• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Möglichkeit:

Holzwickede-Flughafen/Do-Aplerbeck-über Wittbräucker Str. nach DO-Hohensyburg, wieder nach Schwerte.
Wer will, kann dann noch weiter- oder nach Hause fahren.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Also Strecken Richtung Holzwickede / Unna usw kenne ich. Bergige und auch flache Etappen.
Halten wir es so fest:
10 Uhr Treffpunkt Flughafen Dortmund/Holzwickede (vielleicht an der TOTAL Tankstelle, ist genau gegenüber).

Ich fahr aus Dortmund Aplerbeck mit dem Rad los, wenn jemand aus Schwerte kommt, mit dem kann man ja dann zusammen zum Flughafen fahren.

Dann wünsch ich euch viel Spaß morgen. Wenn ihr mal zwei MTB´s mit einem Kinderanhänger seht, sind das drei "Grüne Frösche" beim Feiertagsausflug.

Bis demnächst

Komisch, irgendwie kommt hier nix mehr aus der Schwerter Fraktion...
Egal, werde dann mal zusehen, dass ich gegen 10:00 an der TOTAL bin.

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr seid auch wieder gut zuhause angekommen. Es war wirklich eine schöne Tour samt praktischer Schlauchwechsel-Erfahrung.

Würde mich über eine Wiederholung ( z.B. Talsperrentour ) freuen.
Bis dahin stets gute Fahrt,

Kai

Ja ich fand die Tour auch bestens und würde mich ebenfalls über eine Wiederholung freuen!
Vielen Dank nochmal wegen dem Schlauch ;)

Jo, war prima,schöne neue Ecken kennengelernt !
Dann demnächst mal zur Möhne ??!?

Extra Salut noch mal für "scp", wegen unserer "Ehrenrettung", mehr wolln wir hier mal nicht verraten, gell ...:rolleyes:

Okay, dann nächste mal zur Möhne! Dann hab ich auch wieder neues Material und vllt. auch ein bissl mehr Erfahrung :cool:

Hallo miteinander,

ich habe mal beim RSV Unna nach einem Bericht gesucht. Und siehe da steht sogar schon was drin über die RTF vom Sonntag. http://www.rsv-unna.de/touristik/index.htm
In der Bildergalerie habe ich auch schon musikant, goethe und mich gefunden.
Hab aber gerade vergessen wo. War irgendwo zwischen Bild 500 + 600.

Wann soll denn die Möhnetour starten?

So, hab grad mal meine Trainigsdaten von heute eingetragen.

Möhne bin ich dabei, sind hin und zurück ca. 100 km.
Hab auch schon ne nette Route angeschaut, aber Thomas (musikant) kennt den Weg ja und ist dann unser Gruppenführer ;)

@Ehrenrettung: Ich glaub viel lustiger war unser Anblick für all die vorbei fahrenden Radkollegen, "4 Leute stehen da und wechseln einen Reifen" :D

Ja das stimmt wohl!
Wann soll denn die Tour um die Möhne starten? Wie sieht es denn da mit dem nächsten Wochenende aus? Treffpunkt, etc. ,lass ich mal offen

Sonntag ?
Treffpunkt in Schwerte-Geiseke, bzw. Langschede (warscheinlich für "goete" besser ?!)
Uhrzeit: 10:00 , Schwerte-Geiseke, und 10:20 - 10:30 in Langschede.

Oder ?!

Sonntag ?
Treffpunkt in Schwerte-Geiseke, bzw. Langschede (warscheinlich für "goete" besser ?!)
Uhrzeit: 10:00 , Schwerte-Geiseke, und 10:20 - 10:30 in Langschede.

Oder ?!

Guter Vorschlag, man könnte sich ja unten vorm Wellenbad treffen ( Hotel-Restaurant an der Ruhr-Brücke ) oder oben an der Einmüdung, wo wir uns verabschiedet hatten.

Gruß aus z.Zt. Bayern

Kai

Wenn ich eine der Omas überreden kann auf unseren Kleinen aufzupassen, bin ich am Sonntag auch dabei. Würde dann um 10.30 Úhr in Langschede an der Ruhrbrücke auf euch warten. Wer möchte kann ja dann mit über die Wilhelmshöhe (B233) fahren.

Dabei. Wellenband klingt gut, kann ich vorher auf dem Ruhrweg noch etwas Passanten-Slalom üben :D

Zurück