• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Shit ... mein Malzbier ist alle ... gerade jetzt, wo es hier richtig rund ging!

@Oli: Hast Du noch'n Malz? Das hamwa doch guuut hinbekommen, oder? :D Eine gezielte Provokation und schwupps brennt die Hütte! :cool: So, wie wir uns das gestern auf unserer romantischen Runde ausgedacht haben!
Olllliiiiii!!!! *rüttel* Ey! Oli!! Aufwachen!! *schüttel* Möööööönsch!!! Du hast das Beste wieder verpennt!!! :D Tyyypisch!

:aetsch:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

*RÖÖÖÖÖÖHR*

Huch, ein Malz-Bäuerchen!
pardon.gif

Shit ... mein Malzbier ist alle ... gerade jetzt, wo es hier richtig rund ging!

@Oli: Hast Du noch'n Malz? Das hamwa doch guuut hinbekommen, oder? :D Eine gezielte Provokation und schwupps brennt die Hütte! :cool: So, wie wir uns das gestern auf unserer romantischen Runde ausgedacht haben!
Olllliiiiii!!!! *rüttel* Ey! Oli!! Aufwachen!! *schüttel* Möööööönsch!!! Du hast das Beste wieder verpennt!!! :D Tyyypisch!

:aetsch:

Aber sischa! Hab heute für's Büro gleich 2 ;) Reserven auffüllen...
Wollste auch noch Chips? (Wenn wir Glück haben, machen die sich gegenseitig kaputt)

Was hecken wir als nächstes aus?:cool:

Aber sischa! Hab heute für's Büro gleich 2 ;) Reserven auffüllen...
Wollste auch noch Chips? (Wenn wir Glück haben, machen die sich gegenseitig kaputt)

Auja, Chips ...
Haben wir eigentlich gar kein Popcorn mehr im Schrank? ;)

Setz Dich ... es geht gleich weiter!

Mir wär jetzt nach nem Eis! :D

Aber erstmal anstoßen ... *haltmalzhin*

Was hecken wir als nächstes aus?:cool:

Hmmm ... Herrn Kabutzke haben wir gelinkt ... nen Ehekrach im Süden ausgelöst ... hmmmm ... ich glaube für heute reichts erstmal, oder? :cool:

Die Details für die nächste Gemeinheit können wir ja auf der nächsten Runde besprechen.
Man sollte uns eben nicht alleine rumfahren lassen!!!! :aetsch: Das kann bööööse enden!
a115.gif

*KLONG*

Ey Oli ... jetzt mal in echt ... das müssen wir mal wieder machen ... Son ordentliches Malzgelage! Oder? :)
Hi batti, hi Oli ... ne Alternative wäre auch eine Bananen-Weizen-Sause ...
lasst euch da mal mischungstechnisch von Freedy beraten ... :D:) ...

Sodele und jetzt gaaanz schnell abtauchen ... mir sind die Konsequenzen meines Handelns durch aus bewußt ... entweder ein Rudel NHZ oder ... "Straf-Windschatten" heute Nachmittag :eek:

Sodele und jetzt gaaanz schnell abtauchen ... mir sind die Konsequenzen meines Handelns durch aus bewußt ... entweder ein Rudel NHZ oder ... "Straf-Windschatten" heute Nachmittag :eek:

???? Wieso "oder" mein SCHATZ???? UND lautet das Zauberwort.... :aetsch:
Immerhin hast du es dir verkniffen, DAS Unwort zu nennen.... BANANENWEIZENHÜGEL :lol:

:eek: Den hab ich ja bis hier gehört!!!!

