• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Klar gilt das noch :D Nur zur Info: Unser Kühlschrank gurgelt ständig und wir haben 5 Meerschweinchen, die manchmal auch nachts unterwegs sind. Aber normalerweise sind die brav und auch ruhig. Vielleicht Notfallohrenstöpsel mitbringen falls sie doch mal glauben nachts einen drauf zu machen ;) Haben aber auch Ohrenstöpsel da :)

Reist du am Freitag oder erst am Samstag an? Wir wollen die Tour von Nico am Sa mitfahren, werden da wohl erst gegen Abend nach Hause kommen.
Bleibst du bis So oder bis Mo?

Oh, ich habe mir das so vorgestellt.....ich bleibe eine ganze Woche und lasse mich von euch verwöhnen. :daumen:

Scheeeeeeeeeeeeeeeeerz. Wenn, dann komme ich erst am Samstag Abend und am Sonntag muss ich, nach dem ich das Spanferkel verputzt habe, wieder zurück ins Hühnerland.

Cool, zwei Frauen, die bei mir übernachten :D

:devil:

@ Ms Bike: Hab grad gehört, dass Du die Force selber ranbastelst? Respekt :daumen:

@ bärbulon b: ich bin so großartig... :p

(das spricht sich übrigens holgi o ne und ist die griechische Fruchtbarkeitsgöttin :p)), der richtet die Veranstaltung ja aus.

Der ist gut Oh neeeeee - hähä :D - eigentlich solls wie engl. eins - one gesprochen weren - also "wonn" - wonn :confused: wonn :confused: - win :confused: :idee: :floet: - das sind ja mal Assoziationen :D

2. Ist das Shimanogeraffel überhauptst dazu gedacht, zu schalten oder zu bremsen, wenn man Unterlenker fährt? Ich fahr zwar viel Unterlenker, bin aber noch gar nicht recht auf die Idee gekommen, das zu versuchen. Ich lang da schon immer nach oben. Is doch viel bequemer, oder? Was machen dann dann Campa- und Sorafahrer? Die müssten ja in Unterlenkerhaltung unterm Lenker durchkrabbeln, um zu schalten. Hm. Bin ja jetzt demnächst viel in dem Münchner Flachland hier unterwegs. Vielleicht begegne ich ja mal dem Expresso-Campa-Fuzzi. Dann frag ich den mal. Das wird witzig! :D

Gibt's dazu Neuigkeiten oder liegt das immer noch beim Ministerium?

Schade, da "darf" ich arbeiten!!! :crying:

Ach menno. *schnief*

Wir wollen auch wieder mit nach Hohenlohe :wink2::wink2:

HRF ohne euch.....das geht ja auch gar nicht. Ist wie Suppe ohne Salz.

Soll ich 2 Plätze reservieren, dann wäre noch einer frei, sogar 2, wenn wir/ihr :D - ein bisserl zusammenrückt. :)

Nach dem Genuss von der Domina wirds dann erst recht gemütlich. :D

Soll ich 2 Plätze reservieren, dann wäre noch einer frei, sogar 2, wenn wir/ihr :D - ein bisserl zusammenrückt. :)

Falls ich da von Forchhi aus hinfahr (und am Sonntag auch wieder dahin zurück muss zwecks Tennis batschern) hätt ich Interesse an einem Plätzchen im Büschen.

Falls ich von meiner neuen "Heimat" (wuääääääääh) dahin fahr, dann net.

Seh mer scho.

Gibt's dazu Neuigkeiten oder liegt das immer noch beim Ministerium?

Jaja. Nach den Faschingsferien werd ich versuchen, kleine Oberbayern zu frankonisieren...

Lassen wir den Treffpunkt am Langen Johann/Möhrendorfer Weg.(12:30Uhr war es, oder?) Dann können wir über Dechsendorf, Kosbach, Häusling usw. nach Herzo fahren. Danach könnte man ein Stück durchs Aurachtal und über die Dörfer zwischen Langenzenn und Herzo zurück. Wären dann so 50-55km.

:daumen: hört sich gut an.

Mal so ganz nebenbei...

@ WG-Opa (alias Rain Man):
Ich hatte in 8 Tagen Italien keinen Tag Regen.
Kurz vor San Marino begann es zu tröpfeln. Mit Blick zum Himmel
und erhobenen Händen sagte ich :"Ich bins nur, der James Bond. Der WG-Opa ist nicht dabei"
Sofort hörte das tröpfeln auf und erste blaue Himmelsfetzen zeigten sich...:D
Den Rest der Woche zeigte sich nur noch Sonne.

Langsam glaube ich die Wetterreaktionen auf Deine Anwesenheit erreichen eine
statistisch signifikante Schwelle.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück