• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti: ich kann dich am samstag leider nicht begleiten (vielleicht sehen wir uns trotzdem in herdecke - ich werde dich an deiner mütze erkennen :lol: ).

Was machst Du denn am Samstag??? :cool: Ich weiß von nichts ... und ich wollte Herrn G. und Dich auch gar nicht überraschen ... und welche Mütze meinst Du? :cool:

:D

obwohl eine fahrt auf frischem schnee schon sehr verlockend klingt ;) ... zumindest in der richtigen kleidung. wir können ja überlegen, ob wir am sonntag vormittag eine runde durch den regen drehen. :)

Äh ... war das nicht längst gebucht? :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Na, immerhin gibt es doch mehrere, die keinen Kalender mit Süßkram bekommen haben. Dachte schon, ich wäre der Einzige gewesen, der in diesem Jahr abgrundtief böse gewesen ist... :(

Wenn ich allerdings oben lese, mit wieviel Kalorien so ein Besuch des Weihnachtsmarktes zu Buche schlägt, ist der fehlende Kalender vielleicht sogar ein Segen..? :rolleyes:

herr batti, ihre reise mit allweatherhappytours ist gebucht. dies ist ihre buchungsbestätigung. bringen sie bitte den per pn zugesandten voucher zum start ihrer persönlichen glücksreise mit, der auch startzeit und -ort enthält.

damit sie sich bei allwheatertours jederzeit wohl fühlen, empfehlen wir angemessene kleidung und ein leckeres erfrischungsgetränk ihrer wahl. gute fahrt!

vielen dank für ihre buchung bei allweatherhappytours. ;)

Sehr geehrte Frau Werbremstverliert,

ich freue mich, dass sie meine Buchung doch noch wieder finden konnten (Sauladen!) und werde entsprechend ausgerüstet pünktlich das Basislager aufsuchen.

overloaded-50.jpg

Als Premiumkunde von allweatherhappytours werde ich außerdem meine VIP-Club-MoreAndMoreMiles-Karte bereit halten. Dort gibt es dann mindestens 10% an jeder Steigung (maximal 25%) und exclusiven Bonusschlamm an jeder Pfütze.

...... man jetzt mußte ich mir gleich zwei Seiten hier durchlesen

also 1. auch ich habe so gar keinen Schoki-kalender bekommen :( mannooo war mir vorher noch gar nicht aufgefallen
und 2. ..... fällt mir jetzt nicht mehr ein was 2. war :o
ja und 3. lieber "brulp" wenn Du Chili machst, weißt Du ja wo Du schellen kannst :D
und @batti .... Anfeuern wäre OBERKLASSE!!!! :)
und Dir liebe Freedy gebe ich doch die letzte Nachricht für mich gelesen, verfreut und 1 zu1 wieder zurück :D

Gruß die Marion

... mmmhhh habe ich noch was vergessen???..... werde glaube ich ganz schön frieren Samstag, bin gestern etwas gelaufen und die Kälte im Gesicht macht bewegungsloser als ne Überdosis Botox

:eek: ... die ist ja noch bekloppter als der Rest hier ... und ich dachte, es geht nicht schlimmer!

;)

Na supi, wenn ihr zwei bei dem Sonntagswetterchen früh losfahrt, dann gehts dem battinchen wieder richtig gut :) Das ist ja super :daumen: Bei dem Wetter kann nimmer jeder fahren. Siehste wohl - immer aufwärts.
Und im Zweifel weniger Fotostops und mehr Tempo bei der Kälte ....

Und Samstag - für den Fall der Erforderlichkeit - halten die Johanniter bei Massenevents auch immer Isolierdeckchen bereit :) Kann also nix schiefgehen.

@racetec: merci :) Fand ich wirklich!

@all: toitoitoi für Samstag!

Na supi, wenn ihr zwei bei dem Sonntagswetterchen früh losfahrt, dann gehts dem battinchen wieder richtig gut :) Das ist ja super :daumen: Bei dem Wetter kann nimmer jeder fahren. Siehste wohl - immer aufwärts.
Und im Zweifel weniger Fotostops und mehr Tempo bei der Kälte ....

Ich will es mal versuchen. :)
So schnell gebe ich mich zwei kleinen Pillen nicht geschlagen.
smilie_wut_130.gif
Es geht mir mit der geringeren Dosis jetzt viel besser - nicht nur körperlich - auch die sehr belastende Müdigkeit hat nachgelassen. Jetzt möchte ich sehen, wie es auf dem Rad läuft. Ich fühle mich viel besser! Ich glaube, es wird ...
smilie_op_014.gif
... ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die letzte nehme.

Und über Deinen Tipp mit den Fotostops denke ich auch noch nach ... hätte ich in manchen Situationen gar keine Fotos gemacht, wären viele Dinge jetzt anders.

Und Samstag - für den Fall der Erforderlichkeit - halten die Johanniter bei Massenevents auch immer Isolierdeckchen bereit :) Kann also nix schiefgehen.

Ich könnte mich ja gleich in Alufolie einwickeln. ;) Es soll übrigens auch gegen gefährliche Schlumpfstrahlung helfen!

uf47852,1248054218,signs2.jpg

Schönen Abend, allen da draußen ... :)

@freedy
falls mein Sohn es sich überlegt und am Freitag doch noch bei der Oma übernachten will, könnte ich mich zu einer kleinen Runde aufraffen. Müßte dann bis Mittags aber wiede rzuhause sein. Ich werde dir seine Entscheidung dann noch frühzeitig kundtun.

LG

Und über Deinen Tipp mit den Fotostops denke ich auch noch nach ... hätte ich in manchen Situationen gar keine Fotos gemacht, wären viele Dinge jetzt anders.

