• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

ok dann 16:30 Hohe Liedt-17:00 Eichelhäherkamp-17:20 Wiemerskamp am Ortsschild richtung Jersbek.Such dir was aus!
Was denn?Hat das tote Huhn immernoch Knie?
 
1,2 oder 3. Ich nehm dann Eichelhäherkamp.
Ich hab herausgefunden wie ich die Schmerzen umgehe :) also häufig umgehen kann.
Viel Konzentration :( immer gerade die Kniee immer gerade. Nach 2h wirds anstrengend, aber so brems ich dich hoffentlich nich mehr so dolle aus :D
 
Bin gestern und heute gefahren und werde auch morgen fahren. Ihr seid mir aber immer zu früh. Aber vielleicht klappts ja am Sonntag in Meckelfeld...
 
Nach langer Abszinenz ruft der Klingenberg wieder. Morgen um 17 Uhr werde ich am Eichelhäherskamp stehen, vielleicht kommt ja jemand von Euch mit über den Hügel?

flo
 
Ich bin heute Abend auch am Klingberg, habe auf der Runde aber immer nur einen Schnitt von 28km/h. Ich werde noch ein wenig trainieren bis ich bei euch mal mitfahre ;-)
 
Ich bin heute Abend auch am Klingberg, habe auf der Runde aber immer nur einen Schnitt von 28km/h. Ich werde noch ein wenig trainieren bis ich bei euch mal mitfahre ;-)
Moin Reinki,

28ziger reicht dicke, wenn es passt komm einfach mit. Ich wurde im Anfang mit 25ziger und Windschatten mit über den Hügel geschleppt. Wenn es dich interessiert schau mal ab April 2009 hier in den Fred.
 
Heute starte ich erst um 18h in Duvenstedt, aber wenn mein Schnitt reicht bin ich zukünftig gern mal dabei.
 
Heute starte ich erst um 18h in Duvenstedt, aber wenn mein Schnitt reicht bin ich zukünftig gern mal dabei.
Reinki Wo startest Du? Ich komme aus Lemsahl und fahre den Trilluper Weg Richtung Klingberg runter (die Lemsahler Landstraße mag ich nicht). Ich würde gerne heute fahren, muss es jedoch erst zu Hause absprechen.
 
Zurück
Oben Unten