Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein, so schlimm war es nicht. Ich habe doch eine liebe Frau.:love:
Dann hat sie also erst mit dir geschimpft:aufreg:, dir dann aber das Badewasser eingelassen, dich ordentlich abgeschrubt und dann noch was leckeres gekocht.
LG
Werte Kolläschinnen & Kolläschen!
So! Da sind wir wieder mit richtig nassem Arsch zurück!
[...]
P.S.: Siehst Du framon: Ein bisschen guten Willen und das Wetter wird schön!Du musst einfach nur anders betonen ... nämlich das Wesentliche! Das ist alles!
![]()
@batti und marcus
RESPEKT
Bei dem Sauwetter zu fahren, zeugt ja schon von einer positiven inneren Einstellung.
So sind sie halt.
Wahrscheinlich stand sie schon mit dem Nudelholz hinter der Tür.:droh:
Deshalb habe ich La Celestina ja lieber mitgenommenNachteil war, dass ich am Ende vom vielen vorne fahren schön in den Hungerast reingeschliddert bin - hätte ich mal an der Bäckerei in Mahlow angehalten, die mich so angelacht hat
![]()
Außerdem bin ich dem Nudelholz entkommen, weil ich erst mal die Räder entkeimt habe, während La Celestina sich schon unter die Dusche gestellt hat, um mich bei Zustieg hinterhältig zu verbrühen
Als Entschädigung gab's wenigstens einen Sandwich-Toast und Kaffee :love:
Wer von euch ist denn auch innerlich so gefrustet, daß er nur bei Sonne und warmen Temperaturen fahren möchte?
Ich denke da an ein paar nette Feierabendrunden in den nächsten Tagen.
LG
Alex
Heute Pause![]()
Heute Pause![]()
Heute eine schöne Runde mit dem Anhänger und Junior hinten drin gedreht...
Dabei meine erste Fliege in dieser Saison verschluckt.
Herrlich, wie diese kleinen Tierchen einem mit vollem Schwung und ungebremst ans Zäpfchen knallen und dann unzerkaut in den Magen rutschen, einfach toll..
Der Frühling kütt...
Bis bald auf der Strasse.
PK
Von wegen Pause. Ich war heute unterwegs. Und wie sieht mit morgen aus. So ab 17 Uhr hätte ich wohl Zeit
Ich habe heute doch keine Pause eingelegt (siehe unten...). Also: So ab ca. 17:45 wäre ich startklar. Wollste mich abholen oder möchte sich noch jemand anschließen, so dass wir den Treffpunkt verschieben?
@batti: - z e n s i e r t - :aetsch:
LG - Oli
Ich war heute morgen auch schon drei Stunden den Renner ausführen.
Ich würde morgen noch mitkommen wollen, hab aber keine Ahnung wann ich Feierabend habe. Wen ich früh genug zuhause bin, werde ich dich spätestens um 17.00 Uhr anrufen, Herr Frosch, das wir uns treffen und zusammen bei Oli auflaufen, äh auffahrenwäre das genehm? Wen ich bis fünf nicht angerufen hab, wird's nix mit mir.
Lg Frank