• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

MOMENT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....... ICH war zuerst hier !!!! :streit:
Es ist nämlich doch der Ernst und nicht die Erna nebenan eingezogen HA!!!
..... mmmhhhh und das mit den Plaketen ist ne Spitzenidee :idee:
und jetzt noch mal
MOMENT MAL !!!!!!!!!! wie kannst Du brulp "alte" zu mir sagen :streit: ................Frechheit :aufreg: .....HA!!!!! und sagtest DU nicht erst diese Woche, Du würdest mich gar nicht auf der Rolle fahren hören SO!!!!! Wer ist denn nu der Stalker ????:D

aber um jedes Mißverständnis hier auszuräumen, ich möchte gar keinen anderen Nachbarn haben, ........ es sei denn er wäre von den Chippendales............... und wenn Du magst kannst Du Dir gleich Eierlikörkekse abholen die ich frisch gebacken habe :cookie:....... wenn der Flur fertig ist :D:D:duck:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@racetec: wann ist denn der ergster crosslauf? hast du noch ein paar weitere infos für mich? ;)
der silvesterlauf von werl nach soest ist 15km lang. oder alternativ 5km. startzeit: 13:30 uhr
hier gibts weitere infos: http://www.silvesterlauf.com/

@batti: die runde heute hat echt spaß gemacht! zum glück hab ich die neuen supersocken angehabt :)
das gab den notwendigen bums auf dem pedal :lol:
ich sag nur: gestreiftes gras macht einen schlanken fuß :i2:

Ich habe ja schon die "In-kurzen-Hosen-und-kurzem-T-Shirt-Läufer" beim Nikolauslauf :frosty: für spektakulär gehalten, aber heute ist mir beim Radfahren (mit x-facher Thermobekleidung) ein Läufer (etwa 50-60 Jahre alt) NUR mit KURZER HOSE, LAUFSCHUHEN und BASECAP bekleidet :eek: entgegen gekommen. Fand ich beeindruckend (ok, nicht so sehr, als dass ich es nachmachen wollte) und ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich vielleicht verweichlicht bin..?

mmmhhh??? ganz ehrlich, ich finde das eher beängstigend und nicht beeindruckend :ka:
nö laß ma Tigger, ich bin auch für Thermo und uns wird sicher keiner komisch anschauen.................. außer manchmal im Rewe, wenn ich so vermummt nach dem laufen noch schnell meine M&M´s hole :D dann gucken die schon mal komisch

@WBV schick Dir jetzt eine PN

tja, der schnee war zwar gestern weitestgehend weggetaut, aber "warm" war es gestern dennoch nicht wirklich. :frosty:
:floet:trotzdem hab ich wieder den ein oder anderen leichtbekleidet beim wittener weihnachtslauf beobachten können... es waren aber auch viele coole kostüme dabei - vor allem diverse weihnachtsmänner und nikoläuse (der name war wohl programm) ;)

aber am allercoolsten fand ich diesen läufer mit dem christbaumkugelhut...
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/witten/20-Lauf-am-12-12-2010-id4051611.html
leider sieht man seine verschärfte lauftight nicht auf den fotos :p
dieser herr war ein gesamtkunstwerk :daumen:

Ich bin übrigens einem üblen Betrug auf die Spur gekommen ... unter den WAZ-Bildern befinden sich sicherlich gerichtsverwertbare Beweismittel ... :cool:

0151_495_0035671309-0056810145.JPG.jpg

... also ... entweder

... nutzt die 1. Läuferin bei diesem Lauf ein unter Läufern durchaus umstrittenes Hilfsmittel

... oder die 1. Läuferin ist ein Mann (Startnummer 1001)

... oder die 1. Läuferin ist eine Frau mit Bart und Kopftuch und reißt der Start-Nummer 1204 gerade die Klamotten vom Leib.

... Zustände sind das bei den Läufern ... nee nee nee ... da bleibe ich doch lieber beim seriösen Sport, wo nicht gepfuscht, gemogelt und lüstern an den Klamotten gerissen wird! :D

... Zustände sind das bei den Läufern ... nee nee nee ... da bleibe ich doch lieber beim seriösen Sport, wo nicht gepfuscht, gemogelt und lüstern an den Klamotten gerissen wird! :D

Seriöser Sport ohne Pfuschen und so? Dass heißt also, Du spielst im Winter.....Schach? :rolleyes:

@artist / Tigger: Macht ihr euch etwa über meine Ermittlungserfolge und meinen messerscharfen investigativen Journalismus lustig? :aufreg:

Außerdem, artist, ich weiß ja nicht, wo Du Hallenhalma gelernt hast - Du scheinst ja Fachmann zu sein - aber seit wann trägt man dort Klamotten, die man dem Gegner vom Leib reißt???

