Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Hamm,Unna, Dortmund
Hi Batti,
dass so eine optimale Notfallversorgung sicher gestellt wird, für eine lahmende Oma finde ich sagenhaft nett. Das nenn ich Nächstenliebe.
Das OP-Team verfügt hoffentlich des Weiteren über ein Sauerstoffzelt?!
Im Übrigen wäre mir ein Fahrradanhänger lieber. Wie wollt Ihr mich denn sonst ins Ziel kriegen, falls ich schlapp mache, und mich nicht mehr auf dem Sattel halten kann
Zum Wiederbeleben tut´s auch ein Käsesahneschnitzel mit Pommes, bin da nicht so anspruchsvoll.
Nix gut! Merke schon, dass ich noch im Infekt stecke, deshalb evtl. nur Kurzstrecke.
LG Danny
Mach Dir keine Sorgen ... es ist für alles gesorgt ...
Das Material:
53 x Schild "Vorsicht! Radler im Delirium!"
4 x Gelbes Rundumlicht (incl. Helmhalterung)
1 x Abschleppseil
1 x mobiles OP
1 x Heintje-CD
1 x Schild "Achtung! Bauarbeiten!"
2 x Flammenwerfer
6 x Klappspaten
Der Plan:
Also zuerst werden wir entlang der Strecke die Schilder aufstellen. Dazu benötigen wir übrigens noch ein Portraitfoto von Dir.
Wenn Du dann losfährst, werden Dich vier ehrenamtliche Forumsblinklichtträger absichern.
Solltest Du schlapp machen, kommt das Abschleppseil zum Einsatz.
Dir folgt das mobile OP in einem Abstand von maximal 16 Metern.
Sollte der Fall der Fälle eintreten, werden wir Dich mit flotter Musik wiederbeleben.
Sollte das fehlschlagen ... Naja, wir haben an alles gedacht ...:aetsch:
LG batti
P.S.: Besserung schon gut geworden?![]()
Hi Batti,
dass so eine optimale Notfallversorgung sicher gestellt wird, für eine lahmende Oma finde ich sagenhaft nett. Das nenn ich Nächstenliebe.
Das OP-Team verfügt hoffentlich des Weiteren über ein Sauerstoffzelt?!
Im Übrigen wäre mir ein Fahrradanhänger lieber. Wie wollt Ihr mich denn sonst ins Ziel kriegen, falls ich schlapp mache, und mich nicht mehr auf dem Sattel halten kann

Zum Wiederbeleben tut´s auch ein Käsesahneschnitzel mit Pommes, bin da nicht so anspruchsvoll.

Nix gut! Merke schon, dass ich noch im Infekt stecke, deshalb evtl. nur Kurzstrecke.
LG Danny