• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Rad 2011

imag0267di.jpg

so Umwerfer und Lenkerband am Auflieger fehlt noch ansonten kompletet :D evtl kommen Mitte des Jahrfes noch neue Laufräder dazu ma guggn oder Umstellung auf 2 Fach..man wird sehen

danke noch ma Calforce fürs zamschrauben :) ich glaub ich hab den Schaltzug bei dir liegen lassen kann das sein??

Ist ja richtig schick geworden :daumen: Hab gestern nicht mehr soviel mitbekommen, war schon soo müde ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Pfff, immerhin hab ich Räder mit weniger als 5 mm Seitenschlag :p

Selber Pffffff! 5mm hat bei mir auch keins. Höchstens 1mm. Den aber zuverlässig.

Mir sind diese Lenker eh suspekt. Hab da nicht den Eindruck, Kontrolle über das Rad zu haben.

Mussu Fahren üben. Gibt auch Pünktle im Winterdingens.

Aber ist gut geworden. Nur die Räder - da müssma noch jede 2. Speiche rausmachen :D

Hm... Jede zweite is wohl ne doofe Idee. Egal obs die linken oder die rechten werden. S haut net hin... :eek:

Ach, und mach mal diese zig aerodynamisch ungünstigen Magnete weg!

Stümmt. Vorher tät ich aber die Flaschenhalter an den Rahmen machen. Kann mir net vorstellen, dass das bequem ist, so nen hohen Schwerpunkt am Fahrrädle zu haben - besonders im Wiegetritt.

@bärbulon b: Ich habs getan! Ich habs getan! :jumping: Hoffentlich kommt sie diese Woche noch! :D

Ja cool :daumen: Gleich mitfreu :jumping:

Ich warte immer noch aufs Finanzamt, ich hoff mal die schicken sich ein bisschen ;)

Wo haste denn bestellt? Und was jetzt genau? Die komplette Force oder doch die Einzelteile mit den Red-Schalthebeln? Da bin ich ja mal gespannt ob du sie am Donnerstag schon hast. Ich komm auf jeden Fall wieder mit, aber ich muss jetzt donnerstags immer bis 19.00 arbeiten, pünktlich werde ich es wohl nicht schaffen. Aber ich geb mein Bestes auf der Autobahn ;)

Ja cool :daumen: Gleich mitfreu :jumping:

Ich warte immer noch aufs Finanzamt, ich hoff mal die schicken sich ein bisschen ;)

Wo haste denn bestellt? Und was jetzt genau? Die komplette Force oder doch die Einzelteile mit den Red-Schalthebeln? Da bin ich ja mal gespannt ob du sie am Donnerstag schon hast. Ich komm auf jeden Fall wieder mit, aber ich muss jetzt donnerstags immer bis 19.00 arbeiten, pünktlich werde ich es wohl nicht schaffen. Aber ich geb mein Bestes auf der Autobahn ;)

Ich hab einfach die Force komplett genommen. Find ich vom Preis/Leistungsverhältnis besser. Bin seehr gespannt :) Da wird am Wochenende schön geschraubt! :D
Schön, dass du Donnerstag kommst; ich wünsch dir alles Gute bei deiner neuen Arbeit! :)

Rad 2011
so Umwerfer und Lenkerband am Auflieger fehlt noch ansonten kompletet :D evtl kommen Mitte des Jahrfes noch neue Laufräder dazu ma guggn oder Umstellung auf 2 Fach..man wird sehen

danke noch ma Calforce fürs zamschrauben :) ich glaub ich hab den Schaltzug bei dir liegen lassen kann das sein??

Herzlichen Glückwunsch :daumen: - sehr schick, aber gleich mit 2-Fach liebäugeln - alter Falter, das wird ein Jahr :D

Ich auch. Aber seit relativ kurzem darf man auch für 5€ extra per Kreditkarte und Paypal zahlen. Bei knappen 900€ Bestellwert, fällt das dann auch nicht mehr auf.

Echt? Das ist ja cool, wurde auch Zeit. Bin nicht so der Freund von Vorkasse, vor allem nicht bei solchen Beträgen.

Ich auch. Aber seit relativ kurzem darf man auch für 5€ extra per Kreditkarte und Paypal zahlen. Bei knappen 900€ Bestellwert, fällt das dann auch nicht mehr auf.

Hat's ja doch was gebracht, dass ich das bei jeder Bestellung reingeschrieben hab :D

Find ich trotzdem im Vgl. mit anderen, außer in Ausnahmefällen genauso günstigen Anbietern, nicht okay, 5 € zu verlangen. Bei kleineren Bestellungen ist das ne Menge Geld für nen eigentlich selbstverständlichen Service.

@ Ms Bike: Ich bin ja mal gespannt, was Du zur Force sagst. Ist von der Schaltung her so, wie von ner komfortablen Limo auf nen Sportwagen umzusteigen.

Falls es mal länger dauert lohnt sich auf alle Fälle auch mal ein Anruf. Bisher waren die immer sehr nett und auch entgegenkommend.

Hat's ja doch was gebracht, dass ich das bei jeder Bestellung reingeschrieben hab :D

Find ich trotzdem im Vgl. mit anderen, außer in Ausnahmefällen genauso günstigen Anbietern, nicht okay, 5 € zu verlangen. Bei kleineren Bestellungen ist das ne Menge Geld für nen eigentlich selbstverständlichen Service.

@ Ms Bike: Ich bin ja mal gespannt, was Du zur Force sagst. Ist von der Schaltung her so, wie von ner komfortablen Limo auf nen Sportwagen umzusteigen.

Hehe, ich hab das auch oft reingeschrieben:D
5€ sind viel, das stimmt. Aber dadurch das sie meistens die günstigsten sind, bzw. die Bestpreisgarantie zieht, kann ich es verkraften. Es muss ja auch nicht immer schnell gehen.

Stimmt allerdings. Seid Ihr das Wochenende da? Hab Samstag Dienst, aber Sonntag frei.

Jo, wir sind schon da.
Allerdings hat Ms Bike am Sonntag ihren Duathlon in Herzo, da werde ich als "Mädchen für Alles" eingespannt sein.
Samstag würde was gehen, Freitag nachmittag wahrscheinlich auch.

Ne da habe ich keine richtige Ahnung. Aber so aus dem Bauch heraus, würde ich es für einen guten Preis halten, wenn er wirklich ungefahren ist.

Jo, wir sind schon da.
Allerdings hat Ms Bike am Sonntag ihren Duathlon in Herzo, da werde ich als "Mädchen für Alles" eingespannt sein.
Samstag würde was gehen, Freitag nachmittag wahrscheinlich auch.

Okay. Fr. Nachmittag/früher Abend vllt.. Samstag nur mit Julia.

Statement zum Rahmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück