Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja und wo ich schon mal dabei bin
BATTI !!!! mir Dir red ich doch auch nimmermehr ....... mich haste nicht angefeuert beim Nikolausinszielreinlauf..... all alone mußte ich mich auf den letzten Metern motivieren....... pah!!! :aetsch:
Die beiden haben mich Samstag genauso beeindruckt, wie seinerzeit der Läufer beim Berlin-Marathon im Kostüm von Darth Vader. Mit Helm wohlgemerkt!!!!![]()
![]()
mmmhh???? ich überlege gerade noch was schlimmer ist, meine Platzierung oder meine W?? Klasse zu veröffentlichen
Ich hatte einen Riesenspaß und bin schon wieder für den nächsten Lauf angemeldet
ach ja und die Dame in kurz hatte ja nicht nur eine kurze Hose an, sondern auch ein MuscelShirtbibber ......
sooooo und jetzt versuche ich mal ein Bild hier dranzuhängen und dann soll Batti mir mal erklären warum er mich nicht erkannt hat...... verstehe ich gar nicht![]()