• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Am So hat meine Mama Geburtstag, daher da eher net. Vielleicht am Sa ne lockere Runde mit Benni. Der ist am So auch in Herzo :)

Sollte klappen, bike-components hat schon den Frühlingsturbo gezündet:D Es kam grad die Mail, das das Paket bereits unterwegs ist:daumen:
Geil, geil, geil!!!:D Da hab ich heute wohl wieder keine Zeit zum trainieren?:ka:

@ Ms Bike: Ich bin ja mal gespannt, was Du zur Force sagst. Ist von der Schaltung her so, wie von ner komfortablen Limo auf nen Sportwagen umzusteigen.
Sportwagen gefällt mir:daumen:

Samstag würd ich auch mitfahren :)

Bin Sonntag auch in Herzi :)
Super, da können wir die Runde ja so legen, dass wir zwischen 13 und 14 Uhr die Startunterlagen dort abholen können. :)

Geil, geil, geil!!!:D Da hab ich heute wohl wieder keine Zeit zum trainieren?:ka:

Sportwagen gefällt mir:daumen:

Super, da können wir die Runde ja so legen, dass wir zwischen 13 und 14 Uhr die Startunterlagen dort abholen können. :)

könnten wir tun hab mich mir auch schon überlegt :)

@hannes

mei Umschalter kommt erst morgen :( :(

Tja, ab morgen hab ich 2 Wochen keine Zeit mehr, ihn einzubauen :p

Ich müsst mal ne aktuelle SRAM-Gruppe fahren. Hab nur den Vgl. zw. 2006er Rival und 7800 DA. Und letztere überzeugt im direkten Vgl. dann doch. Praktisch kein Kraftaufwand beim Schalten und minimale Hebelwege, v. a. vorne.

Hab ich hier grad mitgelesen, dass am Samstag geradelt wird? Ich will auch radeln. Gern länger (also Anfang und Schluss in Erlangen = länger zwengs An- und Abreise).

Fasst mal den Plan zsamm. Bin net so up to date.

also ich werde wegen sonntag am samstag net mehr als 2 - 2,5 stunden radenl und über Herzi am besten wegen Startunterlagen für Sonntag!!

also ich werde wegen sonntag am samstag net mehr als 2 - 2,5 stunden radenl und über Herzi am besten wegen Startunterlagen für Sonntag!!

Naja, is doch opti. Mit An- und Abreise (und bei Bedarf/Lust/Spaß/wuäääääääh noch dem ein oder anderen Schlenker auf der Heimreise von Erlangen) krieg ich doch ein schön langes Ründchen zsamm.

Und den Mr. Holger sollten wir wohl auch mal wieder an die frische Luft scheuchen, oder?

Also: "Hoooooooooooooooooooooooooooolgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Am Samstag wird geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!"

Und:

"Diiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Dein Teeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaam raaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeelt! Wooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?!?!?!!?"

Gibts scho Pläne/Ideen, wann ihr in Erlangen los wollt?

Hat wer morgen Nachmittag Zeit? Würd so um halb zwei in ER losdüsen.

mach mal nen vernünftigen plan - besonders was das zeitmanagement angeht - dann komm ich wohl gen westen geschissen

Naja, is doch opti. Mit An- und Abreise (und bei Bedarf/Lust/Spaß/wuäääääääh noch dem ein oder anderen Schlenker auf der Heimreise von Erlangen) krieg ich doch ein schön langes Ründchen zsamm.

Und den Mr. Holger sollten wir wohl auch mal wieder an die frische Luft scheuchen, oder?

Also: "Hoooooooooooooooooooooooooooolgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Am Samstag wird geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!"

Und:

"Diiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Dein Teeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaam raaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeelt! Wooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?!?!?!!?"

Gibts scho Pläne/Ideen, wann ihr in Erlangen los wollt?

Ich radel doch "fast" die ganze Zeit!!!!
(noch bin ich im Team auf Platz 1 :D )

Aber mit einem sehr bescheidenem Punktestand!!!

Hat wer morgen Nachmittag Zeit? Würd so um halb zwei in ER losdüsen.

Kommst nach Mittenwald? Und bring die Tourenski mit.

- dann komm ich wohl gen westen geschissen

:eek::eek::eek: Hüifeeeeeeeeeeeeeeee!!! :eek::eek::eek:

Stand da nicht irgendwo oben 12.30 in Erlangen? 11.00 in Forchheim? Dann wieder 15.00 in Erlagnen? Dann wieder 17 Uhr in Forchhi?

Ich fahr SSP. Mit die Erlangers wirds eh langsam. :D

Ich radel doch "fast" die ganze Zeit!!!!
(noch bin ich im Team auf Platz 1 :D )

Aber mit einem sehr bescheidenem Punktestand!!!

Alles klar. 11 in Forchheim. Damit du deinen Punktestand nicht so farblos gestalten musst...

Ich würde gerne mal am Wochenende mitfahren, aber wir starten zum Skifahren am kommenden Wochenende. Also wieder nichts...:ka:

Den WP-Abschluss habe ich mir aber schon fest eingetragen und auch mit der Chefin agestimmt!:D

Grüße
Steffen

Wie schaut's eigentlich mit der WP-Abschlusstour aus ? Wer kommt ? Wohin ? Was wird gefahren ? :ka:

wir starten zum Skifahren am kommenden Wochenende.

Das tue ich genau jetzt auch. Hehe. :)

Den WP-Abschluss habe ich mir aber schon fest eingetragen und auch mit der Chefin agestimmt!:D

Grüße
Steffen

Wie schaut's eigentlich mit der WP-Abschlusstour aus ? Wer kommt ? Wohin ? Was wird gefahren ? :ka:

Kommt heut Abend noch was, wie das ganze ablaufen wird.

Grundsätzlich:
Wer kommt? Alle
Wohin? Forchhi
Was wird gefahren? Fahrrad (nicht zu viele Hobberle, will dich ja nicht überfordern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück