• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Glaub´s mir, irgendwann bist du wieder froh, wenn du auf die 150km gehen kannst.:lol:

War das dein Innerstes, das zu mir sprach? :D
Wenn ich ehrlich bin, hast du mit deiner Aussage wahscheinlich (leider?) recht. Wenn ich irgendwann wieder Single werden sollte, wird's bestimmt mal fünfstellig :spinner:

Ich glaub, das wär heute abend eh verdammt spät geworden... es rollt wohl eher stockend bis scheixxe auf der Bahn.
Also... werden wir alle erstmal wieder gesund und sehen uns dann :)

@greenfrog: hab ich das richtig verstanden, dass du dann selber gar nicht starten kannst? :(
Wie blöd, aber irgendwann ist man wohl immer mal dran.

Das sage ich doch schon seit Tagen. Aber die liebe Frau Freedy hat ja nur noch Augen und Ohren für ihr Tamagotchi.:aetsch:
Ja ich muß am Sonntag helfen.
Aber ich komme drüber weg. Ab und zu muß man auch geben können, damit die Radelfreunde ihren Spaß haben.

LG

;) da hast du Recht.
Upps.... ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.
So ihr Lieben, bin jetzt mal raus hier.

für ne rtf ist es mir morgens noch zu kalt.

zudem ist das die rtf, wo ich vor 3 jahren in einer kurve geradeaus und einen halben meter tiefer ins feld gefahren bin und dort auf dem rad sitzend stecken blieb. :lol: :lol: :lol:

Nee, nee Oli !

Die Stormproof-Jacke geht ab 10 Grad in die heia.

Jetzt übernimmt eine Vaude-Jacke und eine Weste.

Wir werden am Sonntag starten. Habe einen Besucher aus Bayern dabei, der schon diverse Ötzi´s sehr zügig zuende gefahren hat.

Der wird sich wahrscheinlich mit mir langweilen, aber er fährt aus Mitleid langsam mit... :rolleyes:

In diesem Zuge schaut er sich mal unsere Gegend hier an.

@framon: Hoffe, Du bekommst die Rüsselseuche wieder schnell in den Griff. Lass es ruhig angehen und siehe zu, dass sich nichts aufs Herz legt.

@Frog: Denke wir werden uns dann nicht sehen, wenn Du auf der 150 er stehst.

Hoffe, Batti gibt wieder die Karten aus und Frank drück uns den Stempel drauf...

Lebt eigentlich die Angie noch ?? Hab schon lange nichts mehr gehört.

Wenn alles gut läuft, laufen wir uns vielleicht über den Weg am Sonntag.

Gruß

PK

Da ich am Sonntag nicht zum helfen eingeteilt bin und ich nicht einsehe warum ich dann trotzdem da auftauchen soll und ich auf diese dämliche interne Regel "seine eigene RTF fährt man nicht" scheiße, wollte ich eigentlich mit euch mitfahren. Das hat sich ja nu erledigt. Schade, grade wo mal wieder so viele dabei sind. Also, ich werde am Sonntag leider weder fahren, stempeln noch Getränke oder Würstchen holen. Wünsche euch allen viel Spaß am WE. Wo immer ihr auch alle fahrt.

LG Frank

@ greenfrog: Dann wird dein Rad auch zur lebenden Legende. Und wenn dich dann die Madrilenen bergauf genauso anfeuern, ist keine Steigung zu steil :daumen:

@ mich: Juhu :D:D:D ich habe einen Versendungshinweis erhalten. Morgen Mittag werde ich auf der Arbeit einen Freudenschrei ausstoßen. Der DHL-Mann weiß nämlich, wo ich mein Geld (r)anschaffe. Ich überlege grad, bei wem das gefühlsmäßig länger gedauert hat :aetsch:

back to the routs:
Wer ist denn nun am Sonntag in Unna am Start?

- Bobby: Der fällt eher tot um, als nicht zu erscheinen :D
- Bobby's Jungtalent Meik: Ich hoffe, er ist bis dahin wieder fit :daumen:
- Geizhals: Sofern die Maschinen verläßlich sind :confused:
- ElDiablo: zu 100%, weil ich meine Kippen immer "vergesse" :dope:
- Pedalenknecht: Bei knapp 20° ist die StormProof-Jacke perfekt ;)
- Dietmar: Alleine traut sich PK nie nach Unna :p
- Mein Schwager Jörg, genannt "Kurzbergspezi": "Ich muss unbedingt abnehmen" :D
- Oli: :)

Framon & greenfrog werden uns kalte Getränke ausschenken :p
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :eek:

@Freedy: Die Strecke ist ja zum Glück ausgeschildert :D

So die Maschinen laufen wieder, jetzt kann ich ja auch eine Woche in Urlaub gehen.:D
Also ich bin am Sonntag dabei, aber bitte nicht vor 9:30 Uhr.:rolleyes:

Marcus

Da ich am Sonntag nicht zum helfen eingeteilt bin und ich nicht einsehe warum ich dann trotzdem da auftauchen soll und ich auf diese dämliche interne Regel "seine eigene RTF fährt man nicht" scheiße, wollte ich eigentlich mit euch mitfahren.

