• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Also Ihr seid definitiv im GARTEN, falls nur die harten reinkommen... :D

----

Hatte heute mehrmals die Radschuhe in der Hand, aber dabei ist es wetterbedingt leider auch geblieben...

Musste heute mit Schrecken feststellen, dass mir der liebe Framon gar nicht mehr auf meine SMS antwortet !?
Vielleicht hätte ich mit ihm einen Ritt im nassen gewagt.

----

Also für eine Feierabendrunde wäre ich am Montag oder Donnerstag zu haben. Da habe ich frei und wollte eh fahren.

----

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Gruß

PK

Sorry nochmal, lieber PK

ich wäre bestimmt gefahren, hatte das handy leider auf lautlos. wer rechnet den schon damit das bei dem wetter jemand fahren möchte :o

@batti&geizhals> Hut ab, ihr macht den Bekloppten hier alle ehren:D
damit seit ihr jetzt glaub ich zu Oberbekloppten befördert worden:D

280.png

ist den noch jemand bei der RTF gefahren, oder nur ihr beide?:D

Tach auch, sag ich jetzt mal so... :)

Werte Kolläschinnen & Kolläschen!

So! Da sind wir wieder mit richtig nassem Arsch zurück!

[...]

P.S.: Siehst Du framon: Ein bisschen guten Willen und das Wetter wird schön! :D Du musst einfach nur anders betonen ... nämlich das Wesentliche! Das ist alles! :D

So ging es La Celestina und mir am gestrigen Tag. Am Morgen mal eben einen Blick auf den Regenradar geworfen, um dann sofort zu entscheiden, dass wir uns den Regenradar nicht anschauen werden :confused: Räder fahrbereit gemacht, vier Stockwerke nach unten getragen, aufgestiegen, nach ca. 200 Metern die Regenjacken übergeworfen und die nächsten dreidreiviertel Stunden durch Nieselregen, leichten Regen, Landregen und sonstigen Regen geradelt. Dazu gab es umlaufende Winde von vorn :aufreg:

@batti und marcus

RESPEKT

Bei dem Sauwetter zu fahren, zeugt ja schon von einer positiven inneren Einstellung.

Jetzt wollen wir aber auch gelobt werden. Mit Einstellung hat das zwar nix zu tun aber wir wollten die Räder ja nicht umsonst so viele Treppen nach unten geschleppt haben :eyes:

So sind sie halt.

Wahrscheinlich stand sie schon mit dem Nudelholz hinter der Tür.:droh:

Deshalb habe ich La Celestina ja lieber mitgenommen ;) Nachteil war, dass ich am Ende vom vielen vorne fahren schön in den Hungerast reingeschliddert bin - hätte ich mal an der Bäckerei in Mahlow angehalten, die mich so angelacht hat :( Außerdem bin ich dem Nudelholz entkommen, weil ich erst mal die Räder entkeimt habe, während La Celestina sich schon unter die Dusche gestellt hat, um mich bei Zustieg hinterhältig zu verbrühen :eek:

Als Entschädigung gab's wenigstens einen Sandwich-Toast und Kaffee :love:

Ich bin dann mal vorsichtshalber weg, bevor der personifizierte Schluckauf neben mir die grobe Kelle auspackt :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Deshalb habe ich La Celestina ja lieber mitgenommen ;) Nachteil war, dass ich am Ende vom vielen vorne fahren schön in den Hungerast reingeschliddert bin - hätte ich mal an der Bäckerei in Mahlow angehalten, die mich so angelacht hat :(

Ist er mal wieder vorgerast... sonst hätte ich ja vorgeschlagen [ein Wortspiel zum Nudelholz], dass wir mal kurz anhalten und das Dingensbummens mit Kirschen essen, das draußen angepriesen wurde! :p

Außerdem bin ich dem Nudelholz entkommen, weil ich erst mal die Räder entkeimt habe, während La Celestina sich schon unter die Dusche gestellt hat, um mich bei Zustieg hinterhältig zu verbrühen :eek:

Als Entschädigung gab's wenigstens einen Sandwich-Toast und Kaffee :love:

Ich werde hier vollkommen falsch dargestellt :eek: :aufreg: Ich BRAUCHE gar kein Nudelholz. Ich kann psychologische Kriegsführung! :cool:

Und füttern musste ich ihn, schließlich sollte er ja noch einkaufen gehen. :D Und mit Hungerarst wäre er die Treppe nicht hochgekommen, der arme Bub, mit den VIELEN TÜTEN :dope:

Moin,
ich hab mich am Samstag das erste Mal in diesem Jahr aufs Rad geschwungen. Wollt natürlich gleich die 72er in Angriff nehmen. Das wurd aber nix.