Glaub ich nicht ... reine Äußerlichkeiten sind selten Grund für Veränderungen. Nimms dir nicht zu Herzen. Es ist wie es ist. Veränderungen im Leben sind normal und Folge unserer Entscheidungen. Letztlich kommt alles, wie du es willst. Es geht dir doch gut damit, und das ist entscheidend :daumen:

So, ich muss mich um meine Bildchen vom neuen Renner kümmern :):):)
Guts Nächtle alle zusammen!

@greenfrog: datt wär ja vorzüchlisch :) Freetzy ned allein im Wald :):):) Ich bin am Sa recht spontan und flexibel....

Guten Morgen!

Es hat ja wieder geschneit! :eek:

@Freedy: Hmm ... Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deine Entscheidungen unter falschen Voraussetzungen getroffen zu haben? Das führt dann nämlich zu Ungerechtigkeit und die will weder der Verursacher, noch der Betroffene. Und gut geht es beiden damit bestimmt nicht. Also, mir geht so etwas ans Herz. Besonders dann, wenn ich es gut gemeint habe und ungerecht behandelt werde. Aber, wie Du sagst, bleibt manchmal nicht mehr, als sich mit den Entscheidungen anderer abzufinden, auch wenn sie offensichtlich falsch sind ... ich werde es versuchen - Danke für Deinen Rat :)

LG batti

moin meine nordwestsäckchen:)

ja es hat wieder geschneit.....habe heute morgen schon die einfahrt freigeräumt....um 5 uhr...obwohl ich das gestern abend doch schon einmal gemacht habe...*aufreg"

ja es hat wieder geschneit.....habe heute morgen schon die einfahrt freigeräumt....um 5 uhr...obwohl ich das gestern abend doch schon einmal gemacht habe...*aufreg"

Moin Südwestsack!

Ich werde jetzt mal mein Auto wieder frei räumen *heul* ... weiße Shyce!!!

Aber ich sitze heute wieder den ganzen Tag in einem gemütlichen Besprechungsraum. :D

@batti:
:eek: was ist DIR denn über die Leber gelaufen???

Aber, wie Du sagst, bleibt manchmal nicht mehr, als sich mit den Entscheidungen anderer abzufinden, auch wenn sie offensichtlich falsch sind ... LG batti

DAS ist die Antwort auf all deine Fragen. Es gibt immer mehr Auffassungen in einem großen Universum als die eigene Meinung. Wenn man dafür nicht offen ist, kann es nur eine begrenzte Auswahl an Menschen im Leben geben, die das hinnehmen..... zu dieser Sorte gehöre ich nicht und das könnte man einfach tolerieren.

Ich denke, du wählst den falschen Weg für deine Mitteilungen.... aber auch das ist nur meine Meinung... bitte höre einfach auf.... und sei friedlich. Mehr wollen alle hier nicht als eine schöne Zeit miteinander verbringen.

@Red: moinsen Ehemännelein :)

Jetzt habe ich gerade Pause ... kommt jemand mit in den Schnee? :) Ich hätte jetzt Lust auf Toben im Schnee!

Ich freue mich schon auf Samstag! :)

Ich habe übrigens bei Decathlon richtig gute Wintersocken gefunden. Ich habe die gestestet und ich bin begeistert. Die isolieren wirklich gut und das Klima ist sehr angenehm.

Und sie kosten nur €7,90 - http://de.decathlon.com/fahrrad-socken-warme-socken-5-id_MAN_11606_8153772.html

Nur son Tipp für kalte Tage! :)

So, jetzt ist dei Pause wieder zuende! :) Ärmel wieder runterkrempeln und seriös aussehen ... :D

@Freedy: Auch Huch! :eek: ;) So war es doch gar nicht gemeint! Ich bin doch friedlich! :) Hast schon Recht, hier ist nicht der richtige Ort - PN ist doch aber kaputt. :( Direkt wäre besser. :)

@freedy
falls mein Sohn es sich überlegt und am Freitag doch noch bei der Oma übernachten will, könnte ich mich zu einer kleinen Runde aufraffen. Müßte dann bis Mittags aber wiede rzuhause sein. Ich werde dir seine Entscheidung dann noch frühzeitig kundtun.

LG

also Samstagmorgen hätte ich auch Zeit für eine kleine Runde, müßte dann aber wie der Frosch Mittags zuhause sein.
Sonntags könnte ich auch aber das Wetter soll ja :kotz:
werden.

LG

so, genug philosphiert wie ich finde. winterblues haben wir alle! nun gehts mal wieder ums radfahren. quizfrage:

1817 entstand das erste zweirädrige verkehrsmittel der welt - ein hölzernes laufrad, das nach seinem erfinder benannt wurde.
unter welchem namen wurde dieses laufrad bekannt?
a) bicyclette
b) draisine
c) dunlopette
d) michauline

so, genug philosphiert wie ich finde. winterblues haben wir alle! nun gehts mal wieder ums radfahren. quizfrage:

1817 entstand das erste zweirädrige verkehrsmittel der welt - ein hölzernes laufrad, das nach seinem erfinder benannt wurde.
unter welchem namen wurde dieses laufrad bekannt?
a) bicyclette
b) draisine
c) dunlopette
d) michauline

ichichich:D

draisine...nach dem freiherr von drais.:)

@Geizhals: Sa soll ja auch noch schön sein. Zu früh starten sollten wir allerdings nicht. Ich hoffe, du erkennst mich :D Ich werde wohl mit Sturmhäubchen kommen müssen... warten wir einfach ab, was greenfrog sagt, dann legen wir Treffpunkt und Zeit fest :)

@crash: Oberklugscheixxer :D

Zurück