• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
AW: Hallo Franken

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]32693[/split]
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
Hallo Franken

Gibts hier noch verschollene Franken....Egal, wo auch immer, für ne Teambildung für den WP ....
 
AW: Hallo Franken

Ha! Gedankenübertragung!

Wollt grad was ganz ähnliches vorschlagen! Bin nächstes WE gleich wieder daheim. Könnten doch am Samstag wieder so radeln, dass Holger seine family-bedingt Vormittagstour kriegt und der Rest der Gang den ganzen Tag unterwegs ist. Und der WG-Opa gibt sich dann noch seine 100 Extra-Kilometerchen zwecks An- und Abreise nach FO.

Wo gibtsn schöne Weihnachtsmärkte? So weit wie Würzburg und Regensburg wird wohl nciht machbar sein. Sollten eher hier in der Nähe bleiben. Kenn mich aber Weihnachtsmarkttechnisch net so gubt aus. Gibts in den Käffern in der Fränkischen schöne Märkte? Oder Richtung Bamberg? Oder wir wurschteln uns tatsächlich nach Nürnberg nei? Aber da hätt ich weniger Bock drauf. Oder BT? Haus vom Nikolaus? Dann hätten wir die Extrakilometer, nicht der WG-Opa.

Ich halt mir jedenfalls den Samstag komplett frei zum Radeln und werd auch etwas größere Lämpochen mitbringen als gestern.

Hat nicht Kronach oder coburg auch was schönes weihnachtliches anzubieten??
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Der Coburger soll sehr schön sein, hat man mir gesagt!
Coburg
Wann wollt ihr fahren und welche Strecke?
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Der Coburger soll sehr schön sein, hat man mir gesagt!
Coburg
Wann wollt ihr fahren und welche Strecke?

Irgendwie am SA, aber gewiss ist noch nix. Wann willst du denn starten? Wie wäre es so um 9.00 Uhr, auf nach Coburg oder Kronach und um 14.00 Uhr (spätestens :eek: ) wieder zurück???? - Falls ich das so überhaupt hinbekomme :) - Coburg dürften einfach so 60-70km sein, oder? Das könnte doch in 5, naja 6 Stunden klappen. Aber nach Bayreuth wäre auch nicht schlecht, nur eben nicht flach :D, dafür sind es nur insgesamt so 110-120 km. :eyes:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Nach Bayreuth warens so 160 km, der Rückweg dann aber flach über Behringersmühle. Beim letzten Mal haben wir so etwa 7h dafür gebraucht, allerdings ohne Intermezzo auf dem Weihnachtsmarkt.

Start um 9 wär ok, sagt halt einfach nochmal Bescheid wenns sicher ist.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Warum wird hier eigentlich jetzt jeder Thread geteilt?

Weiß es jemand? :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

alle Threads über 3000 werdenneu erstellt wegen datenbank usw :)

wie schauts aus geh morgen 15:15 schwimmen falls einer von euch beiden zeit hat :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Alsund: Hammer etz beschlossen, dass wir am Samstag lang radeln mit Bratwurscht- und Kaffeestopp an irgend einem Weihnachtsmarkt?

Oder gibts n Nightride? S ist ja immerhin das Wochenende nach Vollmond.

Sagt an, was passiert. Ich mach mit.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Nightride wär ja auch was, aber da kann ich sowohl Fr als auch Sa erst wirklich ab Mitternacht.

Ich bin auch dabei, egal was läuft.

@Pathologe: Schwimmen wird eher nix morgen...:)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Alsund: Hammer etz beschlossen, dass wir am Samstag lang radeln mit Bratwurscht- und Kaffeestopp an irgend einem Weihnachtsmarkt?

Oder gibts n Nightride? S ist ja immerhin das Wochenende nach Vollmond.

Sagt an, was passiert. Ich mach mit.

also bei mir bleibts beim fichtelgebirge am samstag, muss einfach mal wieder was härteres fahren als dieses elende flachlandgegurke ...

btw: forchheim über b470 zur behringers, dann waischenfeld usw nach bt hat annähernd NULL hm ;) retour dann über die b22 (ab hollfeld) macht in der summe sicher keine 1000hms für euch!

wenn ihr am so nach bt kommen wollt hätt ich zeit, samstag bin ich definitiv raus!
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Der fährt morgen um 4 mit 5 Kolleginnen zum Ski-bzw.Schlittenfahren nach Ischgl.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

also bei mir bleibts beim fichtelgebirge am samstag, muss einfach mal wieder was härteres fahren als dieses elende flachlandgegurke ...

btw: forchheim über b470 zur behringers, dann waischenfeld usw nach bt hat annähernd NULL hm ;) retour dann über die b22 (ab hollfeld) macht in der summe sicher keine 1000hms für euch!

wenn ihr am so nach bt kommen wollt hätt ich zeit, samstag bin ich definitiv raus!

Also die beschriebene Strecke durch die Fränkische ist aber mit Sicherheit nicht die, die wir fahren, wenn ich dabei bin...

Der fährt morgen um 4 mit 5 Kolleginnen zum Ski-bzw.Schlittenfahren nach Ischgl.

Recht hater!
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Haaaaaaaaaaaallo?

Gibts etz morgen irgend a coole Radelei? Wills wissen, weil ich demnächst in mein Autole hüpfen und nach Forchhi düsen werde. Und da werd ich erst sauspät heimkommen, weil ich diretissima in die Kneipe stürmen werde zwecks soziale Kontakte und son Kram.

Also macht mal ne Ansage. Möglichst früh los, weils abends regnet? Oder wie oder was?
Welche Richtung?
Wie lang?
Welcher Weihnachtsmarkt?
Warum kommt der WG-Opa nicht mit? Wenns ihm zu flach is, soll er halt nicht die Muschi-Strecke durch die Fränkische nehmen. Bin gerne bereit, ihm ne klassische kmbbf-GA1-Winterroute auszuarbeiten, welche gespickt mit Schmankerln der Ü20%-Kategorie ist, damit er sich nicht gar zu sehr langweilt.

Also hobbetz!
Dieter! Holger! Julia! Benni! Niko! Wasn los?
Kleiner süßer Advents-200er?

Ich höre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten