• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Was wird gefahren? Fahrrad (nicht zu viele Hobberle, will dich ja nicht überfordern)

Die Hobberle machen mir jetzt gar nicht so Angst. Eher die schlechten Straßen und Radwege. Bei zwei von drei Abschlusstouren hatte ich einen Platten. Hoffentlich wird das heuer eine Fahrt ohne Panne. Was natürlich allgemein wünschenswert wäre.

Die Hobberle machen mir jetzt gar nicht so Angst. Eher die schlechten Straßen und Radwege. Bei zwei von drei Abschlusstouren hatte ich einen Platten. Hoffentlich wird das heuer eine Fahrt ohne Panne. Was natürlich allgemein wünschenswert wäre.

Mal ehrlich, ne Abschlußtour ohne bikerX8 Panne :confused: - nneeeeeee, wär doch keine richtige Abschlußtour :D

Mal ehrlich, ne Abschlußtour ohne bikerX8 Panne :confused: - nneeeeeee, wär doch keine richtige Abschlußtour :D

Solange man den perfekten Holgione-Pannendienst in Anspruch nehmen kann, ist das auch kein großes Problem. Würde nur gerne drauf verzichten.

Wobei ich mir schon die Frage stelle, wieso es ausgerechnet bei der Anwesenheit der Franken zu einer so gehäuften Pannenzahl kommt. Der Dolo wäre da auch noch zu nennen :confused: Hab da so einen Verdacht mit 4 Buchstaben :rolleyes:

Solange man den perfekten Holgione-Pannendienst in Anspruch nehmen kann, ist das auch kein großes Problem. Würde nur gerne drauf verzichten.

Wobei ich mir schon die Frage stelle, wieso es ausgerechnet bei der Anwesenheit der Franken zu einer so gehäuften Pannenzahl kommt. Der Dolo wäre da auch noch zu nennen :confused: Hab da so einen Verdacht mit 4 Buchstaben :rolleyes:

kmbb ...... :confused: :D

Also, das es nicht untergeht:

WP Abschlußtour am SO, 27.03.2011:

Start 10.00 Uhr in Forchheim (bei mir :D - wers noch nicht kennt, bitte PN zwecks Adresse fürs Navi) - Doodleliste erstellt der Herr kmbbf bald noch, oder? - zwecks Portionen Spanferkel - Proteste gegen die Essensauswahl werden noch entgegengenommen (und Änderungen bleiben natürlich vorbehalten :D (Töff kriegt selbstverständlich was anderes :) ) - Frühstück und Duschgelegenheit gibts auch wieder bei uns, auch wenn das Wasser nur tröpfelt - und selbstverständlich Getränke :D.

Streckenplanung und Orga erfolgt diesmal allein durch kmbbf, also nehmt eure Kinder, Eltern, Großeltern mit, schlimm kanns nicht werden :duck: - naja, geplant sind so um die 120km :confused:, gemütlich :confused:, Pause / Einkehr nach ca. 3h gegen 13.00 Uhr, Rückkehr gegen 17.30 Uhr, Duschen, danach ab ca. 18.30 Uhr Spanferkelessen (wenns diesmal klappt). Passt so, oder??

Freuen uns schön. :)

@ Holgione
Keine Sorge, das geht nicht unter.

Hab doch bereits das Sofa bei bärbulon für mich reserviert. :D

Bei der Gelegenheit........unten steht der Termin für die HRF 2011 :daumen:

Bei Forchi/Burk raus richtung Hausen, der Radweg, der dort beginnt. :)

opti.

Bäh bäh bäh! Ich werde nachts noch mit Stirnlamperl und Besen bewaffnet die Strecke abfahren, damit auch deine sensiblen Reifenchen nicht kaputt gehen... :D

Also, das es nicht untergeht:

WP Abschlußtour am SO, 27.03.2011:

Start 10.00 Uhr in Forchheim (bei mir :D - wers noch nicht kennt, bitte PN zwecks Adresse fürs Navi) - Doodleliste erstellt der Herr kmbbf bald noch, oder? - zwecks Portionen Spanferkel - Proteste gegen die Essensauswahl werden noch entgegengenommen (und Änderungen bleiben natürlich vorbehalten :D (Töff kriegt selbstverständlich was anderes :) ) - Frühstück und Duschgelegenheit gibts auch wieder bei uns, auch wenn das Wasser nur tröpfelt - und selbstverständlich Getränke :D.

Streckenplanung und Orga erfolgt diesmal allein durch kmbbf, also nehmt eure Kinder, Eltern, Großeltern mit, schlimm kanns nicht werden :duck: - naja, geplant sind so um die 120km :confused:, gemütlich :confused:, Pause / Einkehr nach ca. 3h gegen 13.00 Uhr, Rückkehr gegen 17.30 Uhr, Duschen, danach ab ca. 18.30 Uhr Spanferkelessen (wenns diesmal klappt). Passt so, oder??

Freuen uns schön. :)

Wie gsagt: Ich verspreche hoch und heilig, dass die Strecke mädchentauglich wird (also keine Angst Alfton und verrücktes Göggerle). Einen fakultativen Wadenbeißer werde ich kurz vor Forchheim natürlich einbauen. Eh klar.

Fakultativ gilt nicht für alle jene, welche im WP vor mir sind oder Mitglied in einem Team sind, das vor meinem plaziert ist. Auch klar.

Ach ja: Teamorder: Die Würschteln wissen eh nicht, was fakultativ bedeutet. Ne?

