• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Olli, die Tour ist nur 71 km, den letzten KM tragen wir dich ins Ziel!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
also, geb dir einen Ruck!!!!!!
Wir zählen auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@pk und alle anderen im Krankenlager: gute Besserung an alle.

@angie>> gratulation zu deinem Bike.

Das wäre ja cool, wen wir am Sonntag mal richtig viele sind:D

Hallo,
wenn es wettertechnisch passt, bin ich am Sonntag auch mit dabei. ich werde wohl die 71er fahren.

hallo alex,

das wäre ja schön wen du auch dabei bist. 9 uhr ist treffen.

Hallo Zusammen,

nach 60 KM heute auf dem MTB entlang der Ruhr, freue ich mich doch umso mehr auf Sonntag.

Ich hoffe es klappt in großer Runde die RTF Saison ausklingen zu lassen.

In dem Sinne bis die Tage
Kai

Salve Ave Hello Ciao..................:D
es ist so still und "silent" hier, scheint alle in den Winterschlaf übergegangen-bzw.geradelt zu sein.........die Saison beginnt doch gerade erst :aetsch:

LG an alle!!!

hi angie,
ich sag mal so, es ist stiller aber nicht still geworden. werde morgen mit dem zug nach duisburg und dann den ruhrradweg fahren. schade, dass niemand hier am samstag in ahlen mitfährt. aber die wetteraussichten sind - egal ob dortmund oder ahlen - ganz prima.
also dann viel spaß weiterhin und dein neues rr sind klasse aus.
gruß aus hamm
michael

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon, zwecks Motivationsteigerung ein Team für den Winterpokal ins Leben zurufen? So macht das Fahren im Winter vielleicht noch mehr Spaß.

LG
Alex

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon, zwecks Motivationsteigerung ein Team für den Winterpokal ins Leben zurufen? So macht das Fahren im Winter vielleicht noch mehr Spaß.

LG
Alex

Hatte ich hier auch schon in die Runde geworfen, die resonanz war nicht so groß, ich wäre auf alle Fälle dabei. Sollte eigentlich bei den Teamkette-links-Mädels aus dem süddeutschen Raum mitmachen, aber die sind total "still" im Moment, keine Ahnung was mit den Mädels dort los ist, na ja im Süden ist es ja noch kälter, die sind vielleicht wirklich schon im Winterschlaf!!!!!:D

Von daher:
Winterpokal....... ich wäre dabei!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

endlich gehts mal weiter hier:D hab schon gedacht, es sind alle weggelaufen.
Winterpokal? Ich studier das mal eben, aber ich wäre dabei, denk ich. darf ich da auch auf dem spinningbike düsen? hab ich mir anstatt rolle angeschafft

Also Winterpokal klingt nicht schlecht und mit Euch würde ich doch gerne der kalten Zeit des Jahres trotzen.
Habe mal die SuFu genutzt, kommt aber unmengen an Beiträgen raus.
Gibt es die Regeln in kurzer und knapper Form?

Es fehlt auf jeden Fall ein cooler Name ;-)

Gruß
Kai

hi angie,
ich sag mal so, es ist stiller aber nicht still geworden. werde morgen mit dem zug nach duisburg und dann den ruhrradweg fahren. schade, dass niemand hier am samstag in ahlen mitfährt. aber die wetteraussichten sind - egal ob dortmund oder ahlen - ganz prima.
also dann viel spaß weiterhin und dein neues rr sind klasse aus.
gruß aus hamm
michael

Hi Michael,

dann mal viel Spaß. Morgen geht mein Aufbaustudium in Thürigen los, sonst hätte ich mich vielleicht sogar spontan angeschlossen.

Kannst ja mal berichten, wie die Tour war. Ich befürchte, daß nicht alles so gut fürs RR fahrbar ist. Am Harkortsee waren gestern Kampfmittelräumdienstleutchen zugange.

Gruß
Kai

Also Winterpokal klingt nicht schlecht und mit Euch würde ich doch gerne der kalten Zeit des Jahres trotzen.
Habe mal die SuFu genutzt, kommt aber unmengen an Beiträgen raus.
Gibt es die Regeln in kurzer und knapper Form?

Es fehlt auf jeden Fall ein cooler Name ;-)

Gruß
Kai

Thomas
###

Benutzerbild von Thomas

Fotos

Thomas eine Nachricht über ICQ schicken Thomas eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Winterpokal 2008 / 2009
weil es schon mehrere Anfragen dazu gab:

Ja, auch dieses Jahr wird es wieder den Winterpokal geben. Start ist wie jedes Jahr am ersten Montag im November (dieses Jahr ist das der 3.11.) - Teams können schon ein paar Tage vorher zusammengestellt werden.

Weitere Infos folgen hier noch sowie auch per Newsletter.

Viele Grüße
Thomas

...mehr hab ich auch nicht rausfinden können :(, müßte aber in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden,
bleibt ja die Frage wer auch wirklich daran interessiert wäre. Meine auch mich erinnern zu können, das ein Team grundsätzlich aus einer minimalen und maximalen Anzahl von Mitgliedern gebildet werden muß!!

Also, dann wollen wir mal zählen:

Kai
Frank
Angie
und meinereiner

damit sind wir ja schon vier.

Einen Namen zu finden dürfte ja nicht so schwer sein.
Wie wär´s denn mit "HellwegSchnecken":lol:

Alex

Also, dann wollen wir mal zählen:

Kai
Frank
Angie
und meinereiner

damit sind wir ja schon vier.

Einen Namen zu finden dürfte ja nicht so schwer sein.
Wie wär´s denn mit "HellwegSchnecken":lol:

Alex

HellwegSchnecken find ich schonmal nicht übel:D:D:D, werde mal eine Nacht drüber brüten, sollten ein paar Namen sammeln und solidarisch abstimmen:D

Zurück