• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

mach das

Uhrzeit steht auch noch nicht für Monatg mal schauen was Frank da so vorschlägt

so
die Sonne brennt
die Sonne sticht
der Doofe muss zur Mittagsshicht

bis heute Abend

mal schauen ob dann noch jemand Online ist

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Schade, also So keine RTF??? Wollte So evt die 150-er in Angriff nehmen... dann kommen Berge am Montag ned so gut.
Bin zu faul, alles nachzulesen, wünsche aber allen eine gute Nacht.

naja ist ja nicht so wild

aber Du kommst schon noch zu Deinem Eis :D

die 150er wäre für mich eh nicht in frage gekomme da ich mit dem Rad gekommen wäre und dann hätte ich Ü200km draufgehabt :eek:

batti! Also bitte.... sowas....
Es ging ja ned ums Eis... wär einfach nur lustisch gewesen. Datt nächste Mal...

Batti

ich trinke doch garkein Bier

vielleicht mal ein Erdinger Alkfrei

aber das auch nicht mehr wenn Du in der nähe bist :lol:

So ihr beiden Hübschen, ich geh jetzt auf die Rekom-Matte.
Guts Nächtle... Schnelli schläft auch schon nach der anstrengenden OP von heute :rolleyes:

Moinsen!
@ElDiablo: nenenene, musste was am Vorbau ändern und aus diesem Anlass wurde das Steuerlager gewartet... ich glaube, für seinen Besitzer war die OP anstrengender als für Schnelli selbst, oder batti? :D

ich glaube, für seinen Besitzer war die OP anstrengender als für Schnelli selbst, oder batti? :D

Guten Morgen! :)

Naja ... jeder Handgriff wurde genauestens beobachtet, mit leichtem Hyperventilieren und deutliche sicht- und hörbaren Herzrasen begleitet ... es war aber sonst ein entspannter Abend. :D

So! Jetzt hole ich Brötchen! :)

dann geht das ja

wenn alles so läuft wie ich es mir gadacht habe (Teile verfügbarkeit) werde ich in Enslohe mit meinem neuen Hobel unterwegs sein :jumping:

mal abwarten

werde mich jetzt fertig machen und bei der schönen Sonne mal ne Runde drehen

irgendwie zieht es mich heute richtung Osten :rolleyes:

Naaabend Leute, hier schreibt die polnische Lokomotive. Habe heute mit meinem Sohnemann die RTF in Werl gefahren. Haben Greenfog und sein Verein getroffen und uns dann gleich angeschlossen. Wollte erst die 70 fahren, habe aber mich dann entschlossen die 116er zu fahren. Leider waren nicht alle dabei. Wetter war ja heute passend, wunderbar, der Sommer kann kommen. Greenfog (hoffentlich bist du gut zu hause angekommen). Bilder sind schon hochgeladen. LG Bobbi

Hallo Leute,

leider konnte ich heute den Familienrad nicht überstimmmen,:rolleyes:
deswegen konnte ich die RTF in Werl leider nicht mitfahren.
@Frank, Tobi Oli ich hatte geklesen, dass ihr Montag eine Tour plant.
Wenn es Euch passt, würde ich mich gerne einklinken, habt ihr schon irgendetwas ausgemacht??.

LG Marcus

Naaabend Leute, hier schreibt die polnische Lokomotive. Habe heute mit meinem Sohnemann die RTF in Werl gefahren. Haben Greenfog und sein Verein getroffen und uns dann gleich angeschlossen. Wollte erst die 70 fahren, habe aber mich dann entschlossen die 116er zu fahren. Leider waren nicht alle dabei. Wetter war ja heute passend, wunderbar, der Sommer kann kommen. Greenfog (hoffentlich bist du gut zu hause angekommen). Bilder sind schon hochgeladen. LG Bobbi

Hallo Bobbi,
schön, dass ihr auch wieder gut zuhause angekommen seid. Ihr habt heute übrigens das einmalige Erlebnis gehabt mit mehr als drei Fahrern vom RSV unterwegs zu sein. Soviel wie heute bekommen wir fast nie gemeinsam auf die Strecke. Dafür war es aber auch umso schöner.

LG
Alex

@Geizhals> da bei mir am Nachmittag Termine anstehen werd ich gegen 12.00 Uhr hier eine Runde drehen.

Lg Frank

@Geizhals: Ausgemacht ham wa noch nix. Ich weiß nur, dass Frank und Toby früher können als ich. Komme erst ab 17:45 bei mir weg. Insofern kein Plan. Und jetzt gehts erstmal ins Bettchen. Wir können ja morgen mal schauen. Gute Nacht :)

Moin Leute,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich heute komplett ausklinken. Mein Kopf brummt tierisch und ich freue mich jetzt schon auf mein Feierabend-Bett :ka:

Moin Leute,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich heute komplett ausklinken. Mein Kopf brummt tierisch und ich freue mich jetzt schon auf mein Feierabend-Bett :ka:

So ein Mist!
connie_22.gif
Ich hatte diesen Brummschädel gestern ... haste auch ordentlich Kreislauf dabei?
wacko.gif

Setzt die Sonnenbrille auf
sun_bespectacled.gif
, pfeiff Dir ne Aspirin rein
popcorm1.gif
, benörgel Deine Kollegin ein bisschen und denk an die beschissenen Touren mit dem Arsch! :D Das wird helfen!
Dann wünsche ich Dir Gute Besserung und einen nicht so langen Tag.

Zurück