• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hier noch ein Depressionen der heutigen Tour von ElDiablo, Angie und batti:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Gruß....
ich denke ich für meinen Teil brauche dieses Tages- Projekt vor Juli nicht in Angriff nehmen, bin diese Saison noch nicht über eine 140-er Tour gekommen, aus welcher Ecke kommst du eigentlich????

LG

Hi Angie,
aus Schwerte, ehemals Dortmund Schnee. Also ortskundig.:D
LG

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man evetuell zu euch stoßen könnte, wohne in Hamm und suche Leute mit denen man gut Fahren kann, bin jedoch Anfänger, (kondition und so).

mfg patrick

Hallo Kurpi willkomen im Forum
neue sind eigentlich immer willkommen
und um die Kondition mache Dir mal keine gedanken sind eher so eine Biergartentruppe :lol:
wenn das nächste mal eine Tour geplant ist klinke Dich einfach mit ein und gut ist

gruß Toby

Hallo Kurpi willkomen im Forum
neue sind eigentlich immer willkommen
und um die Kondition mache Dir mal keine gedanken sind eher so eine Biergartentruppe :lol:
wenn das nächste mal eine Tour geplant ist klinke Dich einfach mit ein und gut ist

gruß Toby

Hallo Toby,

dann warte ich mal was so passiert die nächste Zeit, und freue mich neue Gesichter zu sehen.

fg Patrick

sind alle super nett

fahre auch noch nicht so lang mit Angie , Batti , Framon und co.
es ist immer so das der schwächste das Tempo vorgibt finde ich persönlich nicht schecht weil ich halt nicht so die Gazelle bin und gut 115kg Systemgewicht(weiter fallend) auf die Hugel wuchten muss bin aber auf der geraden ein beliebter Windschattenspender und Bergab meist der schnellste :lol: !!!!

was bist Du denn bis jetzt so für Strecken gefahren????

gruß Toby

Hi Patrick und willkommen,

vielleicht kommst du ja schon am nächsten WE mit uns auf Tour, am WE versuchen wir eigentlich immer eine gemeinsame Forumsfahrt oder gemeinsame RTF zu organisieren.
Und mit der Kondition mach dir mal keinen Kopf, wird schon alles passen!!!!!
Wer "bolzen" möchte macht das allein, in der Gruppe bleibt man "immer " zusammen!!!!!

Na denn hoffe ich mal bis zum WE!!!!!!!

LG

Hi Angie,
aus Schwerte, ehemals Dortmund Schnee. Also ortskundig.:D
LG

echt aus Schnee??? Die Seite versuche ich gerade zu erkunden, vielleicht drehen wir mal eine gemeinsame Tour, hätten bestimmt einige hier Interesse dran.....Richtung Wetter,Herdecke,Witten............

LG

Moin zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder zurück! Hatte in der letzten Zeit nicht so die massige Zeit zum RR fahren und so langsam muss ich mal wieder was für meine Fitness tun. Bin dieses Jahr nur ein paar Runden gedreht, aber das muss jetzt gesteigert werden ;)
Das will also heißen, dass ich bei einer der nächsten Touren bzw. RTF's auch wieder dabei bin.
Gruß an alle!
Daniel

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man evetuell zu euch stoßen könnte, wohne in Hamm und suche Leute mit denen man gut Fahren kann, bin jedoch Anfänger, (kondition und so).

mfg patrick

Am 10.5. ist RTF in Soest, falls es für Dich oder auch die anderen hier von Interesse ist.

LG
Danny

Hi Daniel, dann sehen wir uns ja bestimmt demnächst mal wieder !!!

@Danny...............ich überlege noch, könnte mir im Moment gut vorstellen die RTF mitzufahren.Würde dann aber mit dem Auto kommen und die 111-er fahren.

WER HÄTTE HIER DENN ÜBERHAUPT INTERESSE DIE RTF ZU FAHREN?????

LG Angie

ich kann leider nicht habe meiner Freundin versprochen Sonntag mit Ihr nach Krefeld in den Zoo zufahren

sonnst wäre ich mit dem Rad gekommen und auch die 111er gefahren wäre mal ein guter Test für September gewesen

gruß Toby

Ich will unbedingt, nehme jedoch noch Antibiotikum, weiß also nicht wie fit ich bin. Hoffe wenigstens eine der kürzeren Strecken in Angriff nehmen zu können.
Allen anderen viel Spaß.

Danny

echt aus Schnee??? Die Seite versuche ich gerade zu erkunden, vielleicht drehen wir mal eine gemeinsame Tour, hätten bestimmt einige hier Interesse dran.....Richtung Wetter,Herdecke,Witten............

LG

Na, mein Revier.
Sowohl im RR als auch im MTB- Bereich.
Bis Hohenstein gehts auch ohne Garmin.:D

ich kann leider nicht habe meiner Freundin versprochen Sonntag mit Ihr nach Krefeld in den Zoo zufahren

sonnst wäre ich mit dem Rad gekommen und auch die 111er gefahren wäre mal ein guter Test für September gewesen

gruß Toby

Ah! Deine alten .ornys;) an die Bewohner des Affenhauses verfüttern ... weil Du sie bei uns nicht los geworden bist? :D:aetsch:

nein die alten .ornys biete ich euch nochmal an

hab ihr schon was für Samstag geplant?????

lg Toby

Die Soester RTF hört sich gut an. Hatte mich auch schon mit dem Gedanken schwanger getragen...

(Und herzliche Grüße an die neuen Mitschreiber...)

Aber 111 km... mmmm... na ja.... ich weiss nicht... grübel... ächzz... :eyes:

LG

PK

hi,

ich hätte auch Lust in Soest zu fahren.:)
Bin auch am grübeln ob ich die 111er Runde fahren soll.:eyes:
Die 70er wird es auf jedenfall und dann mal schauen.
Startzeit ist von 8:00 bis 10:00 Uhr, was meint Ihr wann es denn losgehen sollte?
Bitte nicht zu früh, werde auch mit dem Auto anreisen.

lg marcus

Zurück