• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich fahr gar keen Renner mehr bei dem Wetter :eek:
Da hab ich lieber Stollenreifen (ich weiß, ich bin feige ;) )

Also wer bei dem Sch...wetter auf zwei Rädern unterwegs ist, kann niemals feige sein!
Etwas verrückt vielleicht...aber auf gar keinen Fall feige! :D

@Freedy...... äh habe Dir gerade eine PN geschickt, aber irgenwie war die dann verschwunden und im Ausgang habe ich auch nix. Hat Du die jetzt bekommen oder nicht??? oh man dann muß aaaaaalles noch mal schreiben ......mannooooooo.... quängel

ach ja und wo ich schon mal dabei bin
BATTI !!!! mir Dir red ich doch auch nimmermehr ....... mich haste nicht angefeuert beim Nikolausinszielreinlauf..... all alone mußte ich mich auf den letzten Metern motivieren....... pah!!! :aetsch:

die Marion :D

ach ja und wo ich schon mal dabei bin
BATTI !!!! mir Dir red ich doch auch nimmermehr ....... mich haste nicht angefeuert beim Nikolausinszielreinlauf..... all alone mußte ich mich auf den letzten Metern motivieren....... pah!!! :aetsch:

MARION!!!!

ICH war da ... und ich ICH habe angefeuert! ... aber wo warst DU? :cool:

Wahrscheinlich warst DU zu schnell! :D Und ICH zu effizient. :rolleyes: ICH bin nämlich genau zum Zieleinlauf von Werbremstverliert da gewesen. DIE ist durch MEIN *hüstel* Anfeuern 3. der W30 geworden! :D

Hättest Du Dich zu erkennen gegeben und wärst nicht an mir vorbei geschlichen, dann hättest DU auch 3. werden können :D

brulp habe ich getroffen! :)

Mann, war das kalt da?
Wie ist es denn bei Dir gelaufen? :)
Los Erzählen!

Lieben Gruß vom batti

@ racetec; batti:
Na, bei soooo vielen, teils dick vermummten, Teilnehmern, kann einem schon mal der eine oder andere durch die Lappen gehen.
Das passiert natürlich nicht wenn man, so wie Batman und Robin, kostümiert durch's Ziel läuft... :lol:
Die beiden haben mich Samstag genauso beeindruckt, wie seinerzeit der Läufer beim Berlin-Marathon im Kostüm von Darth Vader. Mit Helm wohlgemerkt!!!! :daumen: :D

Die beiden haben mich Samstag genauso beeindruckt, wie seinerzeit der Läufer beim Berlin-Marathon im Kostüm von Darth Vader. Mit Helm wohlgemerkt!!!! :daumen: :D

Ja, die gibt es wohl bei jedem Lauf :D ... am beeindruckendsten fand ich aber 2x2m große Dextro-Energen-Päckchen beim Kölner Brückenlauf, die running Chiquitas beim Köln-Marathon
smilie_ban_039.gif
und eine Dame in kurz :eek: beim Nikolauslauf, bei dem einige in komplettem Weihnachtsmannkostüm mit Sack liefen. :D

Die Säcke trugen die Weihnachtsmänner hofentlich auf dem Rücken? Nicht auszudenken, wenn sie sackhüpfenderweise ins Ziel kämen...und dann noch mit einer besseren Zeit! :)

Die Dame in kurz habe ich Samstag leider verpaßt, dafür aber eine Menge Läufer in kurz gesehen. Also ich hätte danach garantiert eine Lungenentzündung... :(

@racetec: ja doch, ja doch, ja doch - i hoabs b'komma. Ich schreibsel gleicht..... *hast*

mmmhh???? ich überlege gerade noch was schlimmer ist, meine Platzierung oder meine W?? Klasse zu veröffentlichen :rolleyes:
Ich hatte einen Riesenspaß und bin schon wieder für den nächsten Lauf angemeldet
ach ja und die Dame in kurz hatte ja nicht nur eine kurze Hose an, sondern auch ein MuscelShirt :eek: bibber ......
sooooo und jetzt versuche ich mal ein Bild hier dranzuhängen und dann soll Batti mir mal erklären warum er mich nicht erkannt hat...... verstehe ich gar nicht ;)

Anhänge

• Nikolauslauf Dez 2010 035.JPG
    Nikolauslauf Dez 2010 035.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 77
  • Nikolauslauf Dez 2010 036.JPG
    Nikolauslauf Dez 2010 036.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 80

