• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Auch von mir einen "Guten Morgen!".

Leider habe ich mich mit dem Fahrplan verplant... also wieder einmal nur gedankliches Radfahren für mich. Dafür habe ich gestern Nacht Sattelstütze und Bremsen korrekt eingestellt, dieses und jenes getan und bin nun so richtig schön übernächtigt - wahrscheinlich wird es also gut gewesen sein, daß mir gestern jener Fehler unterlief und ich mich heute im Besitz einer weiteren Stunde wähnte.

Schaut ´mal, was Ihr aus dem Tag macht, häuslich oder auf dem Rad.
Einen lieben Gruß und hoffentlich bis bald!

Peter

@Peter................Gruß....................kein Problem, irgendwie haben wir uns ja auch noch nicht wirklich geeinigt hier:D, irgendwann in dieser Saison wird das bestimmt nochmal was mit unserer Tour!!!;)
Also ich könnte hier um 11.30 los, nicht zu vergessen von Dortmund aus!!!!!

Toby und Boris, wie siehts bei euch aus????????

LG Angie

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Morgen Zusammen!

Da heute die Family dran ist und ich gestern schon unterwegs war, ist mir der Startzeitpunkt etwas zu spontan.

Werde gleich nach dem Frühstück eine kleine Hausrunde drehen und hoffe, dass die Regenwolken noch einen kleinen Moment warten.

Irgendwie habe ich heute auch schwere Beine... ob das am Wetter liegt ?
Ich habe schon von einigen RR-fahrern gehört, dass sich die Beine momentan wie Blei anfühlen...

Gruß und einen schönen Sonntag noch.

PK

TOOBYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

where are U ??????????????
ok, ich zieh mich jetzt an und geh aufs Rad, raus in die weite WELT, ab mittags soll es tatsächlich regnen.
Macht mir aber nix aus, dann sind die Straßen freier, bin halt keine unbedingte SCHÖNWETTERFAHRERIN, ganz im Gegenteil!!!!!!:aetsch:

@Boris, das mit den schweren Beinen kenne ich, immer einen Tag nach dem Bergtraining!!!!!

so, allen anderen noch einen schönen Sonntag!!!!!!!

LG Angie!!!

Den Wetterleuten sollte man mal kräftig in den Ar... treten.

Ich trete auf meiner Runde rein wie ein bekloppter und hier scheint jetzt die Sonne. :cool:

Bis auf drei Tropfen auf der Jacke war hier gar nichts.

Der Wetterbericht sagt bis Dienstag nur wenig Regen voraus.

Das klang heute Morgen noch ganz anders.

Neeee, neeee...

Gruß und einen schönen Sonntag noch.

PK

stimmt, wir hatten auch Glück,....sind auch trocken geblieben:D,
@Boris , du willst dich jetzt aber nicht beschweren , weil es keinen Regen gab:aetsch:!!!

LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Boris: Ich glaube, Du beschäftigst Dich zu viel mit dem Wetter! :aetsch: Es kommt, wie es kommt! :dope: Ich glaube Du musst einfach mal bewusst bei Regen losfahren ... wir müssen an Deiner Wetter-Panik arbeiten!! :D Versuchen wir es mal mit der klassischen Konfrontationstherapie ... bei der nächsten Tour werden wir alle anderen mit Wasserpistolen ausstatten, mit denen sie dann Regen simulieren. :aetsch:

Ja. Wir sind heute trocken geblieben. Dank an Toby, der im Termintroubel wie ein Chefkoch in der Küche die Ruhe bewahrt und auf Angie und Batti in Methler gewartet hat. :aetsch: Am Ende hat dann endlich auch der Terminplan wieder gestimmt.

@Toby: Kurbel wieder fest?!

LG batti

hallo, ihr da,

ja das liebe wetter,
war auch thema auf der rtf in capelle aber für mich dann doch weniger da , man beachte, DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM ! :aetsch:
trocken geblieben, 130 km in den beinen und pünktlich zum mittag geduscht und geföhnt.:D

viel spaß noch bei der abendlichen muskelpfege wünscht,
Michael

hallo, ihr da,

ja das liebe wetter,
war auch thema auf der rtf in capelle aber für mich dann doch weniger da , man beachte, DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM ! :aetsch:
trocken geblieben, 130 km in den beinen und pünktlich zum mittag geduscht und geföhnt.:D

viel spaß noch bei der abendlichen muskelpfege wünscht,
Michael

Hi Michael, wir wollten heute eigentlich bei der RTF vorbeischauen, nicht zum fahren, sondern nur um das Kuchen-Buffett zu leeren:D

Was haltet ihr denn im Sommer mal von diesem kleinen Ausflug, wäre für mich die ideale Bodensee-Vorbereitung, bzw. der Marathon-Test:D

Strecke: 242 km; 2900 Hm (251 km; 2760 Hm).
Streckenverlauf: DO-Aplerbeck, Holzwickede-Opherdicke, Frömberg-Frömern, - Bausenhagen, -Warmen, Wickede, -Echthausen, Ense-Waltringen, -Bremen, (alte B516) Möhnesee-Günne (K1), (neue B516) -Echtrop, Warstein-Waldhausen, Anröchte-Effeln, Rüthen-Drewer(?), -Altenrüthen, Warstein-Suttrop, Rüthen-Kallenhardt (K2), Bestwig-Nuttlar, -Ostwig, Olsberg-Gevelinghausen, Haardt, Andreasberg, Fort Fun, Wasserfall, Heinrichsdorf, Olsberg-Elpe, -Brunskappel, -Wiemeringhausen (G), (B480) Winterberg, Kahler Asten (K3), Schmallenberg-Westfeld, -Oberkirchen, -Gleidorf, (B511) Eslohe-Bremke, -Wenholthausen, Meschede-Grevenstein (K4), Sundern-Altenhellefeld, -Bruch, -Hachen, (B229) -Hövel, Arnsberg-Kirchlinde, -Herdringen, Menden-Oesbern, -Brockhausen, Menden (K5), -Bösperde, -Halingen, Iserlohn-Hennen, -Rheinen, Schwerte-Lichtendorf, -Geisecke, DO-Sölderholz, -Aplerbeck.