Mir wurde ein Hallenhalma-Video von einem Kumpel des Freundes des Opas eines Arbeitskollegen vom Priester von der Mutter unserer Putzfrau zugespielt ... das zeigt die ganze Wahrheit dieses Extremsports ...:D

[YT="..."]pzQMFdP0sAs[/YT]

Außerdem, artist, ich weiß ja nicht, wo Du Hallenhalma gelernt hast - Du scheinst ja Fachmann zu sein - aber seit wann trägt man dort Klamotten, die man dem Gegner vom Leib reißt???

batti du enttäuscht mich jetzt aber sehr, dass du die offiziellen Wettkampfregeln von Hallenhalma nicht kennst. :mad: Google mal und in 2 Tagen werde ich dich abfragen :D

batti du enttäuscht mich jetzt aber sehr, dass du die offiziellen Wettkampfregeln von Hallenhalma nicht kennst. :mad: Google mal und in 2 Tagen werde ich dich abfragen :D

Aha! Generation Google? ;) Hallenhalma, Freundchen, das haben wir damals schon nicht nach Regeln gespielt. :D In 2 Tagen möchte ich von Dir mindestens eine der Figuren aus dem Video sehen oder eine komplette Hallenhalma-Nationalmannschaft incl. Masseur, Busfahrer, Kofferträger, Telefonist, Kunstklöppler und Trainer. Dann sprechen wir uns wieder.

Pah! Hat eine leicht klugscheißender Ader, der Herr artist. Hätte man am Namen ja schon erkennen können ... dem werdenwa de Flötentöne noch beibringen hier ... :D ... solla sich ma warm anziehen ... Hallenhalma??? ... Was meint der denn wo wa hier sind?

salli:)

sacht ma....habt ihr nix besseres zu tun als hier rumzutexten. Big Red steht quasi vor der Türe und da solltet ihr besseres zu tun haben.

salli:)

sacht ma....habt ihr nix besseres zu tun als hier rumzutexten. Big Red steht quasi vor der Türe und da solltet ihr besseres zu tun haben.

Ach! Der Herr Red ... Du kommst gerade richtig. :D

Erkläre bitte mal Herrn Artist ... ach! Lassen wir das ... kommt eh nix bei rum! :rolleyes:

Wir hier im Pott sind nicht so fickerich, wenn da som spanolo Badenser kommen tut. Das schütteln wa so aussen Lammeng. :D Wonnich, Frau WBV?

Die Liste liegt Dir vor und Frau WBV hat Dich aufgefordert zu wählen. Also! Wo bleibt Deine Bestellung? :D

boah ey

der schnelle-Flügel ist, wenn man Fressenleger als ganze Zahl berücksichtigt und nur so dürfen sie offiziell gezählt werden :D, in 2010 53 Mio. 504 Tausend und 548 km gefahren. Respööökt! :lol:

@batti

hatten wir schon, aber nochmal: da ich Hauptschüler war, bin ich für jede Hilfestellung und kostenlose Nachhilfestunde dankbar. :D

und "googeln" wurde sogar im Duden aufgenommen, also nix nur Generation

hatten wir schon aber nochmal: da ich Hauptschüler war, bin ich für jede Hilfestellung und kostenlose Nachhilfestunde dankbar. :D

Du glaubst also allen Ernstes mit Deiner Legende vom Hauptschüler hier durch zu kommen? :cool: Man erkennt Dich sofort als Abiterrent ... äh ... Abiterent ... Abituteränt ... Mann mit Bildung! :D

@batti: Benehmen hat nix mit Bildung zu tun :D Oder meinst du, die Frau mit dem Hund unten an der Brücke dachte, wir hätten... aber lassen wir das hier...
Oder der Mann mit dem Anzug in der Waldstrasse :D:D:D oder oder oder ???? :lol:

Moin ich hoffe es geht euch allen jut
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen absenden

gruß Toby

p.s. hat einer von euch ne nette Idee was einen schönen Alurahmen angeht

habe nämlich fast alles zusammen was mann so für einen neuen Renner braucht nur habe ich noch keine Idee für ne schöne Alubüchse die meiner Topgruppe aus dem Hause Sram würdig wäre :heul:

@batti: Benehmen hat nix mit Bildung zu tun :D Oder meinst du, die Frau mit dem Hund unten an der Brücke dachte, wir hätten... aber lassen wir das hier...
Oder der Mann mit dem Anzug in der Waldstrasse :D:D:D oder oder oder ???? :lol:

:lol: Ich glaube, die dachten ...

[YT="..."]X9okoG-37m4[/YT]

He Teufelchen! Willkommen zurück :)
Hoffe, es ist alles klar bei dir. Du hast gefehlt beim TOH!
LG
Freedy

Zurück