• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Olli: ne, nicht nächstes WE, sondern das WE über Ostern - oder meinstest du das? Wäre prima, wenn wir bei passendem Wetter ne schöne, große Runde zusammen bekämen....
Übrigens ist ein Bananenweizen lecker, wenn man nur einen winzigen Spritzer Bananensaft dazugibt. Oder trinkst du auch kein Krefelder???

Nee, ich meinte das WE vor dem Oster-WE. Schade, ich werde nicht hier sein, bin dann ca. 100 km weiter nördlich im Tecklenburger Land. Mache dort Urlaub auf 'nem Campingplatz. Bin Dauercamper...
Das wird schon noch klappen! :) Oder ihr kommt mich alle besuchen und ich zeige euch die Gegend???
Vielleicht wage ich mich ja mal an das B-Weizen, aber eigentlich widerstrebt mir das. Krefelder gibt's nur, wenn kein Weizen verfügbar ist :aetsch:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ja ... und von Bananenweizen wird man zum heulenden, rummemmenden, o-beinigen Sonntagsamfußballplatzrumsteher!!! :D
Mmmmmh ... bis eben warst du mir noch sehr sympathisch ... aber jetzt ... du bist soo gemein :heul: ...
und das tut soooo weh :heul::heul: ...
und meine Knie sind auch schon ganz weich ... das hat echt getroffen :heul::heul::heul::heul: ...

... meinst du in etwa so? :D

Woher kennst du mich so genau? Oder hat die Freedy ... :eek:;)

:lol:
Stimmt doch gaaaaniiich... der Beste ist doch im Sturm völlig untergegangen :lol:
Boah ... immer wenn diese Rohrkrepierer unterwegs sind, kommen solche Ausreden ... mal war es der Wind ... dann der genervte Freilauf meines Rades ... oder die Lautstärke meines zeitgleichen "Trompetenkäfers" ... und und und ... :D

Mmmmmh ... bis eben warst du mir noch sehr sympathisch ... aber jetzt ... du bist soo gemein :heul: ...
und das tut soooo weh :heul::heul: ...
und meine Knie sind auch schon ganz weich ... das hat echt getroffen :heul::heul::heul::heul: ...

... meinst du in etwa so? :D

Woher kennst du mich so genau? Oder hat die Freedy ... :eek:;)

Ihr seid alle gleich!!! :D
Und Freedy .... die hat nur gerülpst ... kennst sie doch! :cool:
Sie erwähnte mal was von einem Knie ... aber dass Du so fürchterliche O-Beine hast ... neee, das hat sie nicht erwähnt!

Boah ... immer wenn diese Rohrkrepierer unterwegs sind, kommen solche Ausreden ... mal war es der Wind ... dann der genervte Freilauf meines Rades ... oder die Lautstärke meines zeitgleichen "Trompetenkäfers" ... und und und ... :D

Naja ... aber immerhin schafft sie es ohne leistungsfördernde Substanzen (Blubberwasser, Brause, ...) ... einfach aus dem Nichts!!! ... Sie erschafft einen bleibenden Eindruck aus dem Nichts ... ist das etwa nichts?
Also, meinen Respekt hat sie ... selten so kunstvoll gerollte Bäuerchen erlebt! :D Das nachfolgende Fluchen über die schlechten Umstände gehört bei diesen Prima-Donnern ;) wohl einfach dazu!

Sie erwähnte mal was von einem Knie ... aber dass Du so fürchterliche O-Beine hast ... neee, das hat sie nicht erwähnt!
Knie?
Du meinst das, wo gelegentlich mal der Schmerz "einschießt"? ... oder war DAS der Rücken ... mmmh ... die Schulter gibt ja zur Zeit Ruhe ...

... was mich viel mehr interessiert ... *grummel* ... *schnief* ...
WAS HAT SIE NOCH ERZÄHLT???!!!
:aufreg:;):):D

WAS HAT SIE NOCH ERZÄHLT???!!! :aufreg:;):):D

batti *flüster* baaaattiiiii!!!! Es wäre jetzt Zeit *räusper* leiser zu tuscheln... es wird JETZT gaaaaaanz brandgefährlich für mich.... ich spüre schon die Hand an meinem zarten Hals... und die Luft wird spürbar dünner.....

WAS HAT SIE NOCH ERZÄHLT???!!!
:aufreg:;):):D

Freedy?
smilie_verl_049.gif
Wo ist die eigentlich?

batti *flüster* baaaattiiiii!!!! Es wäre jetzt Zeit *räusper* leiser zu tuscheln... es wird JETZT gaaaaaanz brandgefährlich für mich.... ich spüre schon die Hand an meinem zarten Hals... und die Luft wird spürbar dünner.....

Ahhhh! Da bist Du ja ... Huhu Crash! Alles fit! Mittem Knie und so?? .... meinst Du, der ist so ... darf ich denn die Geschichte jetzt nicht erwähnen ... Na? Altes Haus ... wieder im Training? ... die mit der mieserablen Form ... und dass Du gesagt hast, dass Du den Crash mal so richtig abziehst an diesem WE? ... Wie läufts denn so? ... Auch nicht, dass Du gesagt hast, er hätte eh keine Chance ... aber ist schon komisch! Ich spüre auch so eine kalte Hand am Hals ... es wird wirklich sehr lufteng hier! :eek:

huhu batti... ja, ist gefährlich hier .... ... und ... ist mit der Hüfte alles klar crash??? .... also, gleich, ne, da zieh ich den sowas von ab, dass dem Hören und ss...... :eek: Huch... crash ... *schluck* schon hier???? Da freu ich mich aber... wollen wir los??? Fahr du mal vor :o Du wirkst aber unentspannt heute... scheiße batti, das wird heute eng für mich.... muss jetzt mit'm Schleimen ein bisschen am Ball bleiben .... Uiii, hast gestern beim Fahren aber richtig Farbe bekommen... gut schaust du aus... .... ..... übers Knie legen... wie :confused::confused::confused: ... versteh nix ..... gelästert????? WER... WANN?????

Endlich Ruhe! Ich hoffe die fahrn Rad, wiese posten... :aetsch:

Ja Batti, jetzt weißte, warum ich so gestresst aussehe :eek:

kaum zu glauben kaum is ma mal ein paar stunden radfahren geht hier die post ab. :D

schönen abend jungs, ich darf mir nachher das gebrulpse von den zwei im o-ton anhören:eek:

schönen abend jungs, ich darf mir nachher das gebrulpse von den zwei im o-ton anhören:eek:

So mit Magensäure ... und Bröckchen ... uuuund Geräusch?!?!
scare.gif

Dann würde ich Dich bitten, morgen hier Bericht zu erstatten. Du weißt ja, auf was Du zu achten hast. Die Qualitätsmerkmale sollten Dir ja geläufig sein.
Viannen_loungelizard.gif

Aber Du tust mir Leid ... Freedy alleine reicht ja schon, eine Kompanie in Selbstzweifel zu stürzen ... aber Crash+Freedy????? ... ist das eigentlich mit den hier geltenden Naturgesetzen vereinbar?
Laie_62A.gif

[NACHHALL]
Behalte die Fassung, mein lieber Red!
Es wird über Dich hinwegziehen ... wie ein Orkan, während eines Erdbebens auf einem Vulkan mit Meteoriteneinschlag im Dauerregen. :D Überlebenstip: Du muss nur den Blitzen und NHZn ausweichen!
Das ist alles, was wir Dir mit auf den Weg geben können. Denk immer daran ... Du tust es für uns ... für die gesamte Menschheit!
Rulezz_alcoman1.gif
VIEL GLÜCK!!!
[/NACHHALL]

LG batti

So mit Magensäure ... und Bröckchen ... uuuund Geräusch?!?!
scare.gif

Dann würde ich Dich bitten, morgen hier Bericht zu erstatten. Du weißt ja, auf was Du zu achten hast. Die Qualitätsmerkmale sollten Dir ja geläufig sein.
Viannen_loungelizard.gif

Aber Du tust mir Leid ... Freedy alleine reicht ja schon, eine Kompanie in Selbstzweifel zu stürzen ... aber Crash+Freedy????? ... ist das eigentlich mit den hier geltenden Naturgesetzen vereinbar?
Laie_62A.gif

[NACHHALL]
Behalte die Fassung, mein lieber Red!
Es wird über Dich hinwegziehen ... wie ein Orkan, während eines Erdbebens auf einem Vulkan mit Meteoriteneinschlag im Dauerregen. :D Überlebenstip: Du muss nur den Blitzen und NHZn ausweichen!
Das ist alles, was wir Dir mit auf den Weg geben können. Denk immer daran ... Du tust es für uns ... für die gesamte Menschheit!
Rulezz_alcoman1.gif
VIEL GLÜCK!!!
[/NACHHALL]

LG batti

hi batti,

wenns mir zu bunt werden sollte gehe ich einfach ins bettchen. habe heute eine etwas längere tour getreten:cool:

danke für die tips:)

Red???? Wir sind gleich auf dem Weg, du unverschämte Person, du!!! Von Cola kann ich besonders gut brulpsen... da gönn ich mir doch gleich drei von... only fooooooooooor you :love:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vom Schreiben ins Treten kommen würden.

Des Weiteren wäre es vorteilhaft, wenn sich die üblichen Verdächtigen bezüglich Morgen in Do. melden würden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.diesaisonistdaundfahrmalwiederfahrradey.com

Mit freundlichem Gruß

PK

Zurück