• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

nee sach net sowas :D

habe schon schweißausbrüche bekommen da mein netter Händler hat die so festgeknalt das ich die net alleine runterbekomme

mit der Hilfe meines Privatmeschaniker (Werkstadtwagenfahrer)und meiner besseren Hälfte hat es aber gerade geklappt :jumping:

lg Toby

War nicht bös gemeint.:)
Aber normalerweise geht es wirklich immer ab.
Lediglich das Ritzel an der Rohloff musste ich mit einer 2“ Zange abmachen.
Das Ding war WIRKLICH fest.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:wink2: Batti, Franky, Toby:wink2:

vielen Dank für die Tour, genauso hat sich das mein Fuß vorgestellt!
Toby+Franky: ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Resttour und seid alle gut nach Hause gekommen.

LG Angie

War nicht bös gemeint.:)
Aber normalerweise geht es wirklich immer ab.
Lediglich das Ritzel an der Rohloff musste ich mit einer 2“ Zange abmachen.
Das Ding war WIRKLICH fest.

allet jut :p

mein Händler war etwas sparsam mit dem Fett und hat die dann noch voll festgeknallt in zukuft mache ich soetwas selbst dan passiert das net mehr

@ Angie

war mal wieder net bekannte Gesichter zusehen
ich hoffe wir bekommen das mal wieder hin

lg Toby

:wink2: angie

schön das es deinem fuß gefallen hat :D meinem Fuß hat es auch sehr gut gefallen:D war echt schön die gemeinsame Ausfahrt heute. Das schreit nach wiederholung.
Wir haben Batti noch Geleitschutz gegeben und sind dann noch ein bißchen den Haarstrang rauf und runter.

:wink2:toby, batti

mit euch hat's meinem Fuß auch gefallen, ach ja....
wo sind die Fotos:D

Lg Frank

moin

falls etwas geplant sein sollte bin ich raus habe bei dem geilen Wetter wine Erkältung :heul:
wünsche euch allen schöne Touren

lg Toby

:eek:................wie sch... ist das denn ?????? Tut mir leid, da kommt wohl das :devil:-chen wieder mal durch bei Dir!

Wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung! Ich werd mal sehen wie sich mein Fuß heute auf dem Rad verhält!

allen anderen ein schönes WE und schöne Radtouren!

LG Angie!

Hallöchen an alle, hier schreibt die polnische Lokomotive. Habe nach häftigen Schmerzen ÜBERALL endlich mal wieder kräftig zugeschlagen. Bin zum Camper geradelt, dann mit Oli und am Sonntag wieder nach hause zusammen (270 km) gefahren. War nach langer Zeit mal wieder schön. Hoffe dann mal, dass ich in nächster Zeit mal wieder verschont bleibe.
Hoffentlich haben alle von unserer Truppe das schöne Wochenende genossen. LG Bobbi

Hallöchen an alle, hier schreibt die polnische Lokomotive. Habe nach häftigen Schmerzen ÜBERALL endlich mal wieder kräftig zugeschlagen. Bin zum Camper geradelt, dann mit Oli und am Sonntag wieder nach hause zusammen (270 km) gefahren. War nach langer Zeit mal wieder schön. Hoffe dann mal, dass ich in nächster Zeit mal wieder verschont bleibe.
Hoffentlich haben alle von unserer Truppe das schöne Wochenende genossen. LG Bobbi

Hallo Bobbi,

wer überall Schmerzen verspürt und dann 270 km fährt, der merkt.....:D
Hoffentlich können wir bald mal wieder eine Runde drehen.

LG Marcus

Hat jemand Lust und Zeit, am Mittwoch + Donnerstag zu radeln?

@Bobbi: Du spinnst :D

LG - Oli

ich fahre morgen früh um 8.30 Uhr ab Bergkamen bis ca. 12.00 Uhr wer möchte (und auch Zeit hat kann sich gerne anschließen)

das gleiche gilt auch für Donnerstag & Freitag

hat schon jemand eine Idee fürs Wochenende???

lg Toby

Hallo an alle,

sind irgendwelche Touren wie RTF`s oder sonstige schöne Runden am WE geplant??
Am Sonntag ist in Witten eine RTF, die auch nicht ganz flach wäre.Wer hat Lust:wink2:

LG Marcus

Ich bin raus, habe das ganze Wochenende Besuch und werde wohl nur mal eine Stunde vor der Türe rollen!
Allen anderen ein schönes WE!!