Sodale, jetzt pack ich aber endgültig die befellten Ski ins Auto und geh ein paar schicke Fotos machen. Orewa les enfants. :rolleyes:

Ich müsst mal ne aktuelle SRAM-Gruppe fahren. Hab nur den Vgl. zw. 2006er Rival und 7800 DA. Und letztere überzeugt im direkten Vgl. dann doch. Praktisch kein Kraftaufwand beim Schalten und minimale Hebelwege, v. a. vorne.
Von der Handkraft sind die Shimanos schon super, die Sram kann ich dafür auch in Unterlenkerhaltung schalten. Das und ein paar andere Kleinigkeiten waren für mich das Ausschlaggebende. Durchklickern kannst bei mir gern mal, der Rahmen ist halt 5 Nummern zu klein, aber egal.

Zwecks Radfahren:
Samstag 12:30 Uhr passt.
Freitag könnte ich wahrscheinlich ab 15:00Uhr, das weiß ich aber erst am Freitag.

Wo sind die Forchis um 12.30 in ER? Am Möhrendorfer Weg? Oder wo anders?

@verrücktes Huhn: Wusst ich ja noch gar nix von, dass du unser Sofa in Anspruch nimmst. :D Wahrscheinlich kann ich einfach net richtig lesen ;)

Bäh bäh bäh! Ich werde nachts noch mit Stirnlamperl und Besen bewaffnet die Strecke abfahren, damit auch deine sensiblen Reifenchen nicht kaputt gehen... :D

Braaaav! :) Das macht der Roland nämlich bei dem von ihm angesagten Sonntagstouren nämlich immer so. Schlechte Wegstrecken werden dann nachts kurzfristig noch asphaltiert. Einen Pack Gebetskerzen hat er beim Abradeln auch immer noch dabei: Die werden in den Kapellen am Wegesrand aufgestellt und sorgen am nächsten Tag dann dafür, dass das Wetter stimmt :cool:

WP-Abschlußtour steht schon im Kalender ;) Vielen lieben Dank an der Stelle auch noch für die Einladung und's Organisieren :)

was heißt n hier weiter oben?? das is mir hier alles viel zu viel text ... allein heut schon wieder! was isn los? is euch allen langweilig?? dann geht gefälligst raus bei dem wetter :p

wenn ich das jetzt richtig sehe: 1100 in fo = adam startet gegen 1030? ich komm halt über die b470, also sach mal wann und wo!?!

aber: es ist im augenblick noch nicht abzusehen, wann und in welchem zustand ich am freitag nach hause komme ... also lieber samstag früh nochmal aufs tel schauen ;)

Kommst nach Mittenwald? Und bring die Tourenski mit.

:eek::eek::eek: Hüifeeeeeeeeeeeeeeee!!! :eek::eek::eek:

Stand da nicht irgendwo oben 12.30 in Erlangen? 11.00 in Forchheim? Dann wieder 15.00 in Erlagnen? Dann wieder 17 Uhr in Forchhi?

Ich fahr SSP. Mit die Erlangers wirds eh langsam. :D

Alles klar. 11 in Forchheim. Damit du deinen Punktestand nicht so farblos gestalten musst...

Wie gsagt: Ich verspreche hoch und heilig, dass die Strecke mädchentauglich wird (also keine Angst Alfton und verrücktes Göggerle).
Komm du mir bloß vors Vorderrad.

Fakultativ gilt nicht für alle jene, welche im WP vor mir sind oder Mitglied in einem Team sind, das vor meinem plaziert ist. Auch klar.
Dann sieh mal zu, dass diese Bedingung nicht nur eine theoretische Bedingung bleibt, aktuell würde es bedeuten, dass alle hin müssen.

achja: vorm wp-abschluss gibts wieder am samstag ne runde in&um bayreuth ... interessierte dürfen sich doodlen ... unterkunft plane ich für franken keine ein - nur auf bestellung ;)

was heißt n hier weiter oben?? das is mir hier alles viel zu viel text ... allein heut schon wieder! was isn los? is euch allen langweilig?? dann geht gefälligst raus bei dem wetter :p

wenn ich das jetzt richtig sehe: 1100 in fo = adam startet gegen 1030? ich komm halt über die b470, also sach mal wann und wo!?!

aber: es ist im augenblick noch nicht abzusehen, wann und in welchem zustand ich am freitag nach hause komme ... also lieber samstag früh nochmal aufs tel schauen ;)

1. Keine Sorge. Ich komme grad "von draußen" zurück. Sogar von droben draußen. War feini feini. Fast allein im Dammkar und allein auf der Nördlichen Karwendelspitze. Bei Sonne. Das gibts nicht oft. Nur n paar Soldaten warn da. Die sind mit Lawinenschaufel unterm Bobbes das Dammkar runtergepfiffen. Very funny... :D

2. 11.00 in Forchheim heißt Holger und ich (und du?) um 11.00 am Ortsausgang von Burk (Richtung Hausen/Wimmelbach), also 10.40 bei mir (REWE an der B470 in FO (also wennst von der Fränkischen rein kommst, ne?)

Komm du mir bloß vors Vorderrad.

Dann sieh mal zu, dass diese Bedingung nicht nur eine theoretische Bedingung bleibt, aktuell würde es bedeuten, dass alle hin müssen.

3. Pfüh! Nene, Mädchen müssen nicht hoch. Du darfst gleich zum Spanferkeln.

achja: vorm wp-abschluss gibts wieder am samstag ne runde in&um bayreuth ... interessierte dürfen sich doodlen ... unterkunft plane ich für franken keine ein - nur auf bestellung ;)

4. Stümmt. Hatte ich vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück