• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So... @all für heute - für was auch immer: toi-toi-toi! Bleibt mir alle schön heile, bitte keine Stürze!

Wer sich noch anschließen mag, kann das gerne tun. Ich werde heute sicher ne schöne lange GA-Runde drehen und freue mich über die kurze Begleitung von greenfrog.
btw: wo ist eigentlich der geizhals geblieben???

So siehts gerade aus bei mir :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@freedy
da hast du vollkommen Recht.
Kalt und schön. Und mit ein paar Tiefschneepassagen.:D
Aber wenn ich deine Bild von heute morgen sehe, kann ich mir vorstellen, dass du zum Fertimachen etwas länger brauchst.:p

LG

@greenfrog: Frauen eben :D Oder ist der Spruch anders gemeint??? :ka:

@Freedy: Wusstest Du nicht, dass der Frosch unser Forumschauvi ist ... er verwaltet die Kasse! :D

Meine Herren, ich darf doch sehr bitten.... btw greenfrog... habe ich schon DEINEN click auf MEINEM Bild????

Ich glaube, ich prüfe gleich mal den Untergrund und dann fahre ich mein Rad sauber ... :D

Morgäääähn :)
Na, ab heute hat's sichs dann ja ausgeradelt :( Blödes Tauwetter. Gestern gings zumindest auf den Strassen noch gerade eben so (außer die Brandisstrasse, wer sie kennt :D).
Also ab heute ist für mich Rolle angesagt. Hat ja auch mal was... laute Musik und losstrampeln :) Einbeiniges Zappeln üben und und und.
Wie man sieht, bin ich heute übermotiviert am arbeiten :rolleyes:

Grüazi,
Freetz

:eek: :eek: :eek:
Meine Ruhe hatte vor einer Stunde wegen dem Termin morgen ein jähes Ende :eek:
Presse, Publikum.... Telefon ....
Ich lass einfach das normale Arbeiten und kümmere mich nur noch darum :eek:

@Freedy: Werden Deine Radeinsätze bei Eis und Schnee jetzt schon von Funk und Fernsehen begleitet? :D Naja, Dein Toben im Wald hat ja auch schon fast Jackass-Format, ;)

Ich weiß, um was es geht ... aber ich konnte mir das Scherzchen jetzt nicht verkneifen ... ;)
:D

Jackass :lol: Stimmt, den gabs ja mal :lol: Zumindest die Fressenleger sind filmreif.... und die Kommunikation mit dem autofahrenden Teil der Bevölkerung... und so langsam bin ich echt auf die scottride neugierig :D Ich glaube, es könnte ein Dreamteam mit der Lizenz zum Schockieren werden :D ;)

... bin doch "langsam" "etwas" nervös....

Zurück