ooch, so schlimm ist das nun auch nicht. Wir haben unser Massenerlebnis gerade beim Spreewaldmarathon gehabt. Allerdings wurde dabei teils undisziplinierter gefahren als beim Streckentest des MG :(

Zum Glück sind wir heil durchgekommen und waren auch nicht so richtig langsam :cool: Nein, wir geben jetzt nicht mit einem Schnitt von 34,2 km/h auf 218 flachen Kilometern an.

Beim Münsterlandgiro sind mir eh zu wenig Hügel drin. Da findet sich doch sicher eine schönere Runde, die wir in Angriff nehmen können. Freedy hatte da doch einen lauschigen 150er geplant und ist ihn auch schon abgefahren :D

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Ach war das ein schöner Tag :)

7,4km bei fast badehosenwetter, fast keine Omi's unterwegs, den es ist Dienstag(da is Bingotag im Altenheim), die Käsetheke für mich alleine, leichte Brise aus der Klimaanlage, Supermarkt und super Rat (vom Käsethekenmann,der Pyrenäen Bergkäse passt tatsächlich am besten zum 96er Spätburgunder),super Einkaufswagen, mit dem ich noch nie so pleite über den Parkplatz zum Auto gerollt bin :i2::D

Zum Glück sind wir heil durchgekommen und waren auch nicht so richtig langsam :cool: Nein, wir geben jetzt nicht mit einem Schnitt von 34,2 km/h auf 218 flachen Kilometern an.

Wahrscheinlich habt ihr dabei auch noch Liedchen gepfiffen ;) Und schön zu hören, dass nüscht passiert ist. Ich mache mir keine Sorgen, dass wir 'ne gescheite Strecke finden. Wir haben GPS :cool:

Moinsen!

Wahrscheinlich habt ihr dabei auch noch Liedchen gepfiffen ;)

Da hast Du tatsächlich recht. Ich konnte mir bei einer einsamen Führungsarbeit bei Tempo 35 kurzzeitig nicht verkneifen "It's lonely at the top" von Randy Newman zu pfeifen :duck:

Wünsche allseits einen angenehmen Tag :wink2:

Guten Morgen ihr Lieben,
hey, hier ist ja richtig was los :)

Freedy hatte da doch einen lauschigen 150er geplant und ist ihn auch schon abgefahren :D

Jawoll, hat sie - und wird das beschaulich lauschige Ründchen kommendes WE erneut in Angrifft nehmen - dann allerdings mit ihrem neuen Renner und der hat kein 34-er vorn mehr

Wer diese Blamage also gerne sehen möchte.... :D

Da hast Du tatsächlich recht. Ich konnte mir bei einer einsamen Führungsarbeit bei Tempo 35 kurzzeitig nicht verkneifen "It's lonely at the top" von Randy Newman zu pfeifen :duck:

:lol: Unfassbar unverschämt :lol: :daumen:

Komme erst gegen 17:45 hier weg. Könnte gegen 18:30-40 in HoWi sein. Und es ist bis mindestens 20:30 hell. Könnte auch Licht einstecken. Dafür isses ja da :cool:

@ frog: Morgen gehe ich zur Fußpflege (Das ist kein Scherz!). Sonst hätte ich dir mit meinem neuen Spielzeug sogar entgegenfahren können

@ Freedy: Ich meine, ich habe schon Verabredungen zum Weihnachtsmarkt im LM gesehen... Aber bei den Möglichkeiten lieber doch nicht :D

Hi Oli ist mir heute leider einen Tick zu spät, bleiben aber für kommende Runden am Ball.

@Geizhals: Kein Ding ;)

Werde dann heute mal wieder ne Runde allein drehen und dabei meine Fühler nach kaltem Malzbier ausstrecken :D

@midge: Als ob ich es gewußt hätte. Das kommt mir noch bekannt vor ;) Ich fahre am WE mal den interessanten Teil des MS-Giro ab. Kann anschließend ja mal berichten. Ich liebäugel sogar schon mit der Anmeldung. Ist ja mein Revier dort :cool:

@Freedy: Mindestens einmal werde ich mir die Runde mit dir antun :devil:

@Oli:
MINDESTENS einmal? Boah!
Drohung oder Versprechen? :D
Nehm dich gern mal mit.

Was ich dann aber sehen will ist die Zigarette aufm Zahn in den Serpentinen von Wiblingwerde :lol: Wenn du dort dafür noch Luft hast, krieche ich im Staub vor dir!

Moin :)
Ostern naht - und damit meine Heimreise. Das Wetter soll traumhaft werden - und wenn mein Schnuppen es zulässt, wird die saugeile Tour erneut in Angriff genommen.
Wer also mag, dürfte sich gern wieder anschließen.
Liebe Grüße, Freetzi

__________________________________________________ ________________
TOH: Donnerstag, den 28.04.2010, 19.00 Uhr, im Denk-Mal

Moin moin :)

Wünsche schon mal ein geiles Wochenende mit viel Sonnenschein. Bin ab heute abend wieder außer Reichweite (außer für den bekloppten Bobbi ;)). Schaue mir morgen mal die 110er MS-Giro Strecke an. Ich hab da was vor im Oktober :cool:

@midge: Habe mich gestern doch noch für die beiden großen Streckentests angemeldet. Ich brauche Kilometer :eek:

LG :wink2:

Zurück