Oli1
Kette rechts
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Es scheint ein gemütlicher Sonntagsausflug zu werden :love:
Es scheint ein gemütlicher Sonntagsausflug zu werden :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid so bescheuert :lol:
Son Scheixx, dass ich das nicht miterleben kann![]()
@batti
Welche Einstellungen kommen nach deiner Meinung, für ein Rennradrouting nahe an ein Optimum???
Wenn ich denmächst " Ich bin aufgeregt" schreibe, weisse bescheid![]()
Womit auch sollte man seine Freizeit sonst verbringen, wenn nicht mit dem Studium von Software und und der Ruhigstellung des jammernden Gesellen???![]()
Wie die Trainingsgestaltung bei GARMIN ausschaut, dazu kann ich dir aber noch nix sagen. Nur zur Navigation.
@greenfrog: Nicht schlimm. Du willst dich doch nur auf Schalke einstimmen. Gib's zuMuss mal schauen, ob ich mich am Samstag loseisen kann. "Mal 'n bissel die Beine vertreten..."
....
Dem habe ich nichts hinzuzufügen :floet:meine Stimme ist irgendwie.... nicht so ganz vertreten..... aber sicher für manch einen ein angenehmer Zustand.
Nein crash, von DIR möchte ich an dieser Stelle KEINE Bestätigung haben![]()
So, es ist angerichtet:
Tisch ist bestellt und ich hoffe, der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mich WIRKLICH verstanden![]()
Bis morgen um 19.00 Uhr an altbekannter Stelle.
MistSo nachdem ich so spontan zugesagt habe, ereilt mich der normale Wahnsinn in meiner Firma.
Gerade in Duisburg angekommen erfahre ich, dass eine unserer Produktionsanlagen für die ich zuständig bin, gestört ist.
Da ich in der Woche mal wieder Bereitschaft habe, ist es unsicher ob ich es heute Abend schaffe.
Ich gebe alles.
Marcus