Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß....
ich denke ich für meinen Teil brauche dieses Tages- Projekt vor Juli nicht in Angriff nehmen, bin diese Saison noch nicht über eine 140-er Tour gekommen, aus welcher Ecke kommst du eigentlich????
LG
Hallo Kurpi willkomen im Forum
neue sind eigentlich immer willkommen
und um die Kondition mache Dir mal keine gedanken sind eher so eine Biergartentruppe :lol:
wenn das nächste mal eine Tour geplant ist klinke Dich einfach mit ein und gut ist
gruß Toby
Hi Angie,
aus Schwerte, ehemals Dortmund Schnee. Also ortskundig.
LG
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man evetuell zu euch stoßen könnte, wohne in Hamm und suche Leute mit denen man gut Fahren kann, bin jedoch Anfänger, (kondition und so).
mfg patrick
echt aus Schnee??? Die Seite versuche ich gerade zu erkunden, vielleicht drehen wir mal eine gemeinsame Tour, hätten bestimmt einige hier Interesse dran.....Richtung Wetter,Herdecke,Witten............
LG
WER HÄTTE HIER DENN ÜBERHAUPT INTERESSE DIE RTF ZU FAHREN?????
ich kann leider nicht habe meiner Freundin versprochen Sonntag mit Ihr nach Krefeld in den Zoo zufahren
sonnst wäre ich mit dem Rad gekommen und auch die 111er gefahren wäre mal ein guter Test für September gewesen
gruß Toby