Also nicht nur in kurzer Hose, sondern auch mit Muscelshirt laufen ist wirklich spektakulär. Aber diese "Vollvermummung" scheint mir dann doch das andere Extrem zu sein... :rolleyes:

mmmhh???? ich überlege gerade noch was schlimmer ist, meine Platzierung oder meine W?? Klasse zu veröffentlichen :rolleyes:
Ich hatte einen Riesenspaß und bin schon wieder für den nächsten Lauf angemeldet
ach ja und die Dame in kurz hatte ja nicht nur eine kurze Hose an, sondern auch ein MuscelShirt :eek: bibber ......
sooooo und jetzt versuche ich mal ein Bild hier dranzuhängen und dann soll Batti mir mal erklären warum er mich nicht erkannt hat...... verstehe ich gar nicht ;)

in Deutschland gibt es bei öffentlichen Veranstaltungen doch ein Vermummungsverbot. :aetsch:

meine neuen laufschuhe sind gekommen :D

boah sind die geil, leider eine halbe nummer zu groß, aber dafür lagen dicke socken bei.

ach ich freu mich auf den ersten lauf morgen - boah sind die heiß. schade dass ich sie nicht fotografieren darf. :D

@marion: zu welchem lauf hast du dich angemeldet? wir werden beim silvesterlauf von werl nach soest mitlaufen. du auch?
da wir ja nun deine vermummung kennen, könnte es ja dieses mal etwas mit dem erkennen werden ;)
brulp war nicht so "vermummt" - ihn zierte nur ein vollbartansatz - den haben wir im ziel erkannt. und uns dank batti mit zitronentee zugeprostet ;)

heute konnte ich meine neue regenjacke abholen. wenn ihr von nun an jemanden im dunkeln mit einer neongelben jacke auf einem weißen zeitfahrrad seht, dann bin ich das. :D

@werbremstverliert ..... also mein nächster Lauf ist der Ergster Crosslauf
wieder viel Matsch und Dreck ( hey batti ich wünsche mir ein matschiges Smili) :D
Sylvesterlauf hätte ich auch Lust, da ich Sylvester noch nichts vorhabe könnte ich mich müde laufen, am Abend noch Sekt trinken und schlafen. Wieviel km sind das denn??
..... und was heißt hier Vermummung ....... ich hatte auf jeden Fall warme Ohren :p

und brulp???? ähhh??? habe ich Dich heute morgen in Jeans und Winterjacke zum Bäcker joggen sehen ??? ich dachte noch wo läuft er denn hin :confused:..........wow, immer im Trainingsmodus der Mann....... ich hätte da noch eine Disziplin für Dich an diesem Wochenende,....... schwungvolles und gutgelauntes Flurwischen :duck:
Deine Lieblingsnachbarin :D

racetec, das lag an den schuhen. hatte direkt umheimlich vortrieb. :D

musste brötchen holen und ach ja, meine neue echt chique regenjacke. ;)

jo, flurwischen muss ich auch mal wieder... hab ja heute abend nach dem training zeit. :)

.... alte stalkerin.... :D

@brulp: :lol: Jetzt ist es vorbei
connie_skilletgirl.gif
mit der Ruhe
connie_yoyo.gif
und dem Lotterleben!
drinks.gif

Jetzt ist der Ernst ... Nein ... die Erna des Lebens nebenan eingezogen!
blum1.gif

Aber wie charmant sie Dich in aller Öffentlichkeit ganz liebevoll anprangert ... bestimmt hängen bald an jeder Laterne Deiner Trainingstrecken Plakate mit Deinem Gesicht ... "Vorwärts einparken!" ... "Hör auf zu schnarchen!" ... "Bitte andere Musik!"
... "Hof fegen!" ... "1:08:29 DAS GEHT BESSER, DU LUSCHE!" ... "Licht aus!" ... "Um 22 Uhr ist die Buxe kalt!" ... "Iss weniger Ravioli!" ... "2 Croissants und ein Normales!"

... aber ich kann Dir versichern ... es ist reine Fürsorge!
:D

@MARION:
connie_13.gif
... der Kollege ist gerade anderweitig beschäftigt. Ob er noch dazu kommt, sich einzumatschen, kann ich Dir nicht versprechen ... der Winter ist kalt!

So! Und jetzt erkläre ich Dir, warum ich Dich nicht erkannt habe:

Weil ...

1. ... ich vom Starren auf die Laufstrecke schneeblind geworden bin!
2. ... Werbremstverliert mich mit Faxen abgelenkt (http://fotos.rennrad-news.de/p/173695) hat
3. ... Brulp mir bis ins letzte Detail erklärte, wie man Hausflure putzt und dabei seine Bestzeit unterbietet ... besonderen Wert legt er auf das Wechseltraining (vom Besen auf den Wischer)
4. ... der Zitronentee dazu führte, dass ich erst Batman & Robin und dann eine Frau in Sommerkleidung gesehen habe
5. ... sowieso und überhaupt Du mich erkennen musstest!

Ich schlage vor, dass wir beim nächsten Mal ein Erkennungszeichen ausmachen ... Rosen am Revert, Hasenöhrchen, Blaulicht, Knoblauchfahne oder wir rufen ständig unsere Namen! :D

Lieben Gruß vom batti, der sich jetzt nach einer mörderischen
bobsleigh.gif
Runde mit Frau WBV erst einmal auffe Soffie haut! :D

Zurück