• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute,
zu welcher Uhrzeit treffen wir uns denn morgen an der Eishalle?
9 Uhr?

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Also ich werde Morgen um 09:00 Uhr da mal vorbeischauen.
Bin mal gespannt, wer dann da so alles steht.

Der Start ist zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr.

Da ich aber eh nicht vorne mitfahren kann und möchte, reicht 09:00 Uhr wirklich völlig aus. :cool:

Bis (vielleicht...) Morgen.

Dito. Stell mich ebenso um 9h an die Eishalle, wenn ich die finden werde.

Bin heute etwas zu spät angekommen.
Als ich auf den Parkplatz gefahren bin, standen drei Leute am Eingang des Parkplatzes.

Als ich mein Rad und die Klamotten startklar hatte, waren die Jungs schon weg. Hab dann am Start keinen mehr davon gesehen.

Na ja, es ergeben sich bestimmt noch andere Gelegenheiten.

War aber eine schöne RTF, bloss der Wind war etwas heftig. :eek:

Bis bald...

Bin heute etwas zu spät angekommen.
Als ich auf den Parkplatz gefahren bin, standen drei Leute am Eingang des Parkplatzes.

Als ich mein Rad und die Klamotten startklar hatte, waren die Jungs schon weg. Hab dann am Start keinen mehr davon gesehen.

Na ja, es ergeben sich bestimmt noch andere Gelegenheiten.

War aber eine schöne RTF, bloss der Wind war etwas heftig. :eek:

Bis bald...

Dumm gelaufen, die Drei, das waren "goethe", "greenfrog" und ich. Wir dachten es kommt niemand mehr...

Welcher Wind ???;)

Wann wollen wir denn die nächste RTF angehen? Ich hab grad mal ein bisschen im Internet gesucht und habe gesehen, dass für den 5.5.07 eine RTF vom RSC Werne angesetzt ist. Die Streckenlängen sind: 27 - 42 - 72 - 112 - 151 km
Hätte jemand Lust mit mir die 72km Tour zu fahren?
Ihr könnt ja auch nochmal andere RTF Termine posten:)
Gruß
Daniel

Für nächste Woche bin ich raus. Ich hab Kinderdienst, da meine Frau wieder arbeiten ist. Danach bin ich aber wieder den ganzen Mai für jede Schandtat bereit. Die Runde heute hat echt Lust auf mehr gemacht.

Wann wollen wir denn die nächste RTF angehen? Ich hab grad mal ein bisschen im Internet gesucht und habe gesehen, dass für den 5.5.07 eine RTF vom RSC Werne angesetzt ist. Die Streckenlängen sind: 27 - 42 - 72 - 112 - 151 km
Hätte jemand Lust mit mir die 72km Tour zu fahren?
Ihr könnt ja auch nochmal andere RTF Termine posten:)
Gruß
Daniel

Hallo zusammen,
Werne ist wohl ziemlich flach, nicht so abwechlungsreich wie z.B. ein Tag später die RTF in Soest.

Grüsse VS

Habe mich entschieden aus Do-Aplerbeck mit dem Rad anzureisen. Fahrzeit 30 min ca für Ankunft um 9h geplant.
Leider waren es doch 40 minuten so 09.10h angekommen.
Da ich annahm das der Trupp schon auf dem Weg war hab ich mir gar nicht die Mühe gemacht die Eishalle zu finden. Wo war die eigentlich?

Bin dann direkt zum Start und bumm - stand erstmal in der Schlange die so lang war wie bem Abflugsschalter im Sommer nach Malle.

Die Runde dann war sehr gut, der anfängliche Gegenwind münzte sich später in Rückendwind um wo man dann in einer Gruppe teilweise 40 - 45 kmh draufhatte.

Wann seit ihr denn genau losgefahren? Vielleicht ist man sich ja indirekt begegnet.

Wir haben erstmal an der Eishalle bis 9:10 gewartet und sind dann zur Anmeldung rübergerollt. Wir haben dann ebenfalls in der SChlange gewartet und sind dann so gegen 9:30 (weiß ich gar nicht genau, wahrscheinlich etwas später) losgefahren.

Seit ihr morgen alle im Genuss des Alkohols oder seid ihr in der Lage rad zu fahren?
Könnten ja ne Tour bei Schwerte oder so fahren.

Hi,

bei mir hat es leider mit der RTF zeitlich nicht gepaßt. Ich hoffe Ihr habt die Tour gut und sicher hinter Euch gebracht.

Eine Tour rund um Schwerte klingt sehr gut!! Wann, wie, wo soll das losgehen?

Gruß
Kai

Wann? Wäre ja schön wenn wir uns Morgen treffen könnten.
Wo? Ich komme nicht aus Schwerte und lasse demnach Euch mal den Vorrang einen treffpunkt auszuwählen. Vielleicht etwas mehr in der Nähe von Holzwickede , dann muss ich nicht ganz soo weit schon vor der eigentlichen Tour radeln! :)

Also wenns von Schwerte aus gehen soll, würde sich was Richtung Menden etc. anbieten, je nach Lust und Laune so 60km, wer will auch mehr...

Uhrzeit: 09:45 (wäre gut, weil hinterher noch Bluesrock auf der Hohensyburg ist :D )

Treffpunkt: Schwerte, LIDL-Parkplatz

Wie wärs ?

Mhh joah....Von mir bis nach Schwerte sind es gut 30km.....das ist schon ein wenig was....Gehts auch woanders?! :rolleyes:
Wenn nicht dann muss ich da irgendwie mit Leben und ihr müsstet mir erklären wie und vorallem wo ich den Lidl Parkplatz in Schwerte finde :) (gibt es nicht mehrere LIDL in Schwerte?!)
60km wären vollkommen okay, die Zeit ebenfalls, vllt, wenns denn bei dem Treffpunkt bleibt, auch um 10Uhr?!

oder wir schwerter würden uns Richtung Holzwickede (das läge dann mittig für alle) orientieren, da kenn ich mich aber wiederum nicht aus..

Ja das wäre natürlich eine Variante die mir sehr entgegen kommen würde. Jedoch ist es auf der anderen seite blöde wenn sich da niemand mehr auskennt.

Zurück