• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na, das ist mir dann doch ein bisschen weit weg. Da muß man ja richtig früh aufstehen.:D
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Du hättest ja auch mit dem Auto hinfahren können.

Muss ja nicht immer mit dem Rad sein... :D

Die RTF war wirklich Klasse.

Ok, dann sehen wir uns in Unna.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich wäre wahrscheinlich schon mit dem Auto hingefahren, hätte dann aber meinen Sohn schon sehr früh zur Oma bringen müssen, da meine Frau heute arbeiten musste. Ich kam noch nicht mal heute nachmittag zum Fahren.:heul:

Wie sieht´s bei euch denn mit ´ner kleinen Feierabendrunde am Mittwoch aus.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja das wäre nicht schlecht! Würd sich dann nur die Frage stellen Wann? und Wo? Ansosten wär ich dabei :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gute Idee!!

Kommt nur drauf an wann, wo und wie weit Ihr fahren wollt.

Und wichtig auch: Wie schnell...

Mittwoch könnte knapp bei mir werden, ich versuche aber zu erscheinen :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also auf die Frage wo, weiß ich auch keine Antwort. Ich würde ja sagen, das wir uns vielleicht in Kamen treffen. Der Punkt sollte ja am besten für alle gut erreichbar sein und ungefähr in der Mitte von allen liegen.
Wann: Da bin ich eigentlich flexibel. 17/18 Uhr? Geht aber auch früher bzw. später!!
Wie schnell: Da pass ich mich auch an. In der Gruppe ist man ja immer schneller :)
Wie lang bzw. wie weit: Wir müssen uns ja nicht verausgaben:) Aber vielleicht sollten so 50-70km drin sein.
Was meint ihr dazu?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich wäre auch für 18 Uhr oder etwas später. Da ich erst gegen 17.30 nach Hause komme. Treffen in Kamen wäre nicht schlecht. Dann kann ich mich bis dahin noch ein bisschen einrollen. Wo soll´s denn in Kamen sein?

Ich denke mal das so um die 50km auch ok sind. Sollte alles ja auch noch im Hellen ablaufen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Unser Treffpunkt ist ja eigentlich davon abhängig, wo wir hin bzw. her fahren möchten. Momentan schwebt mir da leider nichts konkretes vor. Vielleicht der Bahnhof oder eine gute Anbindung an eine gute Strecke. Wie gesagt, ich bin gerade etwas ideenlos.:(
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also eine gute Strecke könnte ich euch anbieten. Dann wäre zum Beispiel ein Treffpunkt bei Ikea gut. Dann würde sich eine Runde Richtung Werl anbieten. Bin da mittlerweile ein paar Mal rumgefahren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja in Ordnung! Dann könnten wir uns demzufolge an der Hauptstraße (also bei der Einfahrt auf den Parkplatz bzw. des "Gewerbeparks") bei Ikea treffen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also noch einmal zum Mitschreiben:) : 18 Uhr beim Ikea in Kamen. Ich stelle noch mal ein Eintrag ins LMB ein.
Es wird vielleicht 5-10 Minuten später bei mir. Ich hoffe mal, dass mein Zug nach Hause keine Verspätung hat. Vielleicht schreibst du mir ja mal eine PN mit deiner Handynr. für alle Fälle. Bekommst dann auch meine.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo "Nachbarn"!
Ich komme direkt aus Kamen, würde mich gerne eurer Runde anschließen - jedoch bin ich unter der Woche wegen Fahrschule und Bandproben so verplant, dass ich eigentlich nur Freitags und am Wochenende Zeit habe, mich aufs RR zu schwingen - evtl. kann man ja mal ne "kleine" Runde zum Möhnesee drehen?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Nachbarn,

als Newcommer in Sachen Rennrad schau ich gerade mal nach kürzeren, aber netten Einsteigerstrecken in der Umgebung von Schwerte. Bin letztens mal Schwerte - Iserlohn - dann durch Iserlohn über Rote Haus Str. zurück nach Schwerte - da fand ich den Verkehr schon recht nervig, vorher teilweise auch die kaputten Strassen.

Welche Tipps gibt es denn für so Routen mit 30/40/50/60 km hier in der UMgebung? (Längere Strecken möchte ich erst nach dem nächsten Marathon (laufen) in Angriff nehmen, da liegt derzeit meine Priorität!

Kann man eigentlich die OVL dateien der diversen RTF´s sich in irgendeiner Freeware direkt ansehen? Das wäre vielleicht auch noch etwas...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@matjes

Um Schwerte herum gibt´s doch viele Varianten.
Versuchs mal Richtung Langschede, Ardey (incl. kleiner "Bergetappe"), Fröndenberg, Bösperde, Menden, Iserlohn-Hennen ,...
Kann man sich gut nach Lust + Laune einteilen.
Bin da auch immer unterwegs.

Gruß.

musikant
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo ihr beiden Schwerter,

diesen Mittwoch treffen wir uns ja in Kamen.
Wie wär´s denn demnächst mal mit ´ner Runde um Schwerte.

Gruß
greenfrog
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

na unbedingt ...:cool:
Denke wir sehen uns vorher noch am So. in Unna ! !

mfg
musikant
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das währe mir ebenfalls schon genehmer als Kamen ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann kommt mal alle fleißig zur RTF am Sonntag.
Vielleicht können wir uns hinterher ja noch bei ´ner leckeren Bratwurst oder Kuchen darüber unterhalten, wo wir demnächst fahren.:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oh ja, Kuchen und Bratwurst !!

Deshalb fährt man ja auch eine RTF mit... oder ?? :D

Bis Sonntag !
 
Zurück
Oben Unten