• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

... ich habe eine SMS bekommen ... da freut sich jemand auf Samstag!!! :love:

schön wenn man sich mit seiner partnerin auf gemeinsame dinge freuen kann :daumen:

hallo in die runde! ich werde euch vermutlich ab märz mit meiner anwesenheit beglücken. vielleicht ergibt sich dann was.

@freedy: wir hören uns vorher ;)

cu
Tom

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Na, hast du den Weg doch noch gefunden? Herzlich willkommen im wilden Westen!!!!

Ja, find ich auch toll, wenn man jemanden hat, mit dem man seine Leidenschaft teilen kann :love:
Allerdings weeeß isch ned, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst ;) Musst den Haufen erst noch kennen lernen.
Für heute sag ich mal Tschüß!

schön wenn man sich mit seiner partnerin auf gemeinsame dinge freuen kann :daumen:

Hi Tom! :)

Lange nichts gehört ... :)

Wer sagt denn dass es (m)eine Partnerin war? :rolleyes: Ich habe jemandem eine Freude gemacht ... das reicht. :)

Ich habe eben einen superschönen und geheimnisvollen :) Adventskalender bekommen ... damit hat jemand mir eine riesige Freude gemacht! :) (Tipp: Es war nicht von meiner Partnerin)

Wann ist endlich der 1. Dezember?
*ungeduldigdrumrumschleich*

LG batti

Nabend zusammen,
wenn ich mir die Vorhersage für das Wochenende so anschaue, werde ich wohl auch nicht auf´s Rad steigen. Am Sonntag soll es sogar wieder anfangen zu regnen:eek:. Das gibt dann wieder so eine üble Pampe im Wald.
So werde ich mich wohl auch auf´s Laufen beschränken. Und das nicht in Herdecke, sondern ganz entspannt in Unna.

LG

Moinsen,
ja, das mit dem Wetter ist blöd. Ok, haken wir Sonntag ab.
Sollte jemand am Samstag Zeit und Lust haben, mit MTB/Crosser zu toben, bitte per Profilnachricht melden (PN geht derzeit nicht!). Je nachdem wieviel gespamt wird, krieg ichs sonst vielleicht nicht mit.

@batti: heute.... ;)

huhu,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute kannst du das erste türchen aufmachen:) *neid*

ich hab keinen kalender bekommen :heul:

ABER dafür hab ich schon einen Nikolausi von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit her geschickt bekommen :love:

Ja, heute!!!:jumping:

Ich habe drei Adventskalender bekommen ... zwei mit Schokolade ... und einen mit schönen Erinnerungen! :love:

Also für morgens, mittags und abends! :)

... und ich habe zwei Adventskalender verschenkt ... einen selbst gebastelten und einen zum selbstbasteln :D

Na dann sind ja alle Erwartungen erfüllt und wir können uns beruhigt den Themen der Ausfahrten widmen :) sofern sie noch stattfinden - vielleicht wird jetzt bis Weihnachten nur noch im Kollektiv gebastelt :eek:

Na dann sind ja alle Erwartungen erfüllt und wir können uns beruhigt den Themen der Ausfahrten widmen :) sofern sie noch stattfinden - vielleicht wird jetzt bis Weihnachten nur noch im Kollektiv gebastelt :eek:

Also ... meine Ausfahrt findet am Samstag statt :D ... ich habe auch schon eine passende Mütze zum Anfeuern! :jumping:

Und Basteln muss ich auch noch ... :eek: ... mein Crosser muss geputz werden ... und der Garmin-Halter muss noch dran ...

