• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@greenfrog, Danny 08:

Da hätte ich doch beinahe das Fräulein Kaschperle und Herrn Grünfrosch übersehen!!!:eek:
Das nächste Mal seid ihr aber wieder mit dabei!:D

Die Grüße und Wünsche können wir bestimmt gebrauchen, Dankeschön!

LG batti

Na klar bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Ich hatte heute aber auch eine schöne Tour. Nett über Schälk und Kalthof nach Fröndenberg und dann noch die "Eule" hoch. So hatte ich dann knapp über 500hm auf gerade mal 58km.

LG

PS@all

in 14 Tagen ist die Sölder RTF ab Aplerbeck. Da müßen wir ja quasi wieder dabei sein.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

ich schließe mich an, schöne Tour und die 151 KM tun gar nicht weh, ich hab sie sogar ohne Abschleppstange geschafft und bin noch fit!!:D

@Oli, vielleicht sollten wir noch eine Runde drehen:aetsch:,

:D Soll ich dich mit dem rad abholen oder treffen wir uns auf dem Weg? :p

Du hast recht! Ich habe mich schon wesentlich fertiger gefühlt, sogar nach 70er Touren...

Oli, wir müssen die Runde verschieben, war beim Inder essen, jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, sorry!!!!!:aetsch:

Hi Tour war super, letzten km waren ein bisserl anstrengend aber sonst geht es.:rolleyes:
Ich hoffe es hat allen egal ob 70, 111 oder 151 km Spaß gemacht.

lg marcus

Hallo zusammen.
Ich fand auch, dass es eine schöne Tour war.
Keiner der sich beschwert hat oder gejammert hat.
Da sind die Wittener Wehleidiger.
Fand ich super, Können wir mal wiederholen.
Super Truppe.

Gruß Marco

@Marco
sei froh, das du mich nicht ab KM 145 gehört hast:
-ich habe Hunger, Durst:D
-ich habe Rücken:aetsch:
das war die Krönung des Leids :D!

Nein, ich glaube so schlimm war es nicht, ich hoffe du hast Karl sicher ins Ziel gebracht.Wir freuen uns schon auf die Sightseeing-Tour durch Witten!
LG Angie

ps: Batti, wo bleiben die Fotos??Letzte Verwarnung!!!!

@Marco: Ja, Marco! War eine schöne Tour mit Dir! Jetzt hoffst Du aber, dass die Wittener hier nicht mitlesen, oder? :D Wenn die das lesen, dann kommen die demnächst auch noch und wir können die anderen Threads alle schließen! :D Quatsch! Wir zeigen uns eben immer von unserer besten Seite, wenn nette Leute dabei sind! *ziehaugenliedrunter*
Wie man hört hattet ihr ja auch richtig Spaß auf der 110er!! :daumen:

@Angie: Welche Fotos? :D Ach, die auf denen ich den Leidensweg dokumentiert habe ... Hungaaa ... Duaaassst ... Maischolle! :D Soll ich die etwa alle ins Album stellen? Na, gut! Aber dass mir keine Beschwerden kommen! Ich mache es heute, wenn Du mir mal die Zeit lässt! :D

@an alle Wittener - Touren Fahrer:

Eindeutige Zustimmung: Es war schön, auch die 111 er hat gepaßt, auch wenn's zum Schluß knapp 116 km waren!!! - und mich der liebe Markus die letzten km hat glatt allein fahren lassen (müssen!) - weil die Familie rief und er hat sie erhört hat und "einfach" links abgebogen ist... Gut so, Markus!!!
Sicher war der NM mit family genau so schön und "weniger kraftzehrend"!?

Unser lieber Marco, unser Südländer, hat sich auf der Strecke "für kurze Zeit" verabschiedet, auf den letzten km-ern, aber war dann nicht mehr zu sehen! Keine Zeit für Kaffee und Kuchen... und shake - hands!? Oder auch vor dem Ziel abgebogen....? Hast Du Alibi Marco? ....

@ Teilnehmer 150 er:

Bin stolz auf Euch, besonders Angie: denn Klagen gehört zum Geschäft! Und mit der super Begleitung konnte doch eh NICHTS schiefgehen (-laufen). Habt ihr alle gut gemacht!!! Ob ich eine 150 er Strecke in diesem Leben noch schaffe? Ohne Antriebs- (Hilfs-) motor am Rad?

Unser Gast Andreas, war früh im Ziel, 111 er Strecke und hat sich gefreut einen Teil Strecke mit "bei uns von der Partie" gewesen zu sein.

@alle Forumsteilnehmer:

Wie lautet die Planung für die nächsten Tage?
Fährt jemand Sonntag, die Bochumer Münsterland - RTF? Oder hat jemand Lust mitzufahren Richtung Möhnesee, Sonntag ca. 11:00 h - am Ziel aber unbedingt pausieren - essen und danach eine sonntägliche (Kaffee-) Rückfahrt...

Wie sieht es - weit voraus geschaut - nächsten Woche mit einer Exlusiv-Tour Richtung Ruhrtal und Kreis Unna und Märkischer Kreis aus? 50 bis 60 Streckenkilometer sollten genug sein!

Freude über jede (noch so gute) Antwort!

Hallo Birko das mit Sonntag hört sich gut an

wollte gerade nachfragen ob jemand am Sonntag lust auf eine lockere Forumsausfahrt hat

mal schauen wer sich noch so findet

lieben gruß Toby

Gruß an alle!!!!
Also bei mir ist Sonntag grillen und Besuch angesagt, kann erst ab 16/17 Uhr fahren..von daher hat sich die RTF auch erledigt!!!!

.....ich/wir haben heute etwas nettes in Witten entdeckt, ich glaube das wird mein neuer Trainingsberg,....wir wollten die Blickstr. dezent umfahren und kamen zufällig auf den HACKERTSBERGWEG :eek:, nicht schlecht!
Und warum hat mir noch nie jemand etwas von der "Ender Mark"(oh Gott, hieß dieser Mörderhügel überhaupt so?) berichtet:eek:..ich dachte der Kirchhörder Berg wäre schlimm!

LG

hallo angie

warst Du heute wieder unterwegs, wenn Du schon vor meiner Haustür unterwegs bist, dann kannst Du auch anschellen.:rolleyes:

lg Marcus

@Geizhals: Das habe ich mir gedacht, dass wir da bei Dir vorbei sind. :D Der Grill war noch nicht angeheizt ... da dachten wir, Du bist noch an der Tanke ... Kohlen holen! :D

@Angie: Ich hatte ca. 900 Hm nach 75 km auf der Uhr. Bei Dir dürften es rund 800 Hms gewesen sein. Gut geschätzt! ;) Hast Dich heute also schön gequält! :D Nach der 150er gestern genau das Richtige! :D

LG batti

@batti:
Bilder?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sonntagstour???
Leider kann ich erst gegen Nachmittag. Der Kurz-Berg-Spezialist hat heute Geburtstag (40!!!!) und ich muss natürlich mitfeiern....Übrigens: ich komme gerade vom Feiern wieder....(meine Arbeitskollegin hat heute auch Geburtstag). Sehr anstrengender Tag.....:bier:

@batti:
Bilder?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sonntagstour???
Leider kann ich erst gegen Nachmittag. Der Kurz-Berg-Spezialist hat heute Geburtstag (40!!!!) und ich muss natürlich mitfeiern....Übrigens: ich komme gerade vom Feiern wieder....(meine Arbeitskollegin hat heute auch Geburtstag). Sehr anstrengender Tag.....:bier:

Ey, Oli!

Auf dem Fragezeichen eingepooft?:D

Und: Nur weil Du jetzt auf jeder RTF einen Bierwagen gesehen hast, musst Du nicht auch noch strebermäßig Deine Ein-Arm-Reiß-Fähigkeit auf der Langstrecke verbessern. :D

LG batti

hallo @ alle.
Ich wollt heute nachmittag eine runde richtung Haßlinghausen-Hattingen fahren.
Hat einer Lust mitzufahren?

Gruß an alle!!!!
Also bei mir ist Sonntag grillen und Besuch angesagt, kann erst ab 16/17 Uhr fahren..von daher hat sich die RTF auch erledigt!!!!

.....ich/wir haben heute etwas nettes in Witten entdeckt, ich glaube das wird mein neuer Trainingsberg,....wir wollten die Blickstr. dezent umfahren und kamen zufällig auf den HACKERTSBERGWEG :eek:, nicht schlecht!
Und warum hat mir noch nie jemand etwas von der "Ender Mark"(oh Gott, hieß dieser Mörderhügel überhaupt so?) berichtet:eek:..ich dachte der Kirchhörder Berg wäre schlimm!

LG

Dann fahr mal mit dem MTB in diese Gegend- Du wirst begeistert sein.
Wir starten nur von Augustinum aus und dánn ab Richung Witten.
Im Dortmunder Stadtforst sind mir zu viele engstirnige Fussgänger.
Noch besser auch mit dem RR in Richtung Hohenlimburg, Altena und Neunrade.
Da bleibt die Wade nicht locker.
Schönes WE .

Im Dortmunder Stadtforst sind mir zu viele engstirnige Fussgänger.
Noch besser auch mit dem RR in Richtung Hohenlimburg, Altena und Neunrade.

Stimmt! Schöne Strecke! :D Vor allen Dingen nicht so viele engstirnigen Autofahrer wie im südlichen Münsterland! :D

Fährst Du von Lethmate aus hoch nach Wiblingwerde?

LG batti

@all

trotz des guten Wetters kann ich heute keine längere Strecke fahren,
habe den Kindern versprochen in den Westfalenpark auf den Robinson Spielplatz zu gehen.
Ob und wo ich morgen fahre entscheide ich heute, schaue heute Abend nochmal rein.

lg Marcus

Zurück