• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Morgen siehts wohl auch nicht besser aus...

Warum? Heute sah es doch auch gut aus!
c032.gif

:mad: eher noch schlimmer als heute:wut: hab jetzt alle Wetterdienste durch und alle sagen das gleiche. Dafür werde ich morgen nicht früh aufstehen. Da es ab 14 uhr besser wird, werde ich später nach eigenem ermessen fahren. Also bleibt dann Bochum nächstes We und der 5 April in Waltrop beim Pedalknecht. So viele RTF's hier in der Ecke schon ausgefallen oder ins Wasser gefallen, tzz ein jammer:ka:

Einen schönen Samstagabend und Sonntag wünsch ich allen Bekloppten:D hier, im Süden und im dicken B

Lg Fank

:mad: eher noch schlimmer als heute:wut: hab jetzt alle Wetterdienste durch und alle sagen das gleiche. Dafür werde ich morgen nicht früh aufstehen. Da es ab 14 uhr besser wird, werde ich später nach eigenem ermessen fahren. Also bleibt dann Bochum nächstes We und der 5 April in Waltrop beim Pedalknecht. So viele RTF's hier in der Ecke schon ausgefallen oder ins Wasser gefallen, tzz ein jammer:ka:

Einen schönen Samstagabend und Sonntag wünsch ich allen Bekloppten:D hier, im Süden und im dicken B

Lg Fank

Sooooooooooofort das Jammern einstellen!
a043.gif

So wird das nie was! Es ist die innere Einstellung, die das Wetter schön macht!

So lieber Framon ... morgen wird eine Strafarbeit geradelt!
a040.gif
Bei bestem Wetter!

Immer dieses Kaputtreden ... mit mir nicht ... Freundchen!
c026.gif

c010.gif
..... Uuuuuuuups! Schon gut! Schon gut!
c100.gif
Aber ist doch so ... schlechtes Wetter wird im Kopf gemacht!
f030.gif

Ich wünsche auch allen Bekloppten (außer Oli) da draußen - auch den ganzweitwechen
a075.gif
- einen superschönes Wochenende!

LG batti

moin batti, auch an die anderen natürlich da oben im westen wo die sonne versinkt oder verstaubt und das koks auffe strasse liegt:D

puuuuuuuuuug, da habt ihr euch so zwei vögel ins boot geholt. rülpsen, schmatzen, aus der flasche saufen, mit der gabel aus dem topf (fr)essen und vermutlich sind auch dinge getan worden die ich nicht in meinen dunkelsten träumen träumen möchte ;)

zum glück war ich von meiner (männerrad)tour grade noch so fit den kochlöffel schwingen zu können. zu protestäusserungen hats leider nimmer gelangt. nicht mal mehr zum fremdschämen......

moin moin an die Runde,

wie sieht es mit einer Runde aus, Straßen nass von oben noch trocken. Bei der RTF in Brackel kann man bis 11.00 Uhr starten.:p

LG Marcus

moin moin an die Runde,

wie sieht es mit einer Runde aus, Straßen nass von oben noch trocken. Bei der RTF in Brackel kann man bis 11.00 Uhr starten.:p

LG Marcus

Hallo Marcus!

Ich glaube, dass ich in Brackel starte ... gerade beschlossen. Treffen (angemeldet) um 11°° am/zum Start?

Gruß,

Sebastian

zum glück war ich von meiner (männerrad)tour grade noch so fit den kochlöffel schwingen zu können. zu protestäusserungen hats leider nimmer gelangt. nicht mal mehr zum fremdschämen......

Moin Red!

Viele Grüße ins Land, wo Milch und Honig fließt ... dort, wo sich über ein zünftiges Bäuerchen niemand schämt ... dort, wo man noch aus Flaschen trinken und aus Töpfen essen darf ... dort, wo man das überschüssige Essen einfach hinters Sofa kippen kann ... dort, wo man seinem Gastgeber noch das Klopapier klauen darf ... dort, wo man von außen an die Hauswand noch in großen Buchstaben schreiben darf "Redwing hat Essen hinterm Sofa!"

Jaja ... hier dagegen: Da müssen wir auf den allerletzten Drücker zu irgendwelchen RTFn hetzen ... und Rülpsen oder Pupsen kann man auch nicht in Ruhe.

So! Ich muss weg ... :D ... ne Runde brulpsen ... äh ... Radeln!

LB batti

Moin Red!

Viele Grüße ins Land, wo Milch und Honig fließt ... dort, wo sich über ein zünftiges Bäuerchen niemand schämt ... dort, wo man noch aus Flaschen trinken und aus Töpfen essen darf ... dort, wo man das überschüssige Essen einfach hinters Sofa kippen kann ... dort, wo man seinem Gastgeber noch das Klopapier klauen darf ... dort, wo man von außen an die Hauswand noch in großen Buchstaben schreiben darf "Redwing hat Essen hinterm Sofa!"

Jaja ... hier dagegen: Da müssen wir auf den allerletzten Drücker zu irgendwelchen RTFn hetzen ... und Rülpsen oder Pupsen kann man auch nicht in Ruhe.

So! Ich muss weg ... :D ... ne Runde brulpsen ... äh ... Radeln!

LB batti

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ist das gelobte Land mit 20 Grad inner nächsten Woche:D

Viel Spass beim RTFlen. ich mache heute "off-day". bin noch zu fertig vom freitag abend:D

... sach mal, du mein Forumsehenännelein.... ich bin ... "etwas" entsetzt....
Waren es nicht der crash und ich, die völlig entsetzt waren über diese permanenten Rülps- Schmatz- und Schlürfgeräusche????
Also: Gastgeberbenehmen glatte Fehlanzeige.... hab mich lange nimmer so unwohl gefühlt. Mein Bäuchel hat gespannt, weil ich so anständig war und die ganze Luft drin gelassen habe.... nur einer....
Hier hast du auch schlechte Karten... niemand würde dir abnehmen, dass wir schlechtes Benehmen hätten ;)

btw: du hast uns im Furzfänger empfangen und die Kredenzung des Nachtisches war auch nicht die feine Englische.... da wurde die daneben gefallene Waffel wieder aufgehoben und oben drauf geklatscht.... sehr sehr liebevoll, wirklich...

... sach mal, du mein Forumsehenännelein.... ich bin ... "etwas" entsetzt....
Waren es nicht der crash und ich, die völlig entsetzt waren über diese permanenten Rülps- Schmatz- und Schlürfgeräusche????
Also: Gastgeberbenehmen glatte Fehlanzeige.... hab mich lange nimmer so unwohl gefühlt. Mein Bäuchel hat gespannt, weil ich so anständig war und die ganze Luft drin gelassen habe.... nur einer....
Hier hast du auch schlechte Karten... niemand würde dir abnehmen, dass wir schlechtes Benehmen hätten ;)

btw: du hast uns im Furzfänger empfangen und die Kredenzung des Nachtisches war auch nicht die feine Englische.... da wurde die daneben gefallene Waffel wieder aufgehoben und oben drauf geklatscht.... sehr sehr liebevoll, wirklich...

Pffffffffffffffffffffffffffffffffff, alles üble Nachrede. Glaubt denen kein Wort:rolleyes:

Zuerst mal die Frechheit besitzen und mir so ein Pennerglück als Anstandsgeschenk mitzubringen und dann noch mir den Keller leersaufen sowie den Kühlschrankinhalt wegfressen:eek:

Von den Nebengeräuschen habe ich ja schon berichtet. Meine Nachbarn dachten ja schon ein Gewitter sei aufgezogen:D

Werte Kolläschinnen & Kolläschen!

So! Da sind wir wieder mit richtig nassem Arsch zurück!
Das war eine der schönsten RTFen in diesem Jahr.
Naja, es war meine erste dieses Jahr!

Geizhals und batti waren heute bei richtig
miesem Nieselregen, statt verdientem traumhaftem Frühlingswetter, unterwegs.
smilie_wet_006.gif
<<< Angie geht es wohl gerade so!

Der liebliche Rückenwind,
der Radler, die uns entgegen kamen, beglückte, sorgte für ständig hohes Unwohlsein und senkte das Tempo erheblich!
smilie_wet_042.gif
<<< Bei 40° C im Schatten könnte man so eine Ventilator schon gebrauchen!

Die Sonne war nie zu sehen und es schien nie aufzuhören zu regnen!

An der ersten Kontrolle gab es nur trockene Waffen und man erzählte uns, dass andere Radler schon nach dem Buffet mit Sekt, Hummer, Kaviar, reichhaltigen kalten und warmen Speisen gefragt hätten. Es wurde nicht direkt ans Rad gebracht und gefüttert wurden wir auch nicht!

So! Ich wünsche allen, außer Oli natürlich, einen schönen Sonntag!

LG batti

P.S.: Siehst Du framon: Ein bisschen guten Willen und das Wetter wird schön! :D Du musst einfach nur anders betonen ... nämlich das Wesentliche! Das ist alles! :D

Hallo,

der zweite Bekloppte meldet sich auch zurück. Frisch geduscht, lecker gegessen und ein wenig müde, wünsche ich allen noch einen schönen verregneten Restsonntag.:p
Ach übrigens, wollte oli nicht vormittags fahren.;)
@batti sind die Fotos überhaupt etwas geworden?

LG Marcus

@batti und marcus

RESPEKT

Bei dem Sauwetter zu fahren, zeugt ja schon von einer positiven inneren Einstellung.
Ich fahr ja nur bei so nettem Wetter, wie wir es in der nächsten Woche bekommen sollen.
Wer von euch ist denn auch innerlich so gefrustet, daß er nur bei Sonne und warmen Temperaturen fahren möchte?
Ich denke da an ein paar nette Feierabendrunden in den nächsten Tagen.

LG
Alex

@batti und marcus

RESPEKT

Bei dem Sauwetter zu fahren, zeugt ja schon von einer positiven inneren Einstellung.
Ich fahr ja nur bei so nettem Wetter, wie wir es in der nächsten Woche bekommen sollen.
Wer von euch ist denn auch innerlich so gefrustet, daß er nur bei Sonne und warmen Temperaturen fahren möchte?
Ich denke da an ein paar nette Feierabendrunden in den nächsten Tagen.

LG
Alex

Hi Alex,

du zollst uns wenigstens Respekt, meine Frau hat ganz anders geredet.:spinner:

Zurück