Hi Michael, wir wollten heute eigentlich bei der RTF vorbeischauen, nicht zum fahren, sondern nur um das Kuchen-Buffett zu leeren:D

Was haltet ihr denn im Sommer mal von diesem kleinen Ausflug, wäre für mich die ideale Bodensee-Vorbereitung, bzw. der Marathon-Test:D

Streckenverlauf: DO-Aplerbeck, Holzwickede-Opherdicke, Frömberg-Frömern, - Bausenhagen, -Warmen, Wickede, -Echthausen, Ense-Waltringen, -Bremen, (alte B516) Möhnesee-Günne (K1), (neue B516) -Echtrop, Warstein-Waldhausen, Anröchte-Effeln, Rüthen-Drewer(?), -Altenrüthen, Warstein-Suttrop, Rüthen-Kallenhardt (K2), Bestwig-Nuttlar, -Ostwig, Olsberg-Gevelinghausen, Haardt, Andreasberg, Fort Fun, Wasserfall, Heinrichsdorf, Olsberg-Elpe, -Brunskappel, -Wiemeringhausen (G), (B480) Winterberg, Kahler Asten (K3), Schmallenberg-Westfeld, -Oberkirchen, -Gleidorf, (B511) Eslohe-Bremke, -Wenholthausen, Meschede-Grevenstein (K4), Sundern-Altenhellefeld, -Bruch, -Hachen, (B229) -Hövel, Arnsberg-Kirchlinde, -Herdringen, Menden-Oesbern, -Brockhausen, Menden (K5), -Bösperde, -Halingen, Iserlohn-Hennen, -Rheinen, Schwerte-Lichtendorf, -Geisecke, DO-Sölderholz, -Aplerbeck.

Hallo Angie,

Respekt, wenn du das am Stück fahren möchtest. Hatte mir sowas mal für 2 Tage am Wochenende im Hinterkopf gespeichert.

Heute war es schon ärgerlich mit dem Wetter. Wäre gerne am Nachmittag noch gefahren, aber als es dann so zuzog..... .
Die letzten beiden Tage habe ich auch geschwitzt, aber mich nur wenig fortbewegt. Ich kann euch sagen, dass ich lieber 100km mit dem Rad fahre, als 6t Schotter mit ´ner Schubkarre auf meine Terasse zu kippen.
Ich werde das ganze mal als Ausgleichssport speichern.:D

LG

@angie>>OK, hört sich klasse an. Wieviel Tage sind wir dann unterwegs:aetsch:
Nee, mal im ernst. Da sollten wir die nächsten Touren so planen das wir bis dahin auch in der Lage sind diese Streckendistanz fahren zu können.

Hört sich an, wie der damalige Marathon von der Schweizer Allee aus.
Gibt es leider nicht mehr.

Hört sich an, wie der damalige Marathon von der Schweizer Allee aus.
Gibt es leider nicht mehr.

Der ist es. Bin ihn zweimal gefahren ... war schön!!! :D Schade, dass er nicht mehr so stattfindet. Stattdessen wird immer am Osterwochenende eine Zwei-Etappen-Fahrt angeboten.

Angie hat bestimmt auch an zwei Etappen gedacht ... Freitag hin ... Samstag da eine Runde ... Sontag zurück ... oder Samstag hin und Sonntag zurück. :D Nicht wahr, Angie!!!!

Der ist es. Bin ihn zweimal gefahren ... war schön!!! :D Schade, dass er nicht mehr so stattfindet. Stattdessen wird immer am Osterwochenende eine Zwei-Etappen-Fahrt angeboten.

Angie hat bestimmt auch an zwei Etappen gedacht ... Freitag hin ... Samstag da eine Runde ... Sontag zurück ... oder Samstag hin und Sonntag zurück. :D Nicht wahr, Angie!!!!

du, mir ist das eigentlich egal wie IHR das plant, ich fahr ja schließlich den Besenwagen:D!!!!
Also mein Ziel ist es NATÜRLICH als Tagesetappe!!!!!!!!!
Zum antesten der Strecke und Vorbereitung fahre ich die aber auch gerne mit Euch als 2-Tages-Tour:aetsch:
Aber vielleicht sollten wir mal langsam unsere Foren-Fahrt planen, vielleicht mal beim nächsten Stammtisch!?!

LG

P.S.: Franky *lol* woher wußtest du das?????????

Falls Ihr ihn an einem Tag fahren wollt, würde ich mich gern mit einklinken.
Ende Mai/ Anfang Juni wäre ein schöner Zeitpunkt.

@batti: Ich fand ihn immer entspannter als den Holzener Marathon.
Der hat so viele giftige Steigungen, vor allem in der zweiten Hälfte.

Falls Ihr ihn an einem Tag fahren wollt, würde ich mich gern mit einklinken.
Ende Mai/ Anfang Juni wäre ein schöner Zeitpunkt.

@batti: Ich fand ihn immer entspannter als den Holzener Marathon.
Der hat so viele giftige Steigungen, vor allem in der zweiten Hälfte.

Gruß....
ich denke ich für meinen Teil brauche dieses Tages- Projekt vor Juli nicht in Angriff nehmen, bin diese Saison noch nicht über eine 140-er Tour gekommen, aus welcher Ecke kommst du eigentlich????

LG

Zurück