E
ElDiablo
AW: Hamm,Unna, Dortmund
naja das mit bergen würde mir persönlich entgegenkommen aber wir nehmen ja rücksicht
naja das mit bergen würde mir persönlich entgegenkommen aber wir nehmen ja rücksicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@batti: Gut gelungene Fotos, bis auf die Frau, die so viel an hatte und so verbissen drein schaute.Die sah so angestrengt aus.
![]()
Was haltet ihr denn von einer "gesunden" Mischung? Vielleicht etwas flacher als letzte Woche, aber mit einem "gewissen Etwas"?![]()
wie jetzt nur für Oli und wat is mit mir sehe zwar nicht aus wie eine Bergziege aber ich will mal eine werden
Danny!!! Das ist aber jetzt nicht nett, was Du über Angie da sagst!:aetsch:
Danke, für die Fotokomplimente ... aber ich habe doch am wenigsten dazu beigetragen ... die Starsstehen doch vor der Kamera!![]()
Hoffentlich hast Du mir die Angie jetzt nicht vergrault.
Zum Glück war ich durch mein Equipment bestens getarnt.![]()
Hallo in die komplette Runde,
@batti
Gern will (möchte) ich ALLE NETTEN Leute kennenlernen... Muß nur noch Namen, Teilnehmer und auch die Oberfläche von radnews verstehen lernen...
Dann noch die "Sprach - Diktion" - auch hier muss ich noch viel lernen... ganz wie beim Radsport... jedes Jahr ein bißchen mehr... meine aktuellen Daten zu Beginn der Saison habe ich ja schon mitgeteilt.
Auf alle Fälle zu langsam für EUCH!!!
Warten wir ab!!! Spätesten bis Sonntag!!!
Ich?!?!Angie Dir vergrault?!?!? Geht gar nicht! Die kennt mich!![]()
![]()
Getarnt!!!Wie siehst Du denn ohne Tarnung aus
... ich meine, wenn Du Dich nicht als Rekonvaleszentradeldreifachkurbelkasperle getarnt hast?![]()
LG batti