LG Angie!

Hi Zusammen!

Wir werden am So. wahrscheinlich Oelde die Schwalbentour unter die Räder nehmen. Sind die das letzte Jahr schon gefahren und die war ganz OK...

Hoffe sonst ist alles in Ordnung bei Euch ??!!

Gruß und bis bald mal wieder.

PK

Hallo zusammen,

ich werde nur mal hier in der gegend fahren können, hab Kiwo.
Euch allen ein schönes We und gute fahrt.

LG Frank

Hi Zusammen!

Wir werden am So. wahrscheinlich Oelde die Schwalbentour unter die Räder nehmen. Sind die das letzte Jahr schon gefahren und die war ganz OK...

Hoffe sonst ist alles in Ordnung bei Euch ??!!

Gruß und bis bald mal wieder.

PK

..fahre auch Oelde - wann wollt ihr starten? -

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Allerdings habe ich nicht so schöne Neuigkeiten. Mich hat nämlich gestern ein "Hexenschuss" erwischt. Jetzt werde ich erst mal schauen müssen, wie lange ich nicht radfahren darf/kann.:mad:

Es war gestern so schlimm, dass ich nicht mehr selbst zum Arzt konnte. Ich mußte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Aber wie ihr ja seht, bin ich nicht da geblieben.:D
Mittlerweile kann ich mich auch wieder etwas bewegen und mich auch mal vor den PC setzen.
Es geht also wieder aufwärts.

LG
der lahme Frosch

LG
der lahme Frosch

Och, Frosch! :(
Das tut mir Leid! Gute Besserung! :daumen:

Irgendwie ist ja zur Zeit hier der Wurm drin ... werden wir alle langsam aber sicher alt? Liegt es an unserem ausschweifenden Lebenswandel???:eek: ... außer Oli scheinen sich ja zur Zeit alle eher Wein, Weib und Gesang hinzugeben. :D Frosch, gib es einfach zu ... es war der Krombacher-WM-Kasten, der Dich niedergestreckt hat ... weil Du ihn neben das Sofa schleppen wolltest. :bier:

Ich werde mir jetzt mal wieder meine Vuvuzela schnappen und ein bisschen rumtrötern ...
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!

... Radfahren? Ähm ... können wir da später mal drüber reden?

LG batti

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Allerdings habe ich nicht so schöne Neuigkeiten. Mich hat nämlich gestern ein "Hexenschuss" erwischt. Jetzt werde ich erst mal schauen müssen, wie lange ich nicht radfahren darf/kann.:mad:

Es war gestern so schlimm, dass ich nicht mehr selbst zum Arzt konnte. Ich mußte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Aber wie ihr ja seht, bin ich nicht da geblieben.:D
Mittlerweile kann ich mich auch wieder etwas bewegen und mich auch mal vor den PC setzen.
Es geht also wieder aufwärts.

LG
der lahme Frosch

Hallo Alex,

wird schon wieder, gute Besserung von mir aus Do

LG Marcus

Och, Frosch! :(
Das tut mir Leid! Gute Besserung! :daumen:

Irgendwie ist ja zur Zeit hier der Wurm drin ... werden wir alle langsam aber sicher alt? Liegt es an unserem ausschweifenden Lebenswandel???:eek: ... außer Oli scheinen sich ja zur Zeit alle eher Wein, Weib und Gesang hinzugeben. :D Frosch, gib es einfach zu ... es war der Krombacher-WM-Kasten, der Dich niedergestreckt hat ... weil Du ihn neben das Sofa schleppen wolltest. :bier:

Ich werde mir jetzt mal wieder meine Vuvuzela schnappen und ein bisschen rumtrötern ...
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!

... Radfahren? Ähm ... können wir da später mal drüber reden?

LG batti

Hi batti,

ich denke mal das es eher so war,dass ich den Kasten schon leer hatte und Sonntagabend bei den vielen Toren nicht mehr kontrolliert jubeln konnte.:bier:
Und die Nachwirkungen habe ich dann am Morgen unter der Dusche gemerkt. Das sowas aber auch immer an den unpassendsten Orten passieren muß.

LG

Zurück