• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bin nun definitiv am Sonntag mit dabei. 10.30 in Langschede?

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ich weiß noch nicht 100 prozentig ob ich wirklich kommen, aber ich denke mal schon. Wo wäre das denn dann in Langschede?

@goethe
Die Schwerter können uns an der Ruhrbrücke einsammeln. Wenn du mitfährst kannst du aber auch über Unna fahren, kommst dann bei mir vor der Haustür vorbei.

Ich wäre um 10.30h am Wellenbad (Ruhr Brücke).

Daniel: Versuch mal eine Wegbeschreibung zum All-Wetter-Bad Schwerte zu finden. Dahinter gibt es einen Wirtschaftsweg welcher dann direkt zum genannten Treffpunkt führt.

@scp
Wann wollt ihr denn am Wellenbad los 10 oder 10.30.
Und wie lange braucht ihr bis nach Langschede.
Ich denke mal, dass ich von Unna aus wohl 20-30 Minuten brauchen werde. Ist halt schon fies, aus der Haustür raus und nach 100 Metern direkt hoch zur Wilhelmshöhe

Uhrzeit am besten wie folgt:

10:00 - 10:10, Wellenbad, Schwerte-Geiseke
10:20 - 10:30, Ruhrbrücke in Langschede

Das sollte passen.

Frage:
Wellenbad, ist das nun das Restaurant da an der Hauptstraße oder reden wir vom Schwimmbad?

So! Ich wollte nur sagen das ich Morgen leider nicht mitfahren kann, da ich noch super viel Arbeit in Klausurenvorbereitungen stecken muss!
Vielleicht klappts ja am nächsten Wochenende wieder!
Also wünsch ich euch morgen eine schöne Tour und stets gute Fahrt!
Gruß
Daniel

@goethe

Wir werden ´ne Ehrenrunde über die Staumauer für Dich drehen :)

Hallo zusammen,

seid ihr alle wieder alle heile nach Hause gekommen. Ich hab mich ja mächtig geärgert heute morgen. So eine Erkältung kann echt fies sein. Bei mir ist wohl dieses Jahr wohl mächtig der Wurm drin. Immer wenn ich denke, jetzt kannst du mal mit dem Radekn wieder richtig loslegen, wirft mich eine Erkrankung zurück. Hoffentlich war´s das jetzt für dieses Jahr.

So, meinen Frust bin ich los.

Alex

Hallo zusammen,

seid ihr alle wieder alle heile nach Hause gekommen. Ich hab mich ja mächtig geärgert heute morgen. So eine Erkältung kann echt fies sein. Bei mir ist wohl dieses Jahr wohl mächtig der Wurm drin. Immer wenn ich denke, jetzt kannst du mal mit dem Radekn wieder richtig loslegen, wirft mich eine Erkrankung zurück. Hoffentlich war´s das jetzt für dieses Jahr.

So, meinen Frust bin ich los.

Alex

Nicht ärgern,....
Soooo toll war es auch nicht, nur 128 km bei strahlendem Sonnenschein :aetsch:

Aber die nächtse Tour + das gute Wetter kommen bestimmt !!!!!!
Gute besserung.

Nicht ärgern,....
Soooo toll war es auch nicht, nur 128 km bei strahlendem Sonnenschein :aetsch:

Aber die nächtse Tour + das gute Wetter kommen bestimmt !!!!!!
Gute besserung.

Ich kann auch nur sagen, daß die Tour zur Möhne wirklich klasse war! Das Wetter hat auch top gepaßt!
Aber es gibt ja noch einige weitere Talsperren, die auch mal besucht werden wollen.

@Alex : Auf jeden Fall wünsche ich Dir baldige Genesung.

Gruß
Kai

Das ganze wird ja noch schlimmer, wenn man weiß, dass ich seit heute Urlaub habe (Gottseidank regnet es ja;) ). So sbin ich dann heute mitsamt der Familie zu Radsport Buckx und hab meiner Frau nen neuen Helm gekauft. Und für méinen Sohn schon mal das Mini-MTB von Specialized zurücklegen lassen:) . Und nebenbei habe ich mir dann mein nächstes Rad angeschaut. Die haben dort ein paar nette Stevens-RR stehen.

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal die Wetteraussichten für kommende Woche angeschaut. Es sieht gottseidank nicht so übel aus wie diese Woche. Wer hat denn Lust eine Runde zu drehen. Meine Erkältung ist vorbei und ich hab noch Urlaub:aetsch: . Ansonsten würde sich auch der Donnerstag anbieten, da haben wir ja alle frei.

Alex

Kann man wohl sagen. War heute unterwegs. Anfangs gings noch gut aber in Ostbüren gings dann rund. Hat mich teilweise fast von der Strecke gepustet.
Kam aber heile an.

Ich wünsche mir auch, dass das Wetter endlich wieder besser wird. Wenn dies so wäre, würde ich mich über eine gemeinsame Runde freuen.....Also hoffen wir alle auf Besserung ;)

Dann hört mal brav auf etwaige Regentänze zu vollziehen ;-)

Donnerstag wäre nicht schlecht. Ich gehöre auch zu den Leuten die sich auch den Freitag frei gönnen. Somit könnte man Freitag ja vielleicht auch ne Tour machen.

Ansonsten ist übrigens am 27.05.2007 ( Pfingstsonntag ) Ruhrtalschleife : http://www.rscschwerte.de/index.htm

Schönes Wochenende noch
Kai

Zurück