• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ batti:
hmm...bin ja immer noch online und warte auf die Bilder :floet:

@ Geizhals:
Bis zum WE sind's ja noch einige Tage. Schauen wir mal, was aus Samstag wird. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch Lust und Zeit :confused:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Mittwoch hört sich gut an :). Was haltet ihr von 18 Uhr als Startzeit?

ich glaube mir wird das zu knapp von der Zeit!!
Ich denke ich werde die nächsten 3 Tage meine Einheiten hier in der Ecke rollen!!!
Für mich wäre es höchstens möglich 18 Uhr Start ab Holzwickede, Aplerbeck, Schwerte oder ähnlich!!!!!

LG an alle........................

@batti............wie immer NICE PICS :daumen:

@batti
super Bilder, den Spaß und die Freude bei der Tour kommen so richtig rüber.:)

@oli
wo wollt ihr denn eine Runde drehen?

Hallo (noch) unbekannte Angie!

Für mich Sonntag, Haarstrang Rundfahrt auch ein Muss!!! Habe die Tour eingestellt ins System.

Würdest Du Dich bitte als MitfahrerIn eintragen....!!! Hätte bestimmt große Folgen .... oder besser Nachahmer...

Bis zum Kennenlernen Sonntag,

L G birko1999

Hi Birko, das werde ich (bzw. wir tun;)!!), aus welcher Ecke kommst du denn???????????Dann werden wir uns ja Sonntag kennen lernen!!!
Wobei wir hatten hier schon die Startzeit 9.30 festgelegt, wenn das für dich auch kein Problem ist werden sich die anderen mit Sicherheit auch eintragen.Da die RTF quasi ausnahmsweise mal in "meiner" Ecke startet, bin ich froh sonntags mal etwas länger schlafen zu können!!!!!
Letzten Sonntag Soest-6.45 Uhr vom Wecker geweckt zu werden, fand ich nicht so wirklich lustig ;-))))) !

LG Angie

Für mich Sonntag, Haarstrang Rundfahrt auch ein Muss!!! Habe die Tour eingestellt ins System.

Würdest Du Dich bitte als MitfahrerIn eintragen....!!! Hätte bestimmt große Folgen .... oder besser Nachahmer...

L G birko1999

Hallo charmanter Birko!

Die anderen netten Leute hier, willst Du nicht kennen lernen? ;):aetsch:
Das wäre aber sehr schade! :D

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Thread! :)

Und wenn Du die Startzeit auf 09:30 änderst, findest Du vielleicht auch noch mehr Mitstreiter (nicht nur "Nachahmer") für Sonntag!:aetsch:

LG batti :daumen:

Ich konnte nach der Vorlage nicht widerstehen ... nimm's mir nicht übel!
:)

L G birko1999

verstehe deinen Kommentar im Last-Minute-Thread nicht wirklich, wie gesagt wir fahren ja sowieso, entweder sieht man sich oder nicht!!!!
Allzeit gute Fahrt;)!!!
LG

@Angie:
Ist schade wegen morgen. Sonst quatschen wir alle mal am WE, wie das generell mit gemeinsamen Training in der Woche ausschaut.

@Geizhals:
Also... letzte Woche haben wir uns in Kamen/Unna getroffen. Da noch niemand mehr dazu geschrieben hat, wollte ich noch abwarten. Greenfrog hatte eine nette Strecke!

@ batti: Die Bilder sind ja richtig gut geworden. Die kann ich ja noch meinen Kinder zeigen...:lol:

also ich würde sagen wir Treffen uns wieder bei Harley
zur uhrzeit schlage ich wie letzte woche wieder so 17.30 - 18.00uhr vor

@tobi
wo wäre Harley genau, ich komme wenn mit dem Auto, aber vor 17:15 werde ich es nicht schaffen.

lg Marcus

Harley Davidson ist in Kamen Heeren

wir können Dich aber auch in Unna am Schulzentrum ( Startpunkt der RTF vom Rsv) einsammeln das haben wir letzte woche auch mit Frank gemacht und Du kannst da super parken

@batti: Gut gelungene Fotos, bis auf die Frau, die so viel an hatte und so verbissen drein schaute. :D Die sah so angestrengt aus.:D

LG Danny

wenn Frank mitkommen sollte sammeln wir euch beide da ein

was die strecke angeht bis jetzt noch nichts das kann man aber auch vor ort bequatschen

ich persönlich dachte an eine ruhige Feierabendrunde

sehe ich auch so, Ihr seit die Lokalmathadoren.
Zeit, wie gesagt so ab 17:20, genaueres macht Ihr perfekt.

Nabend,

ich kann gerne für euch morgen wieder den Guide machen. Bringe auch noch jemanden mit. Was möchtet ihr denn? Bergig, flach oder doch lieber Maoam?:D

Bei einer flachen Runde könnten wir uns ja am Schulzentrum treffen. Wenn es bergig werden sollte, schlage ich wieder den LIDL vor (ich verstecke mich dann auch nicht wieder:aetsch:).

LG

Zurück