• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie

Gegen Mittag war ich schon wieder zurück, schade.
Bist Du da hoch gefahren, Bergziege.:eek:
Wo bist du noch langgefahren?

Gruß Marcus

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ Angie

heute ging net war doch alles ZU ist doch ein FEIERtag
aber morgen wird alles abgeklappert was Zweiräder verkauft und wieder zusammen schustert

@angie

Gegen Mittag war ich schon wieder zurück, schade.
Bist Du da hoch gefahren, Bergziege.:eek:
Wo bist du noch langgefahren?

Gruß Marcus
Gruß zurück,
Ja, ich bin DA hochgefahren, fand aber nur das Kopfsteinpflaster echt unangenehm......wie wir sonst gefahren sind??? Irgendwie die Blickstr. hoch über Wetter......hmmmmmmmmm...ich hab ja so eine gute Orientierung, nämlich gar keine, vielleicht kann batti dazu noch was sagen!!!!Auf alle Fälle knackige Gegend:D!!!Angestrebt war das Muttental, aber ich war echt nicht so fit heute:(, wird schnellstmöglichst nachgeholt und du kommst hoffentlich mit, kennst dich in der Ecke ja bestimmt auch aus !!

@Franky...........Sauerland????Gerne!!!!!!
was machen die Bodensee-Anmeldungen, sind die schon da????

@Toby, hast recht, bin irgendwie neben der Spur, denke schon den halben Tag das heute Samstag ist, viel Glück morgen!

Nein Angie, der Startschuß zum verteilen und verschicken ist mit anfang Mai benannt worden. Sollten dann wohl bald kommen.

danke das Glück kann ich morgen echt gebrauchen irgentwie kommt es mir so vor als wenn keiner mehr ne 7 fach fährt

..ich hab ja so eine gute Orientierung, nämlich gar keine, vielleicht kann batti dazu noch was sagen!!!!

Nun ... ich hab die Tour heute nicht aufgezeichnet ... aber wir sind so gefahren: Blickstraße, Schnee, Wartenberg (südlich von Annen), Kohlensiepen, parallel zur Ardeystraße auf Nebenstraßen, Hohenstein, Wetterstraße, Kohlensiepen wieder hoch und dann gleichen Weg zurück.

Die ursprünglich geplante Runde wäre noch über Muttental, Trienendorf, Wengern, Sprockhövel und von da zurück über Durchholz zur Burg Hardenstein und Zeche Nachtigall über Witten nach Hause.

Es lag übrigens nicht an Angie, dass wir heute die kürzere Runde gedreht haben. Mit Tanz-in-den-Mai + Mai-Bowle + Höhenmetern kriegt man die Angie nicht kaputt!!!
smilie_verl_051.gif
Davon geht man nur selbst kaputt!!!:eek:

LG batti

Hohenstein lassen wir aber nächstes Mal ausfallen, da waren wir ja jetzt schon:aetsch:!!!!Außerdem muß ich dir leider widersprechen, hab beintechnisch immernoch das Gefühl ich zieh Bleikugeln hinter mir her!:cool:

@ Angie & Batti

ich habe heute alles bekommen was ich brauche morgen kann es also in die "Berge" gehen

lg Toby

@ Angie & Batti

ich habe heute alles bekommen was ich brauche morgen kann es also in die "Berge" gehen

lg Toby

Hi Toby!

Super! Dann bist Du ja höhentauglich ... :D

Wäre es denn schlimm, wenn wir den Plan in Richtung Flachland (z.B. Eisessen in Lüdinghausen :D) ändern würden? Es könnte nämlich sein, dass morgen zwar das Material stimmt, aber die andere Komponente auf dem Rad etwas Pflege bedarf ... ;) ... müssen wir mal sehen! Wäre das sehr schlimm, jetzt wo Du Dir den A.... aufgerissen hast, um die Ritzel zu bekommen ... :eek:??????

Aber eins ist sicher: Die "Berge" laufen ja nicht weg ...

LG batti

Nein kein Problem
und das mit den Bergen stimmt schon :lol:

Eisessen ist auch eine gute alternative

(und ich kann bis es in die Berge geht heimlich üben)
lg Toby

mmmm... das Flachland kommt mir eher entgegen :rolleyes:

Mal schauen, ob ich Morgen weg kann und wie das Wetter so wird.

Gruß

PK

Stand der Dinge
Sonntag:

Start: Schloss Opherdicke
Startzeit: 11:00 Uhr

Finale: Netter Biergarten oder Eisdiele :D
Ankunft: 15:00-17:00 je nach Lust

dabei sind
Batti
Angie
ElDiablo
Pedalknecht???

Tour ins Müsterland schön flach

Houston ... we have a (little) problem!

Dieses Wochenende läuft nichts ... aber auch gar nichts ... wie es soll!!! :(

Eine Blitzumfrage unter einem repräsentativen Teil der Teilnehmer der morgigen Tour (also: Angie und mir:D) hat ergeben, dass es morgen schwierig mit uns wird ... bei mir wird es mit der Uhrzeit schwierig (11:00 klappt wahrscheinlich nicht ... ich weiß: Ich habe es vorgeschlagen!!!:o) und Angie hat seit gestern stärkere Knieprobleme, die heute auf einer Kurztour stärker wurden. Sie weiß noch nicht, wie lange sie morgen fahren kann. Ich habe ihr empfohlen, auf keinen Fall zu überziehen.

Wir müssen die Tour also leider erstmal offen lassen und uns morgen früh noch mal kurzschließen.

Tut mir leid, dass das jetzt so blöd läuft ... aber wie gesagt, ist in diesem Wochenende irgendwie der Wurm drin ... Sorry!!!!!
smilie_verl_049.gif

Vorschlag: Um 09:00 Uhr hier noch einmal abstimmen ... Startzeit, Startort und Route ... ist das OK?

LG batti

Hallo zusammen,
werde mich morgen laut batti der Gefahr aussetzen zu sterben :eek: und ca. 7:30 in Capelle :eek::eek: RTF fahren, vermutlich als Sternfahrt :eek::eek::eek::D
Ich erwarte das wohl NIEMAND dafür Intresse zeigt :confused:, falls doch bitte melden :)
War heute schon in Werne, es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ein wenig schweren Beinen :eyes:
@batti, angie : es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste :D den Ort von euren Fotos in Wetter finden und habe ihn auch gefunden :aetsch:
Ein echtes Highlight, jedoch da mit dem Rad rauf? ;)
Wünsche alle einen schönen und schmerzfreien Sonntag.:)

Michael

Hallo Batti, hallo Angie und alle anderen,

nachdem mir zuletzt etwas dazwischenkam, werde auch ich um 9.00 Uhr einmal in das Forum lugen und schauen, wie Ihr Euch entscheidet. Womit ich die Angie aber nicht ermutigen will, sich über kluge Zurückhaltung und ihr medizinisches Wissen hinaus zu belasten, denn wenn der Körper mahnt, eine Zeit der Ruhe einzulegen, sollte man seinen Rat nicht ausschlagen.

Also - mal sehen.

Einen lieben Gruß zum Abend an alle und Wünsche für Besserung speziell an die Angie :duck:

vom Peter
:)

@all

ist doch kein Problem
bin dann auch um 9,00 uhr online ( vorrausgesetzt ich bin dann schon wach)

schönen Abend an alle

Hallo zusammen,
werde mich morgen laut batti der Gefahr aussetzen zu sterben :eek: und ca. 7:30 in Capelle :eek::eek: RTF fahren, vermutlich als Sternfahrt
Ich erwarte das wohl NIEMAND dafür Intresse zeigt :confused:, falls doch bitte melden :)
War heute schon in Werne, es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ein wenig schweren Beinen :eyes:
@batti, angie : es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste :D den Ort von euren Fotos in Wetter finden und habe ihn auch gefunden :aetsch:
Ein echtes Highlight, jedoch da mit dem Rad rauf? ;)
Wünsche alle einen schönen und schmerzfreien Sonntag.:)

Michael

@compact-keule: 07:30 am Sonntag ... DIE TODESZONE!!!! :eek: ... Ich bin zwar nicht NIEMAND, aber morgen komme ich nicht mit nach Capelle! :D Wer kommt denn noch mit auf die Sternfahrt?
Warst Du etwa nicht mit dem Rad in Wetter?:eek: Mal wieder gecachet?

LG batti

@All......................

würde gerne morgen mitfahren, ist ja schließlich Sonntag...........zu meinem Knie, ist nicht wirklich tragisch, halt nur so ein unangenehmér Druck, der sich bei höherer Wattzahl halt manchmal erhöht!!!!!Hatte seit Anfang der Saison beim Renner fahren immer wieder Schmerzen in der tiefen unteren Rückenmuskulatur, und das ziemlich fies...........jetzt hab ich einen kürzeren Vorbau draufgepackt und siehe da, von da an keine Rückenschmerzen mehr.

veränderte Geometrie=veränderte Statik, tja jetzt drückt das Knie:aetsch:

zu morgen:
ich komme vor 11 Uhr nicht weg, denke ich, (muß ein wenig Schlaf nachholen), und ich habe ja eine längere Anfahrt per Rad als ihr, mir würde 12/12.30Uhr besser passen.
Ich denke ich werde morgen spätestens um 10 Uhr on sein, mal sehen was ihr entschieden habt,........

@compactkeule............7.30 ist echt eine Hausnummer, Respekt und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sooooooo schlimm war der Harkortberg nun auch nicht!!!!!Das würde mich jetzt aber auch interessieren , wie du da hoch gekommen bist!!!!:D

LG an alle!!!!!!

Guten Morgen!

Punkt 1) Ich muss kurzfristig entscheiden, wann ich hier los komme. Plant erst einmal ohne mich - also keine Rücksicht auf mich! :eyes:

Punkt 2) Ab heute Mittag soll das Islandtief den ersten Regen schicken. Erste Echos sind schon auf dem Radar zu sehen.:(

Punkt 3) @Angie: Lass es ruhig angehen, auch wenn es "nur ein Druck" ist. ;)

Tut mir leid! Aber ich muss hier noch warten ... vielleicht schaffe ich es, je nach Startzeit und Ort, ja doch noch dazu zu stoßen!!! ... falls ihr etwas plant.

LG batti

Auch von mir einen "Guten Morgen!".

Leider habe ich mich mit dem Fahrplan verplant... also wieder einmal nur gedankliches Radfahren für mich. Dafür habe ich gestern Nacht Sattelstütze und Bremsen korrekt eingestellt, dieses und jenes getan und bin nun so richtig schön übernächtigt - wahrscheinlich wird es also gut gewesen sein, daß mir gestern jener Fehler unterlief und ich mich heute im Besitz einer weiteren Stunde wähnte.

Schaut ´mal, was Ihr aus dem Tag macht, häuslich oder auf dem Rad.
Einen lieben Gruß und hoffentlich bis bald!

Peter

Zurück