• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

wie schaut es denn am Mittwoch mit einer kleinen Runde aus? Nach der angekündigten Abkühlung morgen, soll es Mittwoch das beste Radwetter geben.:D

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

da haben Frank und ich auch dran gedacht

zeitlich so ab 17.00 Uhr

wer ist dabei??????????

da hast Du natürlich recht können Dich dann ja einsammeln oder Du kommst hinter uns her :)

wenn Mittwoch nicht zu hart wird kann ich auch am Donnerstag habe nämlich ab da Urlaub

naja im moment habe ich mit den Hügeln am Haarstrang so meine Probleme wenn ich zufest trete merke ich das sofort im Knie ich glaube ich habe es die letzten male ein wenig übertieben also tue ich was für meine Grundlage und fahre lieber schön Flach

naja im moment habe ich mit den Hügeln am Haarstrang so meine Probleme wenn ich zufest trete merke ich das sofort im Knie ich glaube ich habe es die letzten male ein wenig übertieben also tue ich was für meine Grundlage und fahre lieber schön Flach

dann bleiben wir unten und fahren ein bisschen Richtung Werl. Da kann man es ja gut rollen lassen.

na das paßt ja dann alles. erst vorglühen und dann frog einsammeln. und donnerstag dann richtung dortmund mit angie ne runde drehen:D
lg frank

Donnerstag hört sich gut an! :)
18:00 LIDL

@Angie: Passt das? :D Von Dir aus ist es etwa eine Stunde (ca. 25 km) bis dahin. Also müsstest Du 17:00 Uhr im Sattel sitzen. Ich kann so um 16:30 starten.

LG batti

Bisheriger Plan für Donnerstag:

Treffpunkt: 17:45 in Holzwickede auf dem Markt
Anreisetrupp West: Angie, batti, Start 17:15 Wellinghofen
Anreisetrupp Ost: Oli1, framon, ElDiablo, greenfrog(?), Start 17:15 Unna

Tour: Nach Lust und Laune ...

jut so machen wir das ich sammel dann die Ossis auf :)

anfangen werde ich bei Oli dann geht es richtung Framon und Greenfrog kann uns ja ein wenig entgegenkommen

ich glaube das wird dann eine 150km Tour für mich bis ich alle eingesamelt habe und in Howi bin ;)

Donnerstag hört sich gut an! :)
18:00 LIDL

@Angie: Passt das? :D Von Dir aus ist es etwa eine Stunde (ca. 25 km) bis dahin. Also müsstest Du 17:00 Uhr im Sattel sitzen. Ich kann so um 16:30 starten.

LG batti

17 Uhr müßte passen, bzw. muß ich dann wirklich passend machen!Hoffe ich bin bis dahin wieder fit, sonst könnt ihr ja auch unabhängig von mir planen und dementsprechend früher los.Morgen werde ich das wissen, ob ich Donnerstag wieder aufs Rad gehe, oder nicht!

@compactkeule...bist du wieder im Land??Wie war die 250km-Distanz?????

LG an alle!

@"rauchender Teufel":
Wann und wo willst du mich denn am Do-Day abholen? Bitte nicht früher als sonst, muss doch noch bis 17 Uhr schaffen...

@ rauchender Streber :aetsch:

ich wäre dann so um 17.30 bei Dir wenn das in ordnung ist ????????

Zurück