• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

och batti treffpunkt steht doch im last Minute :lol:

UNNA SCHULZENTRUM da wo auch die RFT gestartet ist
gruß Toby

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

och batti treffpunkt steht doch im last Minute :lol:

UNNA SCHULZENTRUM da wo auch die RFT gestartet ist
gruß Toby

Weißt Du eigentlich, was SCHWER ÜBERNÄCHTIGT heißt?!?!:cool::p
Kleingedrucktes ist dann nicht wahrnehmbar!
Nimm doch mal ein bisschen Rücksicht auf alte, müde, vom Leben und besonders der letzten Nacht gezeichnete Menschen! :aetsch:

ALSO BATTI
SCHWER ÜBERNÄCHTIGT KENNE ICH NICHT BIN ICH NOCH ZUJUNG FÜR

UND WARUM BIST DU SO VON DER LETZTEN NACHT GEZEICHNET?????

ICH MUSSTE GESTERN MIT MEINEM SCHWIEGERVATER UNZÄHLIGE WEINE PROBIEREN UND HABE ALLE nAMEN VERGESSEN ABER ICH DARF IHN JETZT HERBERT NENNEN ALSO SO SCHLIMM WIE MEIN ABEND WAR WAR DEINE NACHT NIEMALS :lol:

ich habe jetzt übrigens eine 600ter Kurbel geschossen ( hat aber auch wieder ein Männerblatt daruf diesmal ist es 53/ 42 )das Teil kommt hoffentlich am Montag an
so wie die auf den Bildern aussieht brauche ich da auch nix polieren

Hallo an die coolen Leute die heute mit mir unterwegs waren

bin frisch geduscht habe wat gegessen un bin total Platt ,aber es war eine super Tour heute

waren dann mit Heimweg bei mir 118,68km und dank der neuen Hose ist heute keine Tote Hose :lol:

ALSO BATTI
SCHWER ÜBERNÄCHTIGT KENNE ICH NICHT BIN ICH NOCH ZUJUNG FÜR

UND WARUM BIST DU SO VON DER LETZTEN NACHT GEZEICHNET?????

ICH MUSSTE GESTERN MIT MEINEM SCHWIEGERVATER UNZÄHLIGE WEINE PROBIEREN UND HABE ALLE nAMEN VERGESSEN ABER ICH DARF IHN JETZT HERBERT NENNEN ALSO SO SCHLIMM WIE MEIN ABEND WAR WAR DEINE NACHT NIEMALS :lol:

wie lustig ist das denn??????? Achso, deswegen warst du so lustig heute, die 2,8 Promille hat man dir aber kaum angesehen!!!

P.S.: war echt ne schöne gelungene Tour heute mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann noch viel spaß, Toby:D

Die Tour war super klasse heute. Hat irre viel spaß gemacht. Und die Fotos sind super geworden. Einen Dank an Batti und Simon.

Lg Frank

das mit dem Spass hat sich jetzt auch erledigt mein General ist jetzt ins Bett gegangen
aber ich bin froh das heute mal nix taub geworden ist

und die Fotos sind echt klasse

Wann fahren wir die nächste Runde? :D

@Alle, die heute nicht dabei sein konnten:
War eine wirklich schöne Runde heute! Das nächste Mal könnt ihr es selbst sehen!

Es hat alles gepasst: Tolle Truppe, tolles Wetter, schöne Strecke :D, viele Extras :aetsch:

Hier übrigens die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wqofhdifpjdclhis

LG batti

Heute fahren wir die nächste Runde!!!!!!
:D
..bin ich froh, das ich ausgeschlafen hab , und mich nicht zur RTF um 7 Uhr morgens gequält hab, na ja die Möhne plus RTF-Teile hatten wir ja eh gestern schon.

Also heute 15 Uhr Start für alle Interessierten:

Wo: Kirchhörderstr. Ecke Olpketalstr. (bei dem Chinesen)

Tour: etwa 3 stündige lockere Hügelerklimmung in und um Kirchhörde,Schnee,Syburg,
Witten,............

allen anderen einen schönen Sonntag........................

@franky.........hoffe die Kinder haben jetzt endlich ihren christlichen Konfirmanden-Segen!!!!!;)

Nabend,
nacdem ich den gestrigen Tag sehr angenehm in Frankfurt verbracht habe, bin ich dann heute die 110er-Runde in Werl gefahren. Ich bin gar nicht mal so früh gestartet. Es war schon viertel vor neun. Es war einfach wunderbar, aber auch extrem hügelig, Vorallem das Stück hinter dem Südufer der Möhne hinauf kostete ganz schön Kraft. Aber jetzt sitzt ich zufrieden auf der Couch (war immerhin meine erste >100er dieses Jahr).

LG

Klasse, ich hatte einfach keine Lust heut morgen so früh aufzustehen, und wie gesagt ich war ja gestern schon in der Gegend.
Wir haben heute eine richtig schöne kurze knackige Tour gemacht über: Lücklemberg, Schnee,Herdecke,Kirchende, Syburg gedreht...................für alle die es bergig mögen, kann da den Harkortberg empfehlen....hätte ich das vorher gewußt, wäre ich da sehr wahrscheinlich nicht hoch gefahren, aber oben wurde man mit so einem genialen Ausblick belohnt.

Lg an alle....................

Hallo, da im Wester,

nachdem ich heute aus dem Feierkoma aufgewacht bin :dope:, gleich auf den Weg nach ESSEN zur CTF :eek: die ihren Namen auch wirklich verdient. 10 Uhr Start, einfach wunderbar, 1001 Teilnehmer, angeblich 1600 hm verteilt auf 63 km. Werde aber nächstes WE wieder Rennrad fahren.Bis bald,
Michael

Klasse, ich hatte einfach keine Lust heut morgen so früh aufzustehen, und wie gesagt ich war ja gestern schon in der Gegend.
Wir haben heute eine richtig schöne kurze knackige Tour gemacht über: Lücklemberg, Schnee,Herdecke,Kirchende, Syburg gedreht...................für alle die es bergig mögen, kann da den Harkortberg empfehlen....hätte ich das vorher gewußt, wäre ich da sehr wahrscheinlich nicht hoch gefahren, aber oben wurde man mit so einem genialen Ausblick belohnt.

Lg an alle....................

Angie hat's ja schon geschrieben ... wir waren heute auf einer sportlichen Sightseeingtour!:D

Wir haben knackige Rampen gefunden, die aber oben mit einer bombastischen Aussicht belohnten!

Hier die unbereinigte Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=czugrpeyccaptsvw

Sie enthält noch die Suchschleifen und Landausflüge!:D

Die Gegend ist sehr empfehlenswert!:daumen:

Da oben waren wir?????:eek:, Da haben wir ja eine nette Höhe erreicht, über 800HM auf der kurzen Strecke, echt nicht schlecht!!!Von unten sah das so harmlos aus!Auf alle Fälle eine lohnenswerte Tour, da gibt es bestimmt noch einige schöne Ecken zu entdecken!!!

LG

hi,

schön dass Ihr soviel spass hattet.
Wie schon gesagt, Samstag bin ich in Herne die 72 km Runde gefahren.
Um 13.30 war ich wieder daheim, leider konnte ich Nachmittags nicht fahren.
Heute hatte ich auch Familientag, d.h. bin mit meinem Sohn vo DO-Kruckel bis Körne zu meinen Eltern gefahren.

lg Marcus

@ Boris..................du hattest glaube ich irgendwann mal das Gerolsteiner-Radsport-Festival angesprochen, steht das eigentlich noch zur Debatte, und wenn ja welche Strecke interessiert dich da????
Ich überlege auch evt. ..........
LG

Angie hat's ja schon geschrieben ... wir waren heute auf einer sportlichen Sightseeingtour!:D

Wir haben knackige Rampen gefunden, die aber oben mit einer bombastischen Aussicht belohnten!

Hier die unbereinigte Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=czugrpeyccaptsvw

Sie enthält noch die Suchschleifen und Landausflüge!:D

Die Gegend ist sehr empfehlenswert!:daumen:

Respekt euch beiden.:daumen: Die Strecke über Wetter und die Ender Talstr. ist mir auch bekannt. Aber bis ganz auf den Harkortberg habe ich mich bisher nur mit dem MTB getraut. Das ist echt verdammt steil.

LG

@Angie>>> der christliche Segen ist erteilt worden:D siehe Fotoalbum
war eine gelungene Veranstaltung;)

Lg Frank

Hey Angie, nachdem ich die Höhenmeter gesehen habe, ist dieses Projekt gescheitert... Aber Deine Idee mit dem Bodenseemarathon finde ich super. Den könnten wir ruhig mal alle zusammen angehen.

Apropos angehen: Wer fährt denn Samstag in Werne ?
Es ist eine flache RTF mit 250 hm. Wir wollten Samstag Morgen auf jeden Fall starten. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

Der Batti sieht auf dem einen Bild am Berg aus wie Lance Armstrong :eek:. Muss eine schöne Tour gewesen sein. Konnte das letzte Wochenende leider nicht.

Gruß und bis bald.

PK

Zurück