• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mach Dir keine Sorgen ... es ist für alles gesorgt ...

Das Material:
53 x Schild "Vorsicht! Radler im Delirium!"
4 x Gelbes Rundumlicht (incl. Helmhalterung)
1 x Abschleppseil
1 x mobiles OP
1 x Heintje-CD
1 x Schild "Achtung! Bauarbeiten!"
2 x Flammenwerfer
6 x Klappspaten

Der Plan:

Also zuerst werden wir entlang der Strecke die Schilder aufstellen. Dazu benötigen wir übrigens noch ein Portraitfoto von Dir.
Wenn Du dann losfährst, werden Dich vier ehrenamtliche Forumsblinklichtträger absichern.
Solltest Du schlapp machen, kommt das Abschleppseil zum Einsatz.
Dir folgt das mobile OP in einem Abstand von maximal 16 Metern.
Sollte der Fall der Fälle eintreten, werden wir Dich mit flotter Musik wiederbeleben.
Sollte das fehlschlagen ... Naja, wir haben an alles gedacht ...:aetsch:

LG batti

P.S.: Besserung schon gut geworden?:rolleyes:

Hi Batti,

dass so eine optimale Notfallversorgung sicher gestellt wird, für eine lahmende Oma finde ich sagenhaft nett. Das nenn ich Nächstenliebe.
Das OP-Team verfügt hoffentlich des Weiteren über ein Sauerstoffzelt?!
Im Übrigen wäre mir ein Fahrradanhänger lieber. Wie wollt Ihr mich denn sonst ins Ziel kriegen, falls ich schlapp mache, und mich nicht mehr auf dem Sattel halten kann :confused:
Zum Wiederbeleben tut´s auch ein Käsesahneschnitzel mit Pommes, bin da nicht so anspruchsvoll. :D
Nix gut! Merke schon, dass ich noch im Infekt stecke, deshalb evtl. nur Kurzstrecke.

LG Danny

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Batti,

dass so eine optimale Notfallversorgung sicher gestellt wird, für eine lahmende Oma finde ich sagenhaft nett. Das nenn ich Nächstenliebe.

Das ist doch selbstverständlich, Oma Danny! :cool::D

Das OP-Team verfügt hoffentlich des Weiteren über ein Sauerstoffzelt?!
Im Übrigen wäre mir ein Fahrradanhänger lieber. Wie wollt Ihr mich denn sonst ins Ziel kriegen, falls ich schlapp mache, und mich nicht mehr auf dem Sattel halten kann :confused:

Mooooment! Ich geh mal eben in den Forumskeller und schaue, was wir da noch haben ...

Also ... wie wäre es hiermit?
186371.jpg

... oder wir kleben Dich einfach aufs Rad ... klassische Dreipunktklebung ... dann fällst Du nicht vom Sattel ...
04_45415_superminis_d.gif

Zum Wiederbeleben tut´s auch ein Käsesahneschnitzel mit Pommes, bin da nicht so anspruchsvoll. :D
Nix gut! Merke schon, dass ich noch im Infekt stecke, deshalb evtl. nur Kurzstrecke.

Das ist nicht gut :( ... und ich mache hier meine dummen Scherzchen ...

Also! Weiter gut machen Besserung!:D ... irgendwann kriege ich es fehlerfrei hin ...

LG batti

Das ist doch selbstverständlich, Oma Danny! :cool::D

Mooooment! Ich geh mal eben in den Forumskeller und schaue, was wir da noch haben ...

Also ... wie wäre es hiermit?
186371.jpg

... oder wir kleben Dich einfach aufs Rad ... klassische Dreipunktklebung ... dann fällst Du nicht vom Sattel ...
04_45415_superminis_d.gif

Das ist nicht gut :( ... und ich mache hier meine dummen Scherzchen ...

Also! Weiter gut machen Besserung!:D ... irgendwann kriege ich es fehlerfrei hin ...

LG batti

:daumen::daumen::daumen:

Ich tu mich weiter bemühen.:D

Hi Zusammen!

Bleibt es Morgen in Soest bei 09:30 Uhr ??

Freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

PK

hallo PK.
9.30 Uhr ist fest.

Dabei sind:
angie
batti
framon
geizhals
danny08
oli1 mit noch jemandem
greenfrog
kurpi89 wen mitfahrgelegenheit
und der PK :D

Schön, schön...

Wir kommen auch zu zweit. Dann sind wir ja 11, falls ich mich nicht verzählt habe.

Ich bin gerade voll gefressen. Habe mich über lecker Essen mit Vorspeise, Hauptgang 2 x und Nachtisch und Bierchen hergemacht.

Hoffentlich ist das bis Morgen verdaut ? :eek:

Bis Morgen früh.

PK

Schön, schön...

Ich bin gerade voll gefressen. Habe mich über lecker Essen mit Vorspeise, Hauptgang 2 x und Nachtisch und Bierchen hergemacht.

Das ist gut!!!
Wenn das Tellerchen schön leer ist, mein lieber Knecht des Pedals, dann gibt es schönes Wetter!!!
smilie_wet_168.gif

Ob das auch für Dich gilt, hängt von Deiner Einstellung ab!!
smilie_wet_064.gif

LG vom Batti, der auch mal gerne im Regen unterwegs ist ... :aetsch: ... aber aufgrund seiner positiven Einstellung, NIE schlechtes Wetter hat!!!:aetsch:

Aktueller Wetterbericht:

In Soest regnet es.

Hoffe, dass ich Morgen fit bin, und wir uns sehen.

Danny

@danny> hier hat es schon aufgehört
ich sag mal bis morgen ;)

lg frank

Aktueller Wetterbericht:

In Soest regnet es.

Hoffe, dass ich Morgen fit bin, und wir uns sehen.

Danny

Hier auch!!! Ist doch schön!!! Den ganzen Tag war es trocken, wenn es dunkel ist regnet es und morgen gibt's Top-Radwetter!!!:) Auch in Soest!:aetsch:

Wir erkennen Dich dann an der roten Nase, oder?

LG batti

Hier auch!!! Ist doch schön!!! Den ganzen Tag war es trocken, wenn es dunkel ist regnet es und morgen gibt's Top-Radwetter!!!:) Auch in Soest!:aetsch:

Wir erkennen Dich dann an der roten Nase, oder?

LG batti

Nix da rote Nase, rot-weißes Rad vom Blumenhändler. :)

LG Oma Danny

@all

wünsche euch für morgen eine schöne Runde schade das ich nicht dabei sein kann wird bestimmt klasse

lg Toby

wünsche euch für morgen eine schöne Runde schade das ich nicht dabei sein kann wird bestimmt klasse

Ja, wirklich schade!!!:( Aber möchtest Du wegen Befehlsverweigerung von Deinem General persönlich hingerichtet werden?
Nächstes Mal, ist das klar!:D

LG batti

P.S.: Grüß die Affen von mir! :D

naja eigentlich würde ich morgen schon lieber aufm Bock sitzen als das Fotozeugs von meinem Schatz durch den Krefelder Zoo zuschleppen aber naja "Befehlsverweigerung" und so

den Affe bringe ich ein paar "H"orny´s mit

das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei

lg Toby

Liebe Oma Danny,

aus selbigen Gartencenter stammt meins auch! Allerdings ohne neckisches Tribals-Muster :D

LG Batti

Auf das Schnörkelgedöns könnt ich mittlerweile auch gut verzichten. Seinerzeit fand ich die Blümchen jedoch so niedlich.

Also dann, Oma´s müssen allmählich in die Heia.

Falls ich um 9.30 Uhr nicht vor Ort sein sollte, habe ich auf meinen Verstand gehört und bleibe unausstehlich für den Rest des Tages daheim. Sodann wünsche ich Euch eine tolle Fahrt durch die Soester Börde.

Gute Nacht
Danny

@ an ALLE Soest-Touristen

Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch. Hoffentlich können wir das noch mehrmals wiederholen (natürlich immer mal woanders). Ich bringe dann den "Kurz-Berg-Spezialisten" wieder mit.
Schönen Sonntag noch :)

@ auch an ALLE RTF´ler!!!

Schließe mich sowas von an, war echt eine total nette RTF,
Wetter super, Gruppe war spitze, Verpflegung in Ordnung!!!!!!!

@franky, jetzt nicht böse sein, aber ich ernenne dich hiermit zur Mai-Bergziege 2009:D :daumen:

@Ol(l)i...war nett mit Euch, gerne wieder................

@Marcus, wir haben dich vermißt

@Danny, hoffe es geht dir gut............kurier dich schön aus, dann machen wir die Soester-Gegend mädeltechnisch unsicher ;)

@PK, hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen

@batti, wo bleiben die Fotos?????? ;-)

LG und schönen Rest-Sonntag noch !!!!

Hallo,Euch alle

War heute eine schicke Rtf wo alles gepasst hat,mußte heute mit meinen Ungeduldigen Kumpels einen Ticken früher losfahren.......

Gruß
Marc

hallo @all,

schön das alle einen schönen Radeltag gehabt haben, :daumen:

@frank: herzlichen glückwunsch zu deinem neuen titel :aetsch:

@oli: danke für schleppen über die bergischen hauptverkehrsadern ;)

tschö,
Michael

Zurück