• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen in Unna 17.06.18

Jeruder

Mitglied
Registriert
7 November 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
39
Falls jemand am 17.Juni nichts vor hat, so wäre das Jedermannrennen vom RSV Unna sicherlich ein lohnenswertes Ziel.
Die Anmeldegebühren sind, wenn man das mal mit etablierten Jedermannrennen vergleicht, sehr moderat.
Die Strecke ist bedingt durch den Anstieg zum Schloß Opherdicke ebenso fordernd wie selektiv, dazu Landschaftlich sehr schön.

Hier der Link dazu:

https://www.rad-net.de/nachrichten/...erschaft-u23-anmeldung-geoeffnet;n_43852.html
 
http://www.dm-unna.de/#blockSTRECKE

https://goo.gl/maps/uY6SQWg3fmF2
muss ich mal sehen

:daumen:

U23Aufkl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir den Termin bereits einmal eingetragen. Schon mal mitgefahren da? Erfahrungen?
 
Prima Veranstaltung heute gewesen. Top Strecke und gutes Teilnehmerfeld.
 
Kann ich nur bestätigen! Eine wirklich tolle Veranstaltung für Jedermänner, Profis und auch Zuschauer mit wirklich tollem Rahmenprogramm, Support, ideale und umfangreiche Organisation.

Würde mir wünschen, dass eine solche Veranstaltung auch in Zukunft bestehen bleibt.
 
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Anspruchsvolle Strecke - Tolles Drumherum!

Ich hoffe auch, dass sich so ein Rennen etablieren kann. Ich denke aber nicht, dass sich das Jedermann-Rennen ohne die Dreiländermeisterschaft der U23 auch nur ansatzweise gelohnt hätte!
 
War wirklich eine Runde Sache, obwohl ich entgegen meinem ursprünglichen Plan, nicht mitgefahren bin.

 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten