Oli1
Kette rechts
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2
Ich würd ja, aber mein Schatzi wartet zuhause auf mich
Ich würd ja, aber mein Schatzi wartet zuhause auf mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ greenfrog: Dann wird dein Rad auch zur lebenden Legende. Und wenn dich dann die Madrilenen bergauf genauso anfeuern, ist keine Steigung zu steil
@ mich: Juhuich habe einen Versendungshinweis erhalten. Morgen Mittag werde ich auf der Arbeit einen Freudenschrei ausstoßen. Der DHL-Mann weiß nämlich, wo ich mein Geld (r)anschaffe. Ich überlege grad, bei wem das gefühlsmäßig länger gedauert hat :aetsch:
back to the routs:
Wer ist denn nun am Sonntag in Unna am Start?
- Bobby: Der fällt eher tot um, als nicht zu erscheinen
- Bobby's Jungtalent Meik: Ich hoffe, er ist bis dahin wieder fit
- Geizhals: Sofern die Maschinen verläßlich sind
- ElDiablo: zu 100%, weil ich meine Kippen immer "vergesse" :dope:
- Pedalenknecht: Bei knapp 20° ist die StormProof-Jacke perfekt
- Dietmar: Alleine traut sich PK nie nach Unna
- Mein Schwager Jörg, genannt "Kurzbergspezi": "Ich muss unbedingt abnehmen"
- Oli:
Framon & greenfrog werden uns kalte Getränke ausschenken
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden
@Freedy: Die Strecke ist ja zum Glück ausgeschildert![]()
Da ich am Sonntag nicht zum helfen eingeteilt bin und ich nicht einsehe warum ich dann trotzdem da auftauchen soll und ich auf diese dämliche interne Regel "seine eigene RTF fährt man nicht" scheiße, wollte ich eigentlich mit euch mitfahren.
für ne rtf ist es mir morgens noch zu kalt.
zudem ist das die rtf, wo ich vor 3 jahren in einer kurve geradeaus und einen halben meter tiefer ins feld gefahren bin und dort auf dem rad sitzend stecken blieb. :lol: :lol: :lol:
Hoffe, Batti gibt wieder die Karten aus und Frank drück uns den Stempel drauf...
Lebt eigentlich die Angie noch ?? Hab schon lange nichts mehr gehört.
schade, dass das toh ausfällt. wir haben den startpunkt für die feierabendrunde extra nach schwerte verlegt... um nach der tour nach lust und laune bei euch im denk-mal vorbeischauen zu können. wobei mir die spätestens im laufe des tages immer mehr vergangen ist!
schade auch, dass man sich über neue räder, fotos, touren, spinnende garmins & co. freuen, feiern und beglückwünschen kann. krankheiten und andere malessen jeglicher art in epischer breite bedauert werden. aber die nachricht, dass man nachwuchs erwartet, absolut ins lächerliche gezogen wird.
ich ärgere mich, mit was für einem verlogenen, heuchlerischen und oberflächlichen haufen ich es hier zum teil zu tun habe!
ihr könnt mich jetzt verachten, verhöhnen oder verhauen - es ist mir egal!
Autsch!Gibt es davon zufällig ein Foto?
nein, es gibt nur einen augenzeugen.![]()
Leider nicht ... dieses Jahr schildert der batti die Strecke aus und sorgt dafür, dass ihr alle immer schön auf der Strecke bleibt und nicht bis zum Bauchnabel im Schlamm versinkt![]()
Ob der Batti auch kleine Hinweise hinterläßt wie bei einer Schnitzeljagd?![]()
batti schrieb:Ja ... ich glaube, ich darf es sagen, obwohl mir hier ja ständig unterstellt wird, für andere zu reden :eyes: ... ich habe Kontakt zu ihr ... sie trainiert wohl heimlichund hat nur ihren Forumsschlüssel verlegt
... ihr kennt doch the unbeatable Princess of confusation!
Ich glaube, sie freut sich sehr, dass sie so vermisst wird ... kommt nur gerade nicht rein!
![]()