• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Bin voll abgekackt heute... Hatte zwar einen 26 er Schnitt auf dem Tacho, aber die Kartuschen (Beine) waren leer... Keine Ahnung warum...

Danke Toby, dass Du noch kurz vor der Streckenteilung auf mich gewartet hast, aber irgendwie lief es heute nicht so gut, so dass wir da abgebogen sind.

Hoffe, Du hast den Anschluss noch gut an die Truppe gefunden.

Gruß und bis bald.

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@alle Unna RTF-Fahrer

schön, dass es euch gefallen hat. Den Wettergott hatten wir auch ordentlich bestochen.
Aber ich habe euch an der Möhne vermisst.:D

Nächste Woche laden dann die Werler zur RTF ein. Da werde ich dann auch am Start sein. Ich hoffe ihr lasst mich nicht alleine fahren.

LG
Alex

Heute gabs ne lockere Spazierfahrt mit Onkel Bobbi. Endlich kann ich euch verraten, woher wir den (Malzbier)Saft in den Beinen haben:

LG - Oli

Die olle Fallschirmbremse hat mich überrumpelt...:ka: ich konnte gar nicht mehr absagen, weil ich ihn nicht erreichen konnte. Ich glaub, das war ein Trick :eek:
Aber jetzt reichts erstmal für 1-2 Tage!

Der Rennradreport .... Exklusiv für den, der Zeit zum Lesen hat!

@all im Forum:

Lese eure Berichte und fluche wie die meisten von euch auf das kühle, windige und wenig freundliche RRad Wetter die letzten Wochen. Erkältung hatte ich auch...:mad:

Ausnahmen vom Frust mit dem heimischen Wetter kann ich aber melden:

1. bei den wenigen optimalen "Wettertagen" - es waren glaube ich 3 für mich, habe ich mich rund um das Ardey Gebirge und einmal Kemnader See - Baldeney See und zurück "eingerollt". Die Strecke zum Baldeney See wird von sehr vielen RRadfahrern frequentiert. Mich hat das überrascht, aber streckenweise macht es die Ruhr entlang sehr viel Spaß. Werde ich ab und an wiederholen, auf keinen Fall aber am Wochenende! :)

2. Malle - mit Freunden dort gewesen - war optimal. 10 Tage im Radcamp, mit vielen Bekannten aus dem letzten Jahr, machten wieder riesen Spaß! Das Wetter jeden Tag Sonne, nur leider immer böiger, teils kalter Wind. Für einen Saisonauftakt ist es dort prima, wenn nur das Wetter zu Hause, anschließend, - siehe oben - mitspielen würde und Trainingszyklen ebenfalls gefahren werden könnten. :):)

3. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen "mit der Truppe" - anläßlich RTF oder Einzelfahrten, wenn es paßt....!!!:):):)

Die allerbesten Grüße sendet Karl

Hallo Karl!

Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Hoffe, wir drehen demnächst ein paar Runden zusammen.

Wieviele Km fährst Du den in 10 Tagen Malle ?? Lohnt sich das als Vorbereitung richtig ?

----

War heute mit einem guten Kollegen im Lünener-Bereich unterwegs. Ging dann in Richtung Münsterland etc. Hat Spass gemacht, war aber noch recht kalt.

So jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub nächste Woche... :D

Der Wetterbericht sagt voraus, dass der Sommer kommt... ;)

Übrigens: www.woistdennderbattiundfährtdernochrennrad.com

Bis bald Ihr Tretmschinen.

PK

Nabend zusammen,

wie sehen denn momentan eure näheren Pläne für das Wochenende aus?
Ich werde am Sonntag auf jeden fall in Werl starten. Habe vor mit dem Rad dorthin zufahren. Wenn jemand mit möchte, könnte man sich ja in Unna treffen.

LG
Alex

Nabend zusammen,

wie sehen denn momentan eure näheren Pläne für das Wochenende aus?
Ich werde am Sonntag auf jeden fall in Werl starten. Habe vor mit dem Rad dorthin zufahren. Wenn jemand mit möchte, könnte man sich ja in Unna treffen.

LG
Alex

Hallo Alex,

das Wetter soll ja super werden.
Welche Strecke würdest Du denn in Werl fahren wollen?

LG Marcus

Hallo Alex,

das Wetter soll ja super werden.
Welche Strecke würdest Du denn in Werl fahren wollen?

LG Marcus

Hallo Marcus,

ich habe mir für Sonntag die 70er Runde vorgenommen. Mit Hin- und Rückfahrt wären es dann knapp über 100km. Das reicht mir dann im Moment auch erst einmal.

LG
Alex

So gegen 8. Dann locker flockig nach Werl radeln und so gegen 9 den Stempel holen.

O.k. bin dabei.
ich hoffe, dass sich noch ein paar Mitradler finden.
Ich schicke dir per PN meine Handy-Nr.

LG Marcus

Bobbi, evt Maik und ich wollen vielleicht auch am Sonntag starten. Ich werde es allerdings abhängig von meiner Verfassung machen, da ich morgen beim Umzug helfen darf. Falls wir fahren, wird es die 100er sein und wir werden auch erst in Werl starten, da wir den Arnsberger Wald klasse finden ;) Vielleicht sehen wir uns ja.

Ansonsten schönes WE an alle - auch an die passiven Mitleser, die vermißt werden...

@Toby: Ich melde mich spätestens am Montag zwecks gemeinsamer Runde bei dir :dope:

LG - Oli

jupp mach das

ich werde mit Frank am Sonntag ein wenig Grundlage mit einem Eis in Haltern Trainieren
am Montag wollen wir richtung Sauerland ein paar Berge vernichten
und am Dinstag ist ne Runde angesetzt um die Beine wieder locker zubekommen

kannst Dich ja am Montag anschließen ist ne ziemlich haarige Strecke (ca 60km)geht nur rauf und runter und gibt ordentlich Saft für Enslohe :D

lg Toby

Montag hört sich gut an. Ich bring dann meine Peitsche mit :devil:
Melde mich dann noch kurzfristig am Montag bei dir ;)

Zurück