• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hi,

wie schon fast zu erwarten, habe ich es heute nicht geschafft pünktlich am Treffpunkt zu sein.:mad:
Aber so ist das halt, wenn man sich quer durchs Ruhrgebiet schlagen muss.
Bin dann um 17:30 von Kruckel aus bis Hengsen und zurück gefahren.
Wetter war noch gut, verkehr ging irgendwie auch.:cool:

lg Marcus

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

ich bin gerade angekommen war eine lockere runde hat spass gemacht und das wetter hat gehalten

wo wir waren ??????????????

ich kenne mich doch net aus aber ich denk Alex kann da eher was zusagen

Warte mal ab, bis du ein paar Mal mitgefahren bist. Dann kennst du hier jede Kreuzung und jedes Schlagloch.

Grob gesehen sind wir so gefahren: Unna-Kessebüren-Frömern-Ostbüren-Bausenhagen-Schlückingen-Büderich-Holtum-Steinen-Flierich-HammDrechen-Flierich-WerverHeide (Oli und Tobi abladen:aetsch:)-Mühlhausen-Unna.

Waren alles in allem knapp über 50km.

LG

@ batti:
Wo waren wir denn? Hmm..... Also getroffen haben wir uns ca. an der Kreuzung B233 & B1. Dann ging es Richtung Haarstrang mal hoch, mal runter. Ab und zu sind wir mal links und auch gelegentlich nach rechts abgebogen. Den Rest kann dir der Greenfrog schildern. Der kennt sich da bestens aus.:aetsch: Und der Puls war bei 140 im Schnitt - ich lerne...:cool: Auf jeden Fall hat es wieder richtig Spaß gemacht

@Geizhals:
Wirklich schade, daß du es nicht geschafft hast! Ist ja nicht so tragisch. Wir werden das noch hinbekommen!

@Raucher ;-)
Wär nett, wenn das morgen klappen würde mit einer Tour. Wir es werden sehen (vielleicht schon heute abend in der Kristallkugel:eek:)

Warte mal ab, bis du ein paar Mal mitgefahren bist. Dann kennst du hier jede Kreuzung und jedes Schlagloch.

Grob gesehen sind wir so gefahren: Unna-Kessebüren-Frömern-Ostbüren-Bausenhagen-Schlückingen-Büderich-Holtum-Steinen-Flierich-HammDrechen-Flierich-WerverHeide (Oli und Tobi abladen:aetsch:)-Mühlhausen-Unna.

LG

Schon peinlich! Ist direkt vor meiner Haustür und ich bin nicht fähig, die Route zu beschreiben. Kommt wohl von dieser Hier-mal-links-da-mal-rechts-abbiegen-Mentalität :lol:

Hey! Das ist eine meiner Hausrunden!!!:D Mir lag gar kein Befahrungsantrag vor! :eek: Gut, ihr könnt den Antrag nachreichen und bei den Gebühren mache ich euch einen Freundschaftspreis!!!:aetsch:

Schöne Runde, die ihr da gedreht habt!:D

Hey! Das ist eine meiner Hausrunden!!!:D Mir lag gar kein Befahrungsantrag vor! :eek: Gut, ihr könnt den Antrag nachreichen und bei den Gebühren mache ich euch einen Freundschaftspreis!!!:aetsch:

Deine nie endende Güte ist einfach umwerfend! :spinner::aetsch:

Ok ich mach schon mal den Antrag fertig und werde ihn dann 100mal kopieren. Bei der Menge an Hausrunden, die du hier in der Gegend hast:aetsch:. Bekommen wir dann auch Mengenrabatt.:D

@ oli wen meinst Du den mit Raucher ??????

und die Tour morgen wäre schon klasse mal schauen wie morgen das wetter ist rufe Dich aber auf alle fälle an

Edit: bei mir waren es 75,89 km

@ oli wen meinst Du den mit Raucher ??????

und die Tour morgen wäre schon klasse mal schauen wie morgen das wetter ist rufe Dich aber auf alle fälle an

Edit: bei mir waren es 75,89 km

Manchmal führe ich halt Selbstgespräche....
Morgen abend können wir Glück haben. Einfach abwarten!

Du bekommst den :daumen: für die Strecke

bei mir ist es auch schön nur ohne Hügel

@ oli und Du bekommst den :daumen: dafür das ich nicht mehr der einzige Raucher sein muss

Hallo Leute,
hoffe es geht euch gut - nach dem ich nun den Schwarzwald und Eschborn-Frankfurt City Loop hinter mich gebracht habe wollte ich doch mal wieder den geschundenen Rücken bei der Haarstrang RTF quälen.
Fährt jemand hin? Die 100er Strecke und nicht zu Spät?

Hallo Leute,
hoffe es geht euch gut - nach dem ich nun den Schwarzwald und Eschborn-Frankfurt City Loop hinter mich gebracht habe wollte ich doch mal wieder den geschundenen Rücken bei der Haarstrang RTF quälen.
Fährt jemand hin? Die 100er Strecke und nicht zu Spät?

Hallo Uwe, dachte schon die hätten dich nicht mehr aus dem Schwarzwald rausgelassen:D.
Guck mal im Last-Minute-Thread, glaube wir sind 6 Leute im Moment, die fahren werden, allerdings erst um 9.30........wie es aussieht die 100-er!!!!

LG

Hallo Uwe, dachte schon die hätten dich nicht mehr aus dem Schwarzwald rausgelassen:D.
Guck mal im Last-Minute-Thread, glaube wir sind 6 Leute im Moment, die fahren werden, allerdings erst um 9.30........wie es aussieht die 100-er!!!!

LG

Doch sicher :-) war leider nur viel zu kurz. Ein paar Fotos hab ich mal hochgeladen. Der Rest schlummert noch auf der Platte.

OK, dann klick ich mal den Last-Minute Thread an. Vielleicht ist 9:30 doch die bessere Zeit. Fährst du mit dem Rad nach Aplerbeck?

Yep,ich fahr mit dem Rad ; eigentlich geplant:
-Marcus(Geizhals) sammelt mich ein, Uhrzeit ist noch nicht festgelegt........
denke 8.45Uhr ist eine gute Zeit hier in Lücklemberg,......auf dem Weg werden wir Batti sehr wahrscheinlich treffen, damit er Sonntag die 200 vollbekommt:aetsch:<<<<SCHERZ!!!!!!

@Marcus , was sagst du????? 8.45 Uhr Olpketalstr. Ecke Kirchhörderstr.??????

LG

@tri2be: Sind wir nicht gestern zusammen gefahren? Du bist doch das "Alpen-Monster" oder nicht :D

auf dem Weg werden wir Batti sehr wahrscheinlich treffen, damit er Sonntag die 200 vollbekommt:aetsch:<<<<SCHERZ!!!!!!

Wieso Scherz? :D Starte hier um 08:00 Uhr ... hole euch dann an der benannten Ecke ab! :aetsch: Von wegen: Scherz!!!! Pah! Scherz? Werden wir mal sehen, ob das ein Scherz war!
smilie_wut_106.gif
:D:aetsch:

Zurück