• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich dachte so gegen 14 Uhr.
Wir können uns in Stockum treffen.

Ups! Das ist noch zu früh für mich ... gibt sonst noch Freizeitstress!:eek: Heute kann ich erst so um 15/16:00 Uhr los ... und 15 Uhr eher mit Zuspätkommrisiko!! :rolleyes: Muss noch Badezimmerschränke andübeln und zig Sachen einkaufen ...

Ich würde gerne ein andernmal mit ... die Ecke ist für mich nämlich nahezu unbekannt ... bin echt neugierig! Und ich kenne jemanden, den das auch sehr interessiert! ;)

Bis später mal ... schade, dass es heute wahrscheinlich nicht passt!

LG batti

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ey, Oli!

Auf dem Fragezeichen eingepooft?:D

Und: Nur weil Du jetzt auf jeder RTF einen Bierwagen gesehen hast, musst Du nicht auch noch strebermäßig Deine Ein-Arm-Reiß-Fähigkeit auf der Langstrecke verbessern. :D

LG batti

Fast. Die Leerzeichen waren bestimmt Atemaussetzer im Schlaf :aetsch:
Wollt ihr morgen auch eine Runde drehen und das vielleicht nicht ganz so früh??? Wollte mich morgen eh mit Bobbi treffen und einen neuen, persönlichen Wochenrekord aufstellen :D

PS: Kann schon wieder gerade gucken...

also Oli ich wäre dabei
ganz so früh möchte ich auch nicht schlißlich ist ja sonntag und ich kann ausschlafen

lieben gruß Toby

edit: was haltet ihr davon nach Haltern zum Stausee zufahren ???????????

jenachdem wie man fährt dürften auch knapp 100km zusammenkommen

Ups! Das ist noch zu früh für mich ... gibt sonst noch Freizeitstress!:eek: Heute kann ich erst so um 15/16:00 Uhr los ... und 15 Uhr eher mit Zuspätkommrisiko!! :rolleyes: Muss noch Badezimmerschränke andübeln und zig Sachen einkaufen ...

Ich würde gerne ein andernmal mit ... die Ecke ist für mich nämlich nahezu unbekannt ... bin echt neugierig! Und ich kenne jemanden, den das auch sehr interessiert! ;)

Bis später mal ... schade, dass es heute wahrscheinlich nicht passt!

LG batti

:( schad heute ist es so schön.
Aber das ist ja nicht schlimm, wir könn auch ein andermal fahren, mit weniger Stress:D .
Viel Spass bei dein neuen Hobby ( Badezimmerschränke Dübel):aetsch:

Gruß Marco

also Oli ich wäre dabei
ganz so früh möchte ich auch nicht schlißlich ist ja sonntag und ich kann ausschlafen

lieben gruß Toby

edit: was haltet ihr davon nach Haltern zum Stausee zufahren ???????????

jenachdem wie man fährt dürften auch knapp 100km zusammenkommen

Dann sind wir ja schon "alle drei zusammen".
Wir müssen mal schauen, wie es morgen um das Wohlbefinden steht. Zumindest hätte ich schon einen Gegenvorschlag: Die Permanente vom RSV Unna. In der Gegend um Haltern fahren mir zu viele Spinner (Autos) rum! Da kommen dann je nach Startort 90-100 km zusammen. Wir können das ja spontan entscheiden, wenn ich morgen klar sehen und denken kann...:p

@batti:
Hey du Schrankdübelspezialist :aetsch:,
hat Angie dir doch keine Freigabe für die Bilder gegeben oder hast du dich mit in den Schrank eingebaut:p

ok dann würde ich sagen ruf mich einfach an wenn Du morgen Fit bist ( ich hoffe nicht vor halb zehn)

startpunkt der permanenten ist in Kamen an einer Tanke ( ich glaube das ist die sb tanke an der Bachmannkreuzung)

@batti:
Hey du Schrankdübelspezialist :aetsch:,
hat Angie dir doch keine Freigabe für die Bilder gegeben oder hast du dich mit in den Schrank eingebaut:p

So! Die Schränke hängen im Badezimmer rum! :D

An der Freigabe arbeiten wir noch ... Du weißt ja, der elende Papierkram ... fünffache Ausfertigung ... das rosa Formular vergessen ... 3. Stock Zimmer 02 ... zig Unterschriften und Stempel ... bis sowas dann durch ist ... Wesensprüfung ... und nicht zu vergessen: Luftbildfreigabe! ... Gesundheitszeugnis ... das kann schon mal dauern! :D

So jetzt Endspurt ...

ok dann würde ich sagen ruf mich einfach an wenn Du morgen Fit bist ( ich hoffe nicht vor halb zehn)

startpunkt der permanenten ist in Kamen an einer Tanke ( ich glaube das ist die sb tanke an der Bachmannkreuzung)

OK.
Ich schätze, vor 12/1 Uhr wirst du nichts von mir hören. Könnte auch später werden....

