• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

naja das mit bergen würde mir persönlich entgegenkommen aber wir nehmen ja rücksicht

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@batti: Gut gelungene Fotos, bis auf die Frau, die so viel an hatte und so verbissen drein schaute. :D Die sah so angestrengt aus.:D

Danny!!! Das ist aber jetzt nicht nett, was Du über Angie da sagst! :D:aetsch:

Danke, für die Fotokomplimente ... aber ich habe doch am wenigsten dazu beigetragen ... die Stars
smilie_stern_099.gif
stehen doch vor der Kamera!

Was haltet ihr denn von einer "gesunden" Mischung? Vielleicht etwas flacher als letzte Woche, aber mit einem "gewissen Etwas"?;)

Was haltet ihr denn von einer "gesunden" Mischung? Vielleicht etwas flacher als letzte Woche, aber mit einem "gewissen Etwas"?;)

Wir können ja wieder hoch auf den Haarstrang. Dort ein bisschen wellig fahren und zurück in etwa wie letzte Woche.

hallo da,
soest war offensichtlich ein echte highlight.
suche noch einen nachfolger für mittwoch am bistro da ich zu einem "perfekten dinner" geladen bin :eek:
wird bestimmt meine bergabqualitäten steigern :D

Haarstrang_Rundfahrt :eek: weiß noch nicht genau
bis denne
Michael

für wellig wäre ich auch habe gemerkt das es meine Fettverbrennung ankurbelt ;)
bei mir könnte es ruhig noch hügeliger werden als letzte woche
müssen wir mal schauen wie es bei Geizhals aussieht
um unseren Bergkönig mache ich mir garkeine sorgen mehr :)

@Mittwochsfahrer

da der Wunsch nach etwas Hügeligem besteht, würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder beim LIDL (Iserlohner Str., Unna) treffen. So können wir erst wieder das Auf und Ab üben, um dann gemütlich nach Hause zu rollen. Für Oli1 können wir auch ein gewisses Etwas einbauen;). Der dann befahrene Anstieg hat es allerdings in sich (kurz und knackig).

wie jetzt nur für Oli und wat is mit mir sehe zwar nicht aus wie eine Bergziege aber ich will mal eine werden

wie jetzt nur für Oli und wat is mit mir sehe zwar nicht aus wie eine Bergziege aber ich will mal eine werden

wirst wohl eher ein kleines Bergteufelchen:aetsch:. Die Bergziege haben wir doch seit Sonntag schon. Obwohl: Der Titel wird ja im nächsten Monat neu vergeben. Frank ist ja erstmal nur der Maititelträger.

So ich werde mich dann jetzt mal verabschieden. Da ich morgen im Laufe des Tages keine Möglichkeit habe unser schönes Forum zu besuchen (mein Arbeitgeber hat Seiten mit "gefährlichem" Inhalt gesperrt:mad:), sage ich mal bis morgen um 18 Uhr beim LIDL.

LG

hallo ihr lieben,

ich muß morgen gesundheitstechnisch paßen. sorry

lg frank

an die Mittwochsfahrer

es kann gut sein das wir nur zu 3 sind jenachdem wie es Geizhals schafft

Gute Besserung "framon" und vielen Dank für Deinen Hinweis auf diesen thread.

Hoffentlich lernen wir uns bald mal persönlich kennen...und fahren zeitweise Rennrad zusammen!!!

Freue mich schon!!! Das Beste für DICH! Werde gesund!

birko1999

@Angie

Wohne ein paar Meter von Overkamp, Wittbräucker Straße entfernt. Würde gern zeitweise "Schleifen" mit Euch fahren, wenn nicht allzu langsam (ich) oder langweilig (euch).

Let's wait and see....

LG birko1999

Danny!!! Das ist aber jetzt nicht nett, was Du über Angie da sagst! :D:aetsch:

Danke, für die Fotokomplimente ... aber ich habe doch am wenigsten dazu beigetragen ... die Stars
smilie_stern_099.gif
stehen doch vor der Kamera!

Hoffentlich hast Du mir die Angie jetzt nicht vergrault. :(

Zum Glück war ich durch mein Equipment bestens getarnt. :D

LG Danny

Hallo in die komplette Runde,

@batti

Gern will (möchte) ich ALLE NETTEN Leute kennenlernen... Muß nur noch Namen, Teilnehmer und auch die Oberfläche von radnews verstehen lernen...

Dann noch die "Sprach - Diktion" - auch hier muss ich noch viel lernen... ganz wie beim Radsport... jedes Jahr ein bißchen mehr... meine aktuellen Daten zu Beginn der Saison habe ich ja schon mitgeteilt.

Auf alle Fälle zu langsam für EUCH!!!

Warten wir ab!!! Spätesten bis Sonntag!!!

Hoffentlich hast Du mir die Angie jetzt nicht vergrault. :(
Zum Glück war ich durch mein Equipment bestens getarnt. :D

Ich?!?!
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
Angie Dir vergrault?!?!? Geht gar nicht! Die kennt mich!
smilie_sonst_150.gif

Getarnt!!!
smilie_sh_043.gif
Wie siehst Du denn ohne Tarnung aus
smilie_out_040.gif
... ich meine, wenn Du Dich nicht als Rekonvaleszentradeldreifachkurbelkasperle getarnt hast?

LG batti

Hallo in die komplette Runde,

@batti

Gern will (möchte) ich ALLE NETTEN Leute kennenlernen... Muß nur noch Namen, Teilnehmer und auch die Oberfläche von radnews verstehen lernen...

Dann noch die "Sprach - Diktion" - auch hier muss ich noch viel lernen... ganz wie beim Radsport... jedes Jahr ein bißchen mehr... meine aktuellen Daten zu Beginn der Saison habe ich ja schon mitgeteilt.

Auf alle Fälle zu langsam für EUCH!!!

Warten wir ab!!! Spätesten bis Sonntag!!!

Ist doch kein Problem! :D:)

Ich hoffe Du verzeihst mir meine direkte Art nach Deinem überraschenden Einstieg ... ist eben wie überall im Radsport hier ... immer schön geradeaus und keine unnötigen Schlenker!:D

Und mach Dir bloß keine Sorgen, was Deine Leistung angeht. Es geht nicht um den Schnitt. Hauptsache Spaß!

Dann bis Sonntag! Bin auch gespannt, was wir da für eine Truppe zusammen bekommen. ;)

LG batti

Ich?!?!
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
Angie Dir vergrault?!?!? Geht gar nicht! Die kennt mich!
smilie_sonst_150.gif

Getarnt!!!
smilie_sh_043.gif
Wie siehst Du denn ohne Tarnung aus
smilie_out_040.gif
... ich meine, wenn Du Dich nicht als Rekonvaleszentradeldreifachkurbelkasperle getarnt hast?

LG batti

Dann sitz ich im Anhänger! Den hatte ich schließlich auf Verdacht an der Anmeldung hinterstellt, auf Verdacht. Ich wollte es mir sodann jedoch nicht auf Anhieb verderben. :D

Einen schönen Abend noch
Danny

@Mittwochsfahrer: Wo ward ihr? Alles glatt gegangen? Warte auf den ausführlichen Bericht! :D LG batti

ich bin gerade angekommen war eine lockere runde hat spass gemacht und das wetter hat gehalten

wo wir waren ??????????????

ich kenne mich doch net aus aber ich denk Alex kann da eher was zusagen

Zurück