Erwartet habe ich übrigens gar nichts ... umso schöner war die Überraschung, dann so einen schönen Adventskalender bekommen zu haben :love:

puh... es ging hier im Thread gerade um das Finden eines Termins für eine gemeinsame Ausfahrt und nicht um die eigene Ausfahrt ;) Das kann man ja per PN verabreden, gell? Oder man mag mit anderen zusammen fahren, dann postet man hier und macht Angebote.....

guten morgen miteinander,

basteln habe ich schon hinter mir. sowohl am rad, als auch für den advent und die adventskalender. :p

ich habe 2 kalender geschenkt bekommen... :jumping:
beide sehr persönlich und volltreffer.

im büro warten dann noch 2 kalender mit süßkram auf mich... wahrscheinlich der neue trend statt weihnachtsgeschenk :cool:

viel freude beim öffnen der ersten türchen und einen wunderschönen 1. dezember! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk

Also wenn ich lese, wieviele Kalender hier mit Süßkram verschenkt wurden, wird es für einige aber schwer, ihr Gewicht über den Dezember zu retten. :D

Soviele gewichtsreduzierende Ausfahrten kann man ja gar nicht planen... :lol:

@tigger: keine sorge....ich drücke den durchschnitt nach unten. kein kalender und damit kein süsskram:D

@Red: ich auch. Kein Kalender, kein Süßkram, kein Schwimmring :D

... und ich lebe in ständigem Gleichgewicht :D ...

@Freedy: Für Samstag war ich bisher der einzige, der sich für Radeln interessierte ... ihr anderen seid doch Samstag radlos unterwegs oder habt nur von Sonntag geredet, da hätte ich nicht gekonnt ... ich dachte ich wäre Samstag alleine.
Mein Satz sollte auch ein wenig provozieren ... ich gebe es ja zu! ;)

@wbv: :lol: :lol:
Let it snow!!!
Jetzt werfe ich den nächsten Schneeball ... :D

[YT="Snow"]Tuf61OjvoPQ[/YT]

Warum provozieren??? Geht auch ohne. Zumindest für mich. Wir sind ja alle schon groooooß, gell? ;)

Ich hatte Sa und So ins Gespräch gebracht.... hättest ja was sagen können :confused: Egal, du bist ja jetzt gewickelt und gepuckt ;)

Alsodele: ich fahre Sa und zwar frühzeitig, weil es nachm. schiffen soll.... wer mag, darf mit. Meldung dann übers Profil bitte ;)

Ja, ich bin schon groß ... :D ;)

Wie gesagt, ich kann nur ab Samstagmittag (ca. 12-13 Uhr), weil ich morgens etwas anderes vor habe.

Und was das Wetter angeht: Da warte ich ab, bis es soweit ist. Ich kann es ja eh nicht ändern, dass es jetzt immer dunkel oder das Wetter schlecht ist, wenn ich aufs Rad möchte. :rolleyes: Let it snow! ;) *wirfhandvollschneeindieluft*

Keiner sonst am Samstag auf Achse? :)

Ach, und Glühweinsaufen geht genauso auf die Hüfte wie ein süßer Adventskalender :D ... Red?

kleiner exkurs...

Mit 500 Kalorien schlägt ein 100-Gramm-Sackerl gebrannter Mandeln zu Buche. Einen Becher Glühwein dazu (230 Kalorien) und obendrauf eine Scheibe Christstollen (410 Kalorien) und schon ist fast der gesamte Tagesbedarf einer mittelgroßen, schlanken Frau gedeckt.
schöne weihnachtszeit :D

@batti: ich kann dich am samstag leider nicht begleiten (vielleicht sehen wir uns trotzdem in herdecke - ich werde dich an deiner mütze erkennen :lol: ). obwohl eine fahrt auf frischem schnee schon sehr verlockend klingt ;) ... zumindest in der richtigen kleidung. wir können ja überlegen, ob wir am sonntag vormittag eine runde durch den regen drehen. :)

Ach, und Glühweinsaufen geht genauso auf die Hüfte wie ein süßer Adventskalender :D ... Red?

erstens saufe ich nicht, sondern ich trinke und geniesse....:D zweitens trinke ich auch keine unmengen von der plörre.:D drittens sollte das u.a. auch mittel zum zweck sein einige nikolausigeschenke an den mann/die frau zu bringen:)

Zurück