• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

scp

Aktives Mitglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich bin dabei. Zusammen mit einem Local aus Bochum.
Wir treffen uns dort gg 09.30h, werden also auch um diese Uhrzeit rum starten.

Vielleicht sieht man sich.
 

Wiki

Sport frei!
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich bin dabei. Zusammen mit einem Local aus Bochum.
Wir treffen uns dort gg 09.30h, werden also auch um diese Uhrzeit rum starten.

Vielleicht sieht man sich.
Hm, ich habe mich gerade mit einem anderen Kollegen aus dem Forum für die 110er Runde verabredet, allerdings schon um 8.30-8.45 Uhr.
 

scp

Aktives Mitglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na, wir gehen erstmal nur die 75er Runde an.
Klar, für die 110 würd ich auch eher starten.
Dann wünsch ich viel Spaß und gutes gelingen morgen :)

Meine erste 110er Runde war letztes Jahr in Sprochhövel. DAS war lustig...
 

greenfrog

radfahrender Lauffrosch
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@scp
Sprockhövel ist immer lustig. Vor allem, wenn´s im letzen Drittel immer schön bergauf und bergab geht. Wenn du dieses Jahr dort wieder fahren willst, sag Bescheid. Ich würde auch mal wieder gerne um meinen früheren Wohnort herum fahren.
 

goethe

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen! Also ich bin auch immer für eine RTF zu haben. Bin letztes Jahr mit dem Radeln angefangen, nur momentan fehlen mir die Trainingspartner bzw. die Leute mit denen ich eine RTF fahren kann. Ich dachte, dass ich hier bielleicht fündig werde.
 

greenfrog

radfahrender Lauffrosch
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@goethe
dann merk dir mal den 29.4. vor, dann ist bei uns in Unna ´ne RTF.
 

Pedalenknecht

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Ich werde am 29. auch in Unna starten.
Wäre echt super, wenn wir uns da mal über den Weg laufen oder fahren.

Wir können uns wenn Ihr Lust und Laune habt kurz vorher vor Ort treffen...Vielleicht fahren wir ja sogar ein Tempo :)

Gruß

Pedalenknecht
 

goethe

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn wir dort zusammen fahren könnten und uns demnach kurz vorher treffen würden. Welche Strecke würdet ihr denn bevorzugen? 46 km - 73 km - 112 km - 152 km
Mir persönlich würde ersteinmal die 73km Strecke reichen! Wie siehts bei euch aus?

Gruß
Daniel
 

greenfrog

radfahrender Lauffrosch
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werde wahrscheinlich auch nur die 73er fahren. Für mehr reicht es bei mir noch lange nicht.
Ein Treffen am Start finde ich auch gut. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem gemeinsamen Fahren.
Und noch ein kleiner Hinweis: Mit den Parkplätzen am Start könnte es etwas eng werden. Denn am gleichen Tag findet in der benachbarten Stadthalle ab 9.00 ein Kidsmarkt statt (wer sich jetzt fragt, woher ich das weiß: meine frau verkauft dort ein paar Sachen von unserem Kleinen).

Gruß
Alex
 

goethe

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja dann wären wir ja schonmal zu dritt. :)
Danke für den Tipp im bezug auf das Parken, aber ich werde wahrscheinlich mit dem Rad nach Unna kommen.
 

greenfrog

radfahrender Lauffrosch
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wann startet ihr denn normalerweise bei RTF´s. Ich wollte so gg. 9.00 starten.
Dann kann ich wenigstens noch ein bisschen ausschlafen:D .
 

goethe

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja mit 9 Uhr kann ich mich auch vollkommen anfreunden, ich muss schließlich auch noch nach Unna kommen. Also ich bin damit einverstanden!
 

scp

Aktives Mitglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na wenn sich hier schon ne kleine Gruppe bildet, bin ich auch dabei.
Die weiteren Daten mit 9uhr und 73 km klingen auch i.O.
Morgen werde ich wohl erstmal in Haltern am See an den Start gehen - bei dem Wetter sicherlich ein Traum!
 

Pedalenknecht

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na das ist doch echt Klasse!

Ich wollte auch mit einem Kumpel zusammen die 73 KM in Angriff nehmen.

Dann müssen wir nur noch einen Ort oder ein Erkennungsmerkmal ausmachen...

Gruß

Pedalenknecht
 

goethe

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja, das sieht momentan wirklich sehr vielversprechend aus!
Dann macht mal einen Vorschlag, im bezug auf einen Treffpunkt bzw. ein Erkennungsmerkmal! Da ich mich in Unna nicht wirklich gut auskenne, lass ich euch das lieber mal regeln. :)
 

greenfrog

radfahrender Lauffrosch
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann mach ich mal den Vorschlag:
Wie wär´s mit der Eissporthalle. Die liegt quasi gegenüber des RTF-Start´s. Der Vorteil dabei, der Parkplatz ist riesengroß. Auf dem können wir uns an der Einfahrt treffen und dann gemeinsam zur Anmeldung rüberrollen.
 

scp

Aktives Mitglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Klingt perfekt.

Andere Möglichkeit: Jemand bringt ein Schild mit der Aufschrift RR-news.de mit und hält es brav hoch - wie beim Flughafen :D
 

goethe

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Kann man natürlich beides machen! Ich wär dann für die Parkplatzeinfahrt der Eissporthalle.
 

Pedalenknecht

MItglied
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das mit der Eishalle finde ich eine gute Idee!
Da laufen wir uns bestimmt über den Weg.

Fährt einer von Euch Morgen in Emsdetten ?

Die RTF dort soll beliebt und echt Klasse sein.

Bis bald in Unna

Pedalenknecht
 
Oben