• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der Batti sieht auf dem einen Bild am Berg aus wie Lance Armstrong :eek:. Muss eine schöne Tour gewesen sein.

@PK: Jetzt fängst Du auch so an!:heul: Mein Bruder behauptet auch immer, ich sähe auf dem Rad so aus, wie der Ami :eyes: ... wahrscheinlich ist es das Leiden im Gesichtsausdruck ... bei ihm ist das aber nur gespielt ... bei mir siehst Du das echte Leiden ... :aetsch:

Übrigens: Ich fasse das nicht unbedingt als Kompliment auf ;) ... schließlich ist in meiner Trinkflasche wirklich nur Wasser ... naja, und ein paar Vitamine ... :aetsch:

Die Tour war wirklich schön!:)

LG batti

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hey Angie, nachdem ich die Höhenmeter gesehen habe, ist dieses Projekt gescheitert... Aber Deine Idee mit dem Bodenseemarathon finde ich super. Den könnten wir ruhig mal alle zusammen angehen.

Apropos angehen: Wer fährt denn Samstag in Werne ?
Es ist eine flache RTF mit 250 hm. Wir wollten Samstag Morgen auf jeden Fall starten. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

Der Batti sieht auf dem einen Bild am Berg aus wie Lance Armstrong :eek:. Muss eine schöne Tour gewesen sein. Konnte das letzte Wochenende leider nicht.

Gruß und bis bald.

PK

Hi Boris,bin mir auch nicht sicher mit dem Gerolsteiner, nicht auf Grund der HM sondern eher weil das Ganze ja einen Renncharakter hat, das war mir vorher nicht klar, aber von der Atmosphäre+Umgebung her schon ansprechend, mal schauen!

Samstag kann ich erst nachmittags, hab einige Termine vormittags....von daher fällt die RTF für mich flach!!!!!

Bodensee-Marathon werde ich auf jeden Fall fahren, Urlaub hab ich bei mir schon eingereicht und genehmigt:D...muß mich nur noch anmelden und mich wegen Gold oder Silber entscheiden, im Moment plediere ich für Gold!!!!

AN ALLE

vielleicht kommenden Sonntag eine Forums-Fahrt im Nachmittagsbereich?????
Wer hat Zeit+Lust, dann kann man über die Tourstrecke nachdenken!!!!

LG an alle!!!!!!!!

Eine Idee für Sonntag:

Start: Schloss Opherdicke
Startzeit: 11:00 Uhr

Strecke: Ins vordere Sauerland, grobe Richtung Sorpe ohne sie zu erreichen, fast nur auf ruhigen Nebenstraßen, ca. 800-999 Hm auf 75-100 Km ohne extreme Steigungen aber mit ein paar Wellen, in purem Spaßmachtempo zum Saisonbeginn, wer heizen will sollte wo anders fahren :D

Ziel: Langsames Herantrainieren an eine große Sorpe-Runde

Finale: Netter Biergarten oder Eisdiele :D

Ankunft: 15:00-17:00 je nach Lust

Na? Wer kommt mit?
Andere Vorschläge sind natürlich auch erlaubt! ;)

LG batti

@Angie: Wenn Du in Geröllstein starten willst, solltest Du die Gelegenheit nutzen ... das Profil der 50er ist ähnlich, aber in der Eifel sind die Steigungen ein bisschen rampiger :D ... und wegen der Zeitnahme keine Sorge ... Es gibt zwei Strategien: Vorne links im Startblock aufstellen und Vollgas geben ... oder hinten rechts, dann den Block starten lassen, ein Schluck aus der Flasche nehmen und bedächtig hinter her ... an den Unfallstellen schließt Du einfach die Augen und denkst an ein schönes Mettbrötchen! :D

Dabei!!!!!!

@batti..................METTBRÖTCHEN?????????:eek:....kein Kommentar!!!!

zu Geröllstein, ich hab immer gesagt, ich habe kein Renninteresse,....denke dabei wird es bleiben:cool:...........ganz ehrlich:lieber 300KM -Marathon, als ein 70KM-Rennen, hab doch eh die Fallsucht, das sollte ich nicht noch provozieren!!!!!!!;)

Nabend,

leider kann ich am WE nicht. Werde das ganze WE unsere Terasse herrichten. Dabei würde mich der Tourvorschlag von batti schon mal reizen. Habe ja am letzten WE wieder Höhenluft geschnuppert:D. Dann müßen wir das halt nochmal zusammen wiederholen.

LG

Ich kann leider auch nicht, jammer. Aber ihr wisst ja, Kinder-WE:rolleyes:
Die Strecke werde ich dann bei der nächsten gelegenheit nachfahren. Oder wir fahren öffter in die Richtung:D

Ich hab vorhin schon mal 10 Prospekte mit Anmeldekarten und Überweisungsscheine für den Bodensee-Radmarathon bestellt ;)

schade Franky und Alex...................aber die Tour geht ja nicht verloren

@Franky, mit den Anmeldungen :daumen: , wollte ich auch machen, du warst schneller, supi!!!!!!

leider kann ich bis ca. 13:00 Uhr, danach Kinderbetreuung.
Ich fahre erstmal noch flach, hatte meinen Arbeitskollegen versprochen in Capelle zu starten.
Aber die Ankündigung von Batti macht Lust auf mehr, ein andermal auf jedenfall.:)

Gruß Marcus

@framon, Geizhals, greenfrog: Schade, dass ihr nicht könnt! Aber die Straßen bleiben ja, wo sie sind. :D Und dann ist greenfrogs Terasse ja auch fertig ... die Waffeln mit heißen Kirschen auch, hoffe ich! :aetsch:

@framon, Angie: Ich habe die Unterlagen schon vor ein paar Wochen geordert. :D Wahrscheinlich habe ich euch dann auch schon angemeldet ... :aetsch:

@batti: gut das ich darüber auch mal in Kenntnis gesetzt werde!!:D:aetsch:,
aber ich nehme es dir nicht übel, dann kann ich mich um andere
Dinge kümmern!!

@framon, Geizhals, greenfrog: Schade, dass ihr nicht könnt! Aber die Straßen bleiben ja, wo sie sind. :D Und dann ist greenfrogs Terasse ja auch fertig ... die Waffeln mit heißen Kirschen auch, hoffe ich! :aetsch:

QUOTE]

denke mal, dass es dann wohl eher ein schönes kühles Weizen wird. :bier:Natürlich alkoholfrei.:aetsch:

@ Batti & Angie

bis jetzt sieht es bei mir mit Sonntag düster aus ich bekomme hier einfach keine Kassette zukaufen

habe alle Händler in Unna, Kamen und Bergkamen abgeklappert!!!!
werde am Samstag mal die Händler in Werne und Hamm aufsuchen mal schauen was die so rumliegen haben

lg Toby

@ Batti & Angie

bis jetzt sieht es bei mir mit Sonntag düster aus ich bekomme hier einfach keine Kassette zukaufen

habe alle Händler in Unna, Kamen und Bergkamen abgeklappert!!!!
werde am Samstag mal die Händler in Werne und Hamm aufsuchen mal schauen was die so rumliegen haben

lg Toby

Keine Panik! :cool: Bis Sonntag ist ja noch Zeit und wir können ja noch eine Feinabstimmung machen ... :D

LG batti

Und Morgen startet wirklich KEINER in Werne ? :confused:

Gruß und einen schönen Tag noch.

PK

@ Batti wenn ich ein wenig von DEINEM Wasser bekommen könnte klappt das schon :lol:

Ich zumindest nicht ... ich muss wahrscheinlich sinnlos Geld ausgeben:rolleyes: ... oder zumindest werde ich dabei zusehen :eek: müssen, wie mein Geld ausgegeben wird ... :cool:

Wenn Du fährst, wünsche ich Dir viel Spaß!!!! :)

LG batti

@Boris
Ich muß morgen früh auch die Wirtschaft ankurbeln, kann leider auch erst nachmittags!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

und heute?????????
Werden eine Wittener Tour machen mit einigen HM´s, falls jemand Interesse hat MELDEN:D!!!!!

LG und schönen Tag noch.................

Pünktlich zum Gewitterbeginn wieder zurück, also wer es wirklich bergig mag, der sollte echt mal die Wittener Seite in Angriff nehmen, 1000 HM auf 50Km kein Problem ! Wurde heute auf die Probe gestellt,"nur" eine 80-er Runde gefahren, nach bis morgens Mai-durchtanzten Beinen + kleinen Blick in die "Mailbowle" gewagt, kommt so eine Tour nicht wirklich gut, Beine schwer wie Blei, einfach unbeschreiblich,
aber trotz-alle- dem echt eine schöne und mal eine andere Gegend!!!Empfehlenswert, nur die Kopfsteinrampe zum Hohenstein muß ich mir nicht wirklich noch einmal geben!!!!

LG an alle!

@Toby...bist du heute fündig geworden ???????????

Heute schönstes Wetter gewesen und 0 Kilometer gefahren:(
Ich war gestern zum Hexentanz auf Burg Altena. Ein sehr schönes Ziel für eine schöne Ausfahrt ins Sauerland:D

Zurück