• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ihr seid so bescheuert :lol:
Son Scheixx, dass ich das nicht miterleben kann :D

@Oli: jaja, gern geschehen.... erst einen auf Zurückhaltung machen und nur ein halbes Weizen trinken wollen.... ich armer Mensch muss mir den Rest hinter die Binsen kippen.....
Und denn will er gleich noch'n halbes... und.... ihr ahnt es schon..... erneut muss ich seine Reste vernichten....
Naja, was man nicht alles macht......

So, es ist angerichtet:
Tisch ist bestellt und ich hoffe, der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mich WIRKLICH verstanden :eek: ;)

Bis morgen um 19.00 Uhr an altbekannter Stelle.

@batti
Welche Einstellungen kommen nach deiner Meinung, für ein Rennradrouting nahe an ein Optimum???

Puh! Schwer zu sagen ... meine Vorstellung von Optimum ist nämlich weit weg von dem, was heute möglich ist :rolleyes: ... ich habe mich an diese Hinweise gehalten ... http://www.velomap.org/de/velomaporg/autorouting/

Da sind auch die Gründe genannt, warum das Autorouting mit OSM-basierten Karten nicht immer funktioniert. :( Die Datenqualität ist zu schlecht - z.B. sind Straßen an Kreuzungen manchmal nicht korrekt verbunden ... aus Sicht des Routings sind es einfach zwei sich kreuzende Geraden, so als wenn es dort eine Brücke/einen Tunnel gäbe ... in der Grafik siehst Du das aber nicht ... es hängt mit dem Datenerhebungsverfahren (Sammlung von einzelnen Tracks, die einfach übereinander gelegt werden) zusammen.

LG batti

Es sieht so aus, dass ich euch demnächst auch mit Garmin-Problemen auf den Sack gehen kann. Die Vorführung des ROX 9.0 hat mir zwar meine anfänglichen Zweifel genommen, jedoch werde ich ganz schön schwach, wenn ich an einen Garmin denke :) Und meiner Orientierungslosigkeit käme das auch zugute...

:D ... durftest das Tamagotchi gestern ja auch schonmal anfassen... und hast es in den Händen gehalten, als es schrie.... sowas verbindet :love:
Da will man doch auch sofort eines ;)
Womit auch sollte man seine Freizeit sonst verbringen, wenn nicht mit dem Studium von Software und und der Ruhigstellung des jammernden Gesellen??? :confused:

Wenn ich denmächst " Ich bin aufgeregt" schreibe, weisse bescheid ;)

Ansonsten fallen mir noch diverse alternative Aktivitäten ein: PS3 zocken, einfach mal nichts tun (auch Chillen genannt - das kann nicht jeder!) oder mir die Fußnägel lackieren :D

Gibt es bei RR-News eigentlich schon ein Gruppe für Garmin-Besitzer? a la "Ich benutze einen Garmin und könnte mich jedes Mal aufregen, aber ich wollte es unbedingt haben"
Habt ihr andere, bessere Vorschläge? :confused:

Nö, willste nen Navi und nen Trainer => GARMIN
willste nen Radcomputer mit Auswertung= Trainer => Rox 9.0 ;)

Wie die Trainingsgestaltung bei GARMIN ausschaut, dazu kann ich dir aber noch nix sagen. Nur zur Navigation.

Dazu können dir aber sicher batti und wbv was sagen.

Aloah!

Wenn ich denmächst " Ich bin aufgeregt" schreibe, weisse bescheid ;)

Oh! Was lesen meine müden Augen da!?! Begibt sich da ein neuer Patient in die Nähe meiner kleinen aber florierenden Beratungsstele :devil: *händereib* Ich glaube ich sollte mal den Stundensatz hochschrauben. Die Nachfrage ist ja enorm *fiesgrins*

Womit auch sollte man seine Freizeit sonst verbringen, wenn nicht mit dem Studium von Software und und der Ruhigstellung des jammernden Gesellen??? :confused:

Jaja, so ist es. Die Rechnung geht im Übrigen heute raus. Ich hoffe Du hast Dein Krankentagegeld eifrig gespart :D

Wie die Trainingsgestaltung bei GARMIN ausschaut, dazu kann ich dir aber noch nix sagen. Nur zur Navigation.

Mit dem Garmin kann unser Lucky Luke endlich gegen seinen eigenen Schatten (Virtual Partner) Rennen fahren. Wenn einem das Gerät zu wenig rumfiept kann man auch Warntöne einschalten sobald man gewisse Pulsbereiche verlässt.
Auswertung der Daten erfolgt offline über die Software TrainingsCenter bzw. diverse kostenlose Alternativen. Online gibt's www.trainingstagebuch.org oder eben www.connect.garmin.com - damit hat man genug zu spielen ;)

Das war der kostenlose Teil der Beratung - sozusagen das Lockangebot :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@greenfrog: Nicht schlimm. Du willst dich doch nur auf Schalke einstimmen. Gib's zu ;) Muss mal schauen, ob ich mich am Samstag loseisen kann. "Mal 'n bissel die Beine vertreten..."

....

Das kommt noch dazu. Muß ja noch die Blau-Weiße Kluft anlegen und das Bier kaltstellen.:D

Hi brulp :)
Das ist zwar sehr schade, aber wir werden uns sicher noch häufiger sehen können.
Ich muss jetzt mal an der Matraze horchen gehen, damit ich morgen abend auch fit bin...
sonst wird es nämlich mit der Unterhaltung schwer.... meine Stimme ist irgendwie.... nicht so ganz vertreten..... aber sicher für manch einen ein angenehmer Zustand.

Nein crash, von DIR möchte ich an dieser Stelle KEINE Bestätigung haben ;)

@ greenfrog: RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL :D:D:D Ich war noch nie Schalke-Fan, hab mich trotzdem tierisch gefreut!

@ Freedy: Ich werde den Rox auf jeden Fall weiterempfehlen. Hast mich (fast) total überzeugt :daumen: Aaaber ich bin ein Junge und Jungen brauchen Spielzeug (und ich vor allem 'ne Karte :D). Die "Möglichkeit der besseren Orientierung" könnte mein Radsportuniversum erweitern :spinner:

@ midge: Du wirst es bereuen :p

:( Schlafen geht nicht *hüstel*
Also mein lieber Oli..... ich bin eine Frau, und Frauen brauchen noch mehr Spielzeuch, darum hab ich Beides :p

Ja, und ich habe meinem Nachbarn einen Traktor geklaut :rolleyes:
Der war so schön bunt und konnte fahren, wenn man ihn aufgezogen hatte :D

meine Stimme ist irgendwie.... nicht so ganz vertreten..... aber sicher für manch einen ein angenehmer Zustand.

Nein crash, von DIR möchte ich an dieser Stelle KEINE Bestätigung haben ;)
Dem habe ich nichts hinzuzufügen :floet:

Guten Morgen z'sammen!

@Freedy
Hast du überhaupt geschafft die Augen zu schließen? Kurz vor Mitternacht "geisterst" du hier noch rum und dann übernimmst du auch noch die "Frühschicht" :eek: ... So schlimm? :(;):)

So, es ist angerichtet:
Tisch ist bestellt und ich hoffe, der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mich WIRKLICH verstanden :eek: ;)

Bis morgen um 19.00 Uhr an altbekannter Stelle.

So nachdem ich so spontan zugesagt habe, ereilt mich der normale Wahnsinn in meiner Firma.:eek:
Gerade in Duisburg angekommen erfahre ich, dass eine unserer Produktionsanlagen für die ich zuständig bin, gestört ist.
Da ich in der Woche mal wieder Bereitschaft habe, ist es unsicher ob ich es heute Abend schaffe.
Ich gebe alles.

Marcus

So nachdem ich so spontan zugesagt habe, ereilt mich der normale Wahnsinn in meiner Firma.:eek:
Gerade in Duisburg angekommen erfahre ich, dass eine unserer Produktionsanlagen für die ich zuständig bin, gestört ist.
Da ich in der Woche mal wieder Bereitschaft habe, ist es unsicher ob ich es heute Abend schaffe.
Ich gebe alles.

Marcus
Mist :eek: ... ich drück dir die Daumen!!! :daumen::daumen:

Zurück