Danke, Frank, für diese ergreifende Worte. Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich standhaft weigere, einer Radsport-Sekte beizutreten :D

Ist ja so, als ob man seine eigene Hausrunde nicht mehr fahren dürfte. Mit all den Kollegen, die man kennt und mit denen man sich gern mal eine kleine "Schlacht ums geschwänzelte Trikot" liefert :eek:

Rebelliere! Fahr einfach! Und hab viel Spaß dabei :feier: Aber kurier erstmal die Frühjahrsseuche ordentlich aus :(

Gute Besserung und Klugscheißergrüße aus dem Osten von La Celestina und der Mücke :wink2:

Hoffe, Batti gibt wieder die Karten aus und Frank drück uns den Stempel drauf...

Leider nicht ... dieses Jahr schildert der batti die Strecke aus und sorgt dafür, dass ihr alle immer schön auf der Strecke bleibt und nicht bis zum Bauchnabel im Schlamm versinkt :D

Lebt eigentlich die Angie noch ?? Hab schon lange nichts mehr gehört.

Ja ... ich glaube, ich darf es sagen, obwohl mir hier ja ständig unterstellt wird, für andere zu reden :eyes: ... ich habe Kontakt zu ihr ... sie trainiert wohl heimlich :cool: und hat nur ihren Forumsschlüssel verlegt :rolleyes: ... ihr kennt doch the unbeatable Princess of confusation! :D Ich glaube, sie freut sich sehr, dass sie so vermisst wird ... kommt nur gerade nicht rein! :D

schade, dass das toh ausfällt. wir haben den startpunkt für die feierabendrunde extra nach schwerte verlegt... um nach der tour nach lust und laune bei euch im denk-mal vorbeischauen zu können. wobei mir die spätestens im laufe des tages immer mehr vergangen ist!

schade auch, dass man sich über neue räder, fotos, touren, spinnende garmins & co. freuen, feiern und beglückwünschen kann. krankheiten und andere malessen jeglicher art in epischer breite bedauert werden. aber die nachricht, dass man nachwuchs erwartet, absolut ins lächerliche gezogen wird.

ich ärgere mich, mit was für einem verlogenen, heuchlerischen und oberflächlichen haufen ich es hier zum teil zu tun habe!

ihr könnt mich jetzt verachten, verhöhnen oder verhauen - es ist mir egal!

Moin Moin unbekannter weise

nachdem ich ca 25 min verschwendet habe um nach einem beitrag zusuchen in sich jemand abfällig über Deine Schwangerschaft ( von der ich im übrigen gerade erst erfahren habe und Dich/Euch beglückwünschen möchte und wünsche Dir/Euch alles erdenklich gute) geäussert haben soll bin ich nicht fündig geworden :confused:

was, wie oder von wem über PN gelaufen ist( oder auch nicht) sollte das auch dort weitergeführt (oder auch nicht) werden und gehört hier schlicht und einfach nicht hin.

hier geht es einfach um das Hobby was sich Radsport nennt mit allem was dazu gehört wem das nicht passt ist hier glaube ich falsch oder er macht seine eigene IG auf und da kann dann über alles was die Pämpers hergeben gequatscht werden!!!!

lg Toby

Guten Morgen alle zusammen,
ich kann echt froh sein, dass es gestern nicht geklappt hat.
Ich hätte mich zwar hingeschleppt - wenn man es schon anleiert ;) - aber unterm Strich war ich völlig fertig früh im Bettchen.

batti schrieb:
Ja ... ich glaube, ich darf es sagen, obwohl mir hier ja ständig unterstellt wird, für andere zu reden :eyes: ... ich habe Kontakt zu ihr ... sie trainiert wohl heimlich :cool: und hat nur ihren Forumsschlüssel verlegt :rolleyes: ... ihr kennt doch the unbeatable Princess of confusation! :D Ich glaube, sie freut sich sehr, dass sie so vermisst wird ... kommt nur gerade nicht rein! :D

Ich glaube, ich habe danach gefragt - und framon ;)
Hauptsache ist, es geht ihr gut. Das war ja mal mit dem Fuß letztes Jahr richtig shice.....

Und nun bin ich gespannt, wann wir das erste Mal etwas von Oli höööören :D
Und vor allem WAS :D

Ja, der Gehörnte kommt auch mit :p

@ Freedy: Von mir hört man nur Gutes ;) Nee scheiße, ich habe vergessen, die Paketnummer mit zur Arbeit zu nehmen. So zappel ich hier im Büro rum, bis es irgendwann klingelt und der DHL-Mann vor der Tür steht :eek:

Zurück