Erst kam der dämliche Gegenwind und dann gingen auch noch die Kräfte flöten.

Aber ich weiß gar nicht was ihr gegen das Wetter hattet. Am Samstag wars super. Das bisschen Regen kann doch keinen stören? Nur Schönwetter Fahrer hier oder was? :D

@die Berliner Runde

auch euch natürlich ein ganz großes
RESPEKT

aber ich merke schon wie das so mit der psychologischen Kriegsführung aussieht.
Erst muß der arme Mann die ganze Arbeit im Wind leisten, dann wird er ultrahocherhitzt um ihn dann mit ein bisschen Futter auf die nächsten Arbeiten vorzubereiten.

LG
Alex

Heute eine schöne Runde mit dem Anhänger und Junior hinten drin gedreht...

Dabei meine erste Fliege in dieser Saison verschluckt.
Herrlich, wie diese kleinen Tierchen einem mit vollem Schwung und ungebremst ans Zäpfchen knallen und dann unzerkaut in den Magen rutschen, einfach toll..

Der Frühling kütt...

Bis bald auf der Strasse.

PK

Von wegen Pause. Ich war heute unterwegs. Und wie sieht mit morgen aus. So ab 17 Uhr hätte ich wohl Zeit

Heute eine schöne Runde mit dem Anhänger und Junior hinten drin gedreht...

Dabei meine erste Fliege in dieser Saison verschluckt.
Herrlich, wie diese kleinen Tierchen einem mit vollem Schwung und ungebremst ans Zäpfchen knallen und dann unzerkaut in den Magen rutschen, einfach toll..

Der Frühling kütt...

Bis bald auf der Strasse.

PK

War mit meinem Junior heute auch draußen. Er empfing mich schon mit den Worten: "Papa, leg deinen Helm gar nicht erst weg. Ich will heute mit dir Fahrradfahren.":love:
Also sind wir eine Runde durch den Bornekamp und was soll ich sagen:
Der Kleine wird mal Rennfahrer.
Bei jedem Schild und jeder Laterne, die er sah, hieß es nur noch: "Papa wer ist zuerst da."

LG
Alex

Von wegen Pause. Ich war heute unterwegs. Und wie sieht mit morgen aus. So ab 17 Uhr hätte ich wohl Zeit

Ich habe heute doch keine Pause eingelegt (siehe unten...). Also: So ab ca. 17:45 wäre ich startklar. Wollste mich abholen oder möchte sich noch jemand anschließen, so dass wir den Treffpunkt verschieben?

@batti: - z e n s i e r t - :aetsch:

LG - Oli

Ich habe heute doch keine Pause eingelegt (siehe unten...). Also: So ab ca. 17:45 wäre ich startklar. Wollste mich abholen oder möchte sich noch jemand anschließen, so dass wir den Treffpunkt verschieben?

@batti: - z e n s i e r t - :aetsch:

LG - Oli

Ja wenn der Hauptmann ruft, muß man springen-und sei es auf´s Rad:D

Ich kann dich um 17.45 abholen. Oder möchte noch jemand mit?

LG
Alex

Ich war heute morgen auch schon drei Stunden den Renner ausführen.

Ich würde morgen noch mitkommen wollen, hab aber keine Ahnung wann ich Feierabend habe. Wen ich früh genug zuhause bin, werde ich dich spätestens um 17.00 Uhr anrufen, Herr Frosch, das wir uns treffen und zusammen bei Oli auflaufen, äh auffahren:D wäre das genehm? Wen ich bis fünf nicht angerufen hab, wird's nix mit mir.

Lg Frank

Hallo Ihr,
leider kann ich morgen Abend nicht fahren.
Donnerstag nach der Arbeit würde ich gerne eine Runde drehen wollen.
Ich könnte dann, wenn sich aus den östlicheren Gefilden noch jemand dazugesellen möchte, direkt mit dem Auto zu einem Treffpunkt eurer Wahl kommen.

LG Marcus

@framon&greenfrog: Ich bin dann ab 17:45 startklar und warte auf die Mitfahrgelegenheit ;)

Schönen Abend noch :)

Ich war heute morgen auch schon drei Stunden den Renner ausführen.

Ich würde morgen noch mitkommen wollen, hab aber keine Ahnung wann ich Feierabend habe. Wen ich früh genug zuhause bin, werde ich dich spätestens um 17.00 Uhr anrufen, Herr Frosch, das wir uns treffen und zusammen bei Oli auflaufen, äh auffahren:D wäre das genehm? Wen ich bis fünf nicht angerufen hab, wird's nix mit mir.

Lg Frank

OK. Ist gespeichert. Meine Handy-Nr. müsstet du ja noch haben. Ansonsten kriegst du eine PN von mir.

LG
Alex

Zurück