Batti Du hast das Polizeilicheführunszeugnis vergessen dauert min 10 tage ab Antragstellung :aetsch:

jut Oli so machen wir das

Stimmt! Schöne Strecke! :D Vor allen Dingen nicht so viele engstirnigen Autofahrer wie im südlichen Münsterland! :D

Fährst Du von Lethmate aus hoch nach Wiblingwerde?

LG batti

Unterschiedlich.
Schön ist die Strecke durchs Nahmer Tal an der Ölmühle vorbei.
Da ich aber momentan Hügel in Verbindung mit Langstrecke trainieren muss, gehts etwas weiter über entweder Breckerfeld, Lüdenscheidt Wiblingwerde oder aber anders rum über Altena und Neuenrade.

Morgen, Sonntag ab 10:00 h - Treffen Overkamp - Wittbräucker...

Hallo Marcus,

wenn du morgen früh dabei sein willst, ab 10:00 h Wittbräucker Straße Richtung Ruhrtal - Haarstrang - Möhne und zurück.

Kollege Andreas kommt auch...

Paßt es bei Dir!!! Wäre toll!!!

Gruß Karl

@all

trotz des guten Wetters kann ich heute keine längere Strecke fahren,
habe den Kindern versprochen in den Westfalenpark auf den Robinson Spielplatz zu gehen.
Ob und wo ich morgen fahre entscheide ich heute, schaue heute Abend nochmal rein.

lg Marcus

Danke batti -

:)Prima. Bestens - mit hohem Erinnerungswert!!! Schöne Fotos. Wann fahren wir wieder los... und machen die nächsten Bilder???

Was ist mit morgen, Sonntag, ab 10:00 h ab Overkamp bis Möhnesee und zurück.

Kollege Andreas kommt mit, direkt aus Kirchhörde.

Sicher meldest du dich noch...

L G Karl

PS: Auf alle Fälle Kamera mitbringen!!! Danke.

Es ist soweit!

Alle Genehmigungen sind erteilt! Die Bilder der Wittener RTF sind online! :D

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3449

@birko: Danke für die Einladung zur Möhnetour. Aber ich habe für morgen schon eine andere Einladung ... ohne Rad!:o

@Oli: Der Friede sei mit Dir!:D

Bitte alle Komplimente zu den den Fotos, wie immer den Stars zukommen lassen!:):D

LG batti

Fotos für eigenen Ordner kopierbar...

Hallo Batti,

hast du einen Tipp parat, wie ich deine Fotos in meinen "privaten Ordner" kopieren kann? :confused::confused::confused:

Oder müßtest du mir diese erstmal auf meine Email Adresse mailen? (Natürlich dein ok vorausgesetzt!).

Danke für Info.

Gruß Karl

Es ist soweit!

Alle Genehmigungen sind erteilt! Die Bilder der Wittener RTF sind online! :D

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3449

Nabend zusammen,

ich bin heute die Schwelmer RTF gefahren. Super Runde durchs Bergische. Und nebenbei mache ich mich noch ein bißchen bergfester. Bin nämlich gar nicht müde nach der Tour. Zum Nachfahren steht sie hier: http://www.gpsies.de/upload.do

@batti
wenn du mal die Hattinger und Sprockhöveler Gegend kennenlernen möchtest, sag einfach Bescheid. Habe da ja schließlich mal gewohnt.

Robin Hood meldet sich wieder zurück :D
Bin heute schon mit Master Toby ne kleine Runde gefahren, so zum wiedereingewöhnen.
Hatte dann 50 km auf der Uhr.

Lg Frank

hatte auch etwas über 50km drauf und meinem Knie geht es wieder gut bis jetzt ist nix dick mal schauen wie es morgen ausschaut

Zurück