• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Freedy: Hast ja recht. Laufen geht natürlich irgendwie immer und bei den Wetterverhältnissen allemal besser als Radeln....brrr... :frosty: Habe am Sonntag sogar ernsthaft über beheizte Griffe an meinem Rad nachgedacht! :D

Aber ich habe da etwas von -6 bis -9 Grad :eek: für Samstag gelesen und da zweifle ich schon, ob es mir gelingt, mich überhaupt warm zu laufen. Ein bißchen Verrücktheit gehört glaube ich dazu, da mitzumachen. Aber gemeldet ist gemeldet... ;)

Bei der Gelegenheit Dir gute Besserung! :) Habe damit (gottseidank) keine Erfahrung, aber ich hoffe mal, sowas heilt schnell ab?

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ui, du läust auch? Dann wird hier im Forum ja richtig genikolaust :daumen:
Lauft ihr alle zusammen? Wär ja cool und anfeuern wäre dann ja fast schon Pflicht!

Also ... -6 bis -9° C sind schon ne Ansage. Bis -10 fahr ich, drunter nimmer... es sei denn, die Sonne wärmt das Empfinden.

Ich werd's heute mal mit meiner Sturmmaske versuchen (ich hoffe nur, ich zieh mir in der Dunkeheit nicht wieder nen Ast durchs Gesicht :eek:). Eigentlich mag ich die überhaupt nicht, man atmet so doof. Aber vielleicht kommt meine Haut damit besser klar. Sonst heißt es, sich dem beugen und Füße still halten. Tja, so können einem mitunter die kleinen Sachen ziemlich viel versauen :(
Watt solls, irgendwas hat ja jeder ;)

nach adam riese sind wir nun 5 läufer am samstag... oder quält sich noch wer für 3 wp-punkte, während er in derselben zeit auf dem rad 4 wp-punkte einfahren könnte? :confused:

@crash: einen hab ich noch :love: Und einen gabs noch im Sonderangebot :love: :love: :D

@Red: hat dir schonmal jemand gesagt, dass du unverschämt bist??? Ich meine mich leise zu erinnern.....

nach adam riese sind wir nun 5 läufer am samstag... oder quält sich noch wer für 3 wp-punkte, während er in derselben zeit auf dem rad 4 wp-punkte einfahren könnte? :confused:

Ich werde vielleicht am Samstag mal auf meiner Radrunde vorbei schauen ... erwartet aber nicht zu viel AnFEUERn
girl_devil.gif
von mir ... ich brauche wahrscheinlich jede Kohle für die Aufrechterhaltung meiner Körpertemperatur! :cool:

Am Sonntag werde ich wohl auch aufs Rad gehen. Ich muss aber um 15 Uhr wieder zu Hause sein.

Und das alles ohne Punkte ... und trotzdem voller Enthusiasmus!
dance.gif
Gut, oder?
yahoo.gif

Wer läuft denn noch alles mit? Und wenn Du/Ihr ein 3-Punkte-WP-Tempo anstrebt (schneller geht's wahrscheinlich eh' nicht, weil zu viele Leute auf zu engen Wegen...), könnte man wirklich gemeinsam laufen. Dann ist's nicht so langweilig, wenn man ein wenig quatschen kann :blabla:

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja bzgl. eines Treffpunktes nochmal melden. Und ich überlege, wie ich Euch im Gewühl erkenne... :confused:
Vielleicht daran, wo die beste Stimmung ist? :D

*lach* vielleicht auch am lautesten zähneklappern ;)

@tigger: hier hatten neben dir und mir auch racetec und brulp verlauten lassen, dass sie am samstag beim nikolauslauf dabei sind. ich laufe mit meinem mann zusammen.

@batti: super!! ich freue mich, dich an der strecke zu sehen... und wenn es nicht so überraschend ist wie beim brückenlauf, dann sehe ich dich auch :) du rasender paparazzi-reporter ;) *freu*

... ich brauche wahrscheinlich jede Kohle für die Aufrechterhaltung meiner Körpertemperatur! :cool:

Das wirst du schon schaffen - und wenn es gar arg so schlimm ist, bist du ja vernunftbegabt und kannst einen schönen Spaziergang mit deiner Frau machen :) Da haben dann zwei was von und freuen sich ;)

Das wirst du schon schaffen - und wenn es gar arg so schlimm ist, bist du ja vernunftbegabt und kannst einen schönen Spaziergang mit deiner Frau machen :) Da haben dann zwei was von und freuen sich ;)

genau....es soll ja auch leute geben die fürs schneewandern punkte eintragen. warum nicht auch fürs spazierengehen mit der regierung:)

Ich nehme nicht am WP teil und Punkte sammle ich lieber im Warmen bei einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück :)

@wbv:
koo-koo.gif

ich weiss doch das du nicht beim wp teilnimmst........

Ich habe aber trotzdem gerade massig Punkte gesammelt ... ganz ohne Spaziergang in der Kälte :D ... ich habe eine SMS bekommen ... da freut sich jemand auf Samstag!!! :love:

... vielleicht schaffe ich es dann ja doch die Läufer anzufeuern ... ein "Hoooooohooooohoooo!" werde ich frühstücksgestärkt unter Aufbietung meiner letzten Kräfte zu Gehör bringen können! :D

Ich habe aber trotzdem gerade massig Punkte gesammelt ... ganz ohne Spaziergang in der Kälte :D ... ich habe eine SMS bekommen ... da freut sich jemand auf Samstag!!! :love:

... vielleicht schaffe ich es dann ja doch die Läufer anzufeuern ... ein "Hoooooohooooohoooo!" werde ich frühstücksgestärkt unter Aufbietung meiner letzten Kräfte zu Gehör bringen können! :D

Dann aber bitte auch stilecht mit roter Nikolausmütze... :rolleyes:

Oh ja :love: :love: Dann freuen sich ja alle auf das WE :love: :love:

Das ist ja toll! Und auch ich habe eine SMS bekommen - ES IST FERTIG!!! ES! :love:

ich freu mich auch - herd und spülmaschine kommen am freitag, dann kann ich auch endlich bei kälte trainieren. mir fehlt mein chili. :(

Zurück