• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Oli: Schwing Deinen faulen Arsch auf die Kiste, Bärchen!!!
Herzchenb_00E4_r_m.jpg

@Freedy: Hier herrschte Ordnung, bis Du alles durcheinander wirbeln musstest!!!
a043.gif

Das kriege ich doch jetzt nie wieder hin! Alles in totalem Chaos!!!!
e040.gif
Freeeeedyyyyyyy!!!!

c010.gif

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute,

ich könnte am Mittwoch, also morgen;) auch ab ca.15:00Uhr.
Ich glaube gelesen zu haben, dass da ja noch jemand Zeit hätte.:rolleyes:

LG Marcus

Falls Du Lust auf eine etwas hügelige Tour hast, so schliesse Dich uns/mir an.
Richtung Ihmert-Neuenrade-Altona alternativ Eneppetalsperre-Glörfeld-Priorei-Wiblingwerde.

Jeweils schönes raus und runter.

Hallo Donnerstagfahrer.

Treffpunkt ist bei mir. Geplant: Schlössertour im schongang, ca. 85 kilometer
So, jetzt muß ich weiterarbeiten, heul

LG to all

ich könnte am Mittwoch, also morgen;) auch ab ca.15:00Uhr.
Ich glaube gelesen zu haben, dass da ja noch jemand Zeit hätte.:rolleyes:

@Geizhals: Ich kann frühestens 15:00 Uhr ... eher 15:30 ... genaues kann ich erst so um 14:30 sagen ... ich möchte gerne flach und easy fahren. Treffpunkt?

@Hugo: Danke für die Einladung, aber heute keine Hügel!

LG batti

Hallo Donnerstagfahrer.

Treffpunkt ist bei mir. Geplant: Schlössertour im schongang, ca. 85 kilometer
So, jetzt muß ich weiterarbeiten, heul

LG to all

Mein Physio + Doc haben gesagt erneut pausieren, bzw. HÖCHSTENS MAX. 90 Minuten so locker pedalieren das ich das Gefühl habe ich hätte NIX getan, wenn ich nicht wieder 2 Monate ausfallen möchte!Wollt ihr mich trotzdem mitnehmen und mich beobachtend ausbremsen??? 85 km wären halt für mich dann auch dementsprechend zu viel:heul:!
Sonst roll ich hier morgen eine Stunde alleine, ich hab keine Ahnung:confused:!!

LG von der total fußgenervten Angie

so leude eigentlich bin ich für morgen Startklar neue Lauräder sind heute angekommen :jumping:

nur bekomme ich die alte Kassette net vom alten runter :heul:

werde da heute Nacht nochmal ran muss jetzt erst arbeiten

wünsche euch allen noch einen schönen Tag

lg Toby

so leude eigentlich bin ich für morgen Startklar neue Lauräder sind heute angekommen :jumping:

nur bekomme ich die alte Kassette net vom alten runter :heul:

werde da heute Nacht nochmal ran muss jetzt erst arbeiten

wünsche euch allen noch einen schönen Tag

lg Toby

Warum nicht?
Kettenpeitsche drauf und Nuss dran- schon ab.

@Geizhals: Ich kann frühestens 15:00 Uhr ... eher 15:30 ... genaues kann ich erst so um 14:30 sagen ... ich möchte gerne flach und easy fahren. Treffpunkt?

@Hugo: Danke für die Einladung, aber heute keine Hügel!

LG batti

Hallo batti,

vor 16:00 Uhr bin ich leider auch nicht in Dortmund und vor 17:00 Uhr wird es dann schwierig sich zu treffen.
Du weißt ja, bei uns ist es immer sehr voll auf den Straßen, wenn flach und easy und einigernaßen schön müsste ich schon zu Dir raus.
Vielleicht wird es dann für Dich zu spät?

LG Marcus

Hallo batti,

vor 16:00 Uhr bin ich leider auch nicht in Dortmund und vor 17:00 Uhr wird es dann schwierig sich zu treffen.
Du weißt ja, bei uns ist es immer sehr voll auf den Straßen, wenn flach und easy und einigernaßen schön müsste ich schon zu Dir raus.
Vielleicht wird es dann für Dich zu spät?

LG Marcus

Oh, Schade!
Aber da kann man dann nix machen, Arbeit geht vor ... hast auch Recht, 17°° wäre wirklich ein bisschen spät, ich möchte so um 18/19°° wieder zu Hause sein.
Vielleicht klappt's dann ein andermal! :)

LG batti

So Leute,
bin bis Sonntag weg. Hätte mich sonst liebend gerne irgendwo angeschlossen :(
Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt das gute Wetter :)

@Onkel Bobbi: Freitagabend in Telgte?

LG - Oli

PS. Wenn meine Faulheit so weitergeht, müßt ihr ohne mich im Juli durch den Fledermaustunnel. Aber da ist ja auch Fledermausland :eek:

Nabend zusammen,
der Frühaufsteher möchte sich doch auch noch mal hier melden.
Und ihr werdet es nicht glauben. Morgen mache ich meinem Namen wieder alle Ehre. Werde morgen früh eine Sternfahrt zur RTF nach Herbern machen dort eine kleine Runde drehen und dann wieder nach Hause fahren. Dies mache ich mittlerweile um das Radfahren und die Familie unter einen Hut zu bringen. So habe ich den ganzen Nachmittag für diese. Wenn ich mit euch die Schlösserrunde fahren würde klappt das ja leider nicht.

LG
Alex

Mein Physio + Doc haben gesagt erneut pausieren, bzw. HÖCHSTENS MAX. 90 Minuten so locker pedalieren das ich das Gefühl habe ich hätte NIX getan, wenn ich nicht wieder 2 Monate ausfallen möchte!

So ein elender Mist! :(

Wollt ihr mich trotzdem mitnehmen und mich beobachtend ausbremsen??? 85 km wären halt für mich dann auch dementsprechend zu viel:heul:!

Ich werde morgen leider nicht dabei sein können - es passt zeitlich nicht und vielleicht kommt noch Besuch ... da wird Dich der Frank schon bremsen müssen. :D

Aus Erfahrung könnte ich ihm folgendes Hilfsmittel empfehlen! :D

Bein_Kugel.jpg

Wünsche allen einen schönen Feiertag und schöne Runden! :)

LG batti

Warum nicht?
Kettenpeitsche drauf und Nuss dran- schon ab.

nee sach net sowas :D

habe schon schweißausbrüche bekommen da mein netter Händler hat die so festgeknalt das ich die net alleine runterbekomme

mit der Hilfe meines Privatmeschaniker (Werkstadtwagenfahrer)und meiner besseren Hälfte hat es aber gerade geklappt :jumping:

lg Toby

Zurück