• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Huhu, bin neu im Forum, wohne direkt an der Ecke Hohe Liedt !!! Passt supergut !!!
Habt ihr schon einen Termin im Auge ?
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit, bis bald (!??!? ),
Kompaß
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Huhu, bin neu im Forum, wohne direkt an der Ecke Hohe Liedt !!! Passt supergut !!!
Habt ihr schon einen Termin im Auge ?
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit, bis bald (!??!? ),
Kompaß

Setz Dich ans Fenster und warte bis wir auftauchen :D

Nee, nur Spaß! Willkommen hier! :) Ich kann leider nicht am 23.12.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Würd mich ja auch ranhängen... Aber Wochentage findet mein Chef nicht so gut!! ;) Warum fahrt ihr nicht am Sonntag 21/12??
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Huhu, ich wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe;-)
Schaffe es vor lauter Arbeit im Moment leider nicht, zu fahren, oder sonstigen Sport zu treiben... Habe aber schon sehr gute Vorsätze fürs neue Jahr konkretisiert!
Aber Schniechen, danke dass du mich zur Zeit mindestens einmal pro Woche übers StudiVz zum Radeln aufforderst :love:
Bald kann ich auch mal wieder zusagen, da din ich mir sicher ;)

Ab morgen werden die Tage übrigens wieder länger, der Sommer steht quasi schon vor der Tür :cool:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Lass uns mal Morgen mit Hinblick auf die frühe Dämmerung ne kleine Runde um 14:00h starten. Anschließend muß ich zu Hause noch den Baum in den Stände wuchten.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Psssst, ich glaube ich höre schon den dicken roten Mann...





Ich wünsche Euch allen ein nettes Fest, kommt gut durch die Tage und sündigt ruhig einmal mit Wein, Weib und gesang... ihr habt es euch verdient :)


Viele Grüße

euer Weihnachtsjan

 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Außerdem wünsche ich mir wieder etwas Leben in diesem Thema , Termine sind immer herauszulesen und aus dem Gespräch heraus ergibt sich vielleicht auch öfters mal der Wunsch zusammen zu fahren (und vielleicht nicht nur zum Klingberg :eek:) :) Immerhin ist dies ja auch ein Forum, für reine Terminabsprachen würde auch die Last Minute Geschichte reichen.

Also in diesem Sinne alles Gute für euch, ich gehe jetzt radeln :D

Am kommenden Sonntag fahre ich übrigens bei Exercycle (auch nachzulesen bei Helmut) eine kostenfreie, geführte Cross/MTB Tour mit, vielleicht ist das ja auch etwas für einige von euch.
 
Zurück
Oben Unten