*auf-die-Brust-trommel-und* *BRUUUUUUULPSSSS*
So.... der sollte eingeschüchternd gewirkt haben....

btw: ihr seid sooo schlecht....
Seit wann kannste denn das ... zumindest so, dass es einschüchternd wirkt? :confused:;)

Oder haste etwa mit Mikro und Verstärker? :aetsch:

*KLONG*

Ey Oli ... jetzt mal in echt ... das müssen wir mal wieder machen ... Son ordentliches Malzgelage! Oder? :)

Klar! Zu mir oder zu dir? Dabei können wir unser Therapiegespräch führen ;)

@crash: Bananenweizen??? :confused: Entweder 'n richtiges Weizen (natürlich mit Allohol) oder doch lieber 'n Malz. Wir sind doch Radfahrer und keine Sonntagsfußballer :aetsch: :D
Ich habe gehört, dass ihr euch nächstes WE bei uns einfindet. So wie es ausschaut, werde ich aber leider nicht da sein. Sonst hätte ich gerne mit euch 'ne Runde gedreht. Aber viellleicht läßt sich da noch was machen...

@Olli: ne, nicht nächstes WE, sondern das WE über Ostern - oder meinstest du das? Wäre prima, wenn wir bei passendem Wetter ne schöne, große Runde zusammen bekämen....
Übrigens ist ein Bananenweizen lecker, wenn man nur einen winzigen Spritzer Bananensaft dazugibt. Oder trinkst du auch kein Krefelder???

@crash: es ist eine Frechheit.... meine Rülpser sind keine Rohrkrepierer.... tiefer, satter Sound, gute db und manchmal.... im Abgang... etwas Magensäure dabei :D Das allerdings hört sich echt eklig an :lol:

@crash: Bananenweizen??? :confused: Entweder 'n richtiges Weizen (natürlich mit Allohol) oder doch lieber 'n Malz. Wir sind doch Radfahrer und keine Sonntagsfußballer :aetsch: :D
Sonntagsfußballer ... lass das mal nicht die Freedy lesen ... ;) ... tja und mit dem Alkohol ist so eine Sache ... Freedy schafft es zumindest die 2.5 Prozent Vol.Alk im Bananensaft in 5 Prozent Vol.Alk. in der Muskulatur zu verstoffwechseln ... gibt nen echt "runden" Fahrstil ... und wenn dann auch noch ein gnadenloser Anstieg dazu kommt ... macht das DEN Bananenweizenhügel :D

Hi batti, hi Oli ... ne Alternative wäre auch eine Bananen-Weizen-Sause ...
lasst euch da mal mischungstechnisch von Freedy beraten ... :D:) ...

Haaa, Bananen-Weizen:D:DDas is gut!!
Seht ihr Jungs??? Ich bin nicht der einzige der das Zeug säuft:D:aetsch:

@crash: es ist eine Frechheit.... meine Rülpser sind keine Rohrkrepierer.... tiefer, satter Sound, gute db und manchmal.... im Abgang... etwas Magensäure dabei :D Das allerdings hört sich echt eklig an :lol:
Okay Schatz ... ich geb mich geschlagen ... du kannst die tiefsten, lautesten, vibrierendsten ... mit und ohne Bröckchen ... mit und ohne einen Schluck Verdauungssaft ... und und und :D:)

Sonntagsfußballer ... lass das mal nicht die Freedy lesen ... ;) ... tja und mit dem Alkohol ist so eine Sache ... Freedy schafft es zumindest die 2.5 Prozent Vol.Alk im Bananensaft in 5 Prozent Vol.Alk. in der Muskulatur zu verstoffwechseln ... gibt nen echt "runden" Fahrstil ... und wenn dann auch noch ein gnadenloser Anstieg dazu kommt ... macht das DEN Bananenweizenhügel :D

Das werden wir mal testen müssen ... der Crash kann uns ja viel erzählen! Ich glaube nur, was ich sehe. :D

Ja ... und von Bananenweizen wird man zum heulenden, rummemmenden, o-beinigen Sonntagsamfußballplatzrumsteher!!! :D

Okay Schatz ... ich geb mich geschlagen ... du kannst die tiefsten, lautesten, vibrierendsten ... mit und ohne Bröckchen ... mit und ohne einen Schluck Verdauungssaft ... und und und :D:)

Ich durfte schon Zeuge sein... drehe mich rum und erwarte dieses Bild ...

rohrenderhirsch_2.jpg

... sehe aber das hier ...

:lol:
Stimmt doch gaaaaniiich... der Beste ist doch im Sturm völlig untergegangen :lol:

Zurück