Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du Lust auf eine etwas hügelige Tour hast, so schliesse Dich uns/mir an.
Richtung Ihmert-Neuenrade-Altona alternativ Eneppetalsperre-Glörfeld-Priorei-Wiblingwerde.
Jeweils schönes raus und runter.
@Hugo
wieviel km sind es denn ca.?
Und wo kann man sich den anschließen
Frank kann heute leider nicht. Ich werde dann dann bestimmt wieder vor der PS3 versacken...
jeweils ca. 100; ab Schwerte
ich könnte am Mittwoch, also morgenauch ab ca.15:00Uhr.
Ich glaube gelesen zu haben, dass da ja noch jemand Zeit hätte.![]()
Hallo Donnerstagfahrer.
Treffpunkt ist bei mir. Geplant: Schlössertour im schongang, ca. 85 kilometer
So, jetzt muß ich weiterarbeiten, heul
LG to all
so leude eigentlich bin ich für morgen Startklar neue Lauräder sind heute angekommen :jumping:
nur bekomme ich die alte Kassette net vom alten runter :heul:
werde da heute Nacht nochmal ran muss jetzt erst arbeiten
wünsche euch allen noch einen schönen Tag
lg Toby
@Geizhals: Ich kann frühestens 15:00 Uhr ... eher 15:30 ... genaues kann ich erst so um 14:30 sagen ... ich möchte gerne flach und easy fahren. Treffpunkt?
@Hugo: Danke für die Einladung, aber heute keine Hügel!
LG batti
Hallo batti,
vor 16:00 Uhr bin ich leider auch nicht in Dortmund und vor 17:00 Uhr wird es dann schwierig sich zu treffen.
Du weißt ja, bei uns ist es immer sehr voll auf den Straßen, wenn flach und easy und einigernaßen schön müsste ich schon zu Dir raus.
Vielleicht wird es dann für Dich zu spät?
LG Marcus
Mein Physio + Doc haben gesagt erneut pausieren, bzw. HÖCHSTENS MAX. 90 Minuten so locker pedalieren das ich das Gefühl habe ich hätte NIX getan, wenn ich nicht wieder 2 Monate ausfallen möchte!
Wollt ihr mich trotzdem mitnehmen und mich beobachtend ausbremsen??? 85 km wären halt für mich dann auch dementsprechend zu viel:heul:!
Warum nicht?
Kettenpeitsche drauf und Nuss dran- schon ab.