• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallöchen

Schnie

Kopfjaeger
Hallo,

ich bin der Neue hier... :)

Ich betreibe seit gut 2 Jahren Radsport, aber bisher eher nach Lust und Laune!

Für das Jahr 2006 habe ich mir einiges an Wettkämpfen (Road, MTB und Duathlon) vorgenommen und hoffe das ich da einigermaßen im Mittelfeld dieser Veranstaltungen mithalten kann. Ich bin jetz am regelmässig trainieren dafür.

Ich hoffe euch gelingt alles, was ihr euch so vornehmt!

Noch Fragen?! - meldet euch einfach

Anzeige

Re: Hallöchen
Schnie schrieb:
Hallo,

ich bin der Neue hier... :)

Ich betreibe seit gut 2 Jahren Radsport, aber bisher eher nach Lust und Laune!

Für das Jahr 2006 habe ich mir einiges an Wettkämpfen (Road, MTB und Duathlon) vorgenommen und hoffe das ich da einigermaßen im Mittelfeld dieser Veranstaltungen mithalten kann. Ich bin jetz am regelmässig trainieren dafür.

Ich hoffe euch gelingt alles, was ihr euch so vornehmt!

Noch Fragen?! - meldet euch einfach

du, da lass ich mich nicht lange bitten und frage dich:

"was willst du denn hier? hier sprechen alle über alles aber nur nicht übers radfahren".:D

und ich wollte schon immer mal wissen was du dir so vorgenommen hast.... :D

liebe grüße....F.

flatto-moin.gif
Willkommen im Forum !!

Schnie schrieb:
mein schwerster Kampf wird der gegen den Nikotin sein... bisher bin ich noch Sieger! :cool:
Das schwere daran ist, dass es so leicht ist! :D :D Das schaffst du schon! :)

Gruss, Utz

Schnie schrieb:
mein schwerster Kampf wird der gegen den Nikotin sein... bisher bin ich noch Sieger! :cool:

Ja, den gewinne ich auch gerade seit dem 1. Januar. Aber wenigstens war ich vorher schon nur Gelegenheitsraucher (zum Bierchen, Kaffee, etc.) - allerdings wenn, dann richtig!

Durchhalten, irgendwann merkt man gar nicht mehr, daß man etwas vermißt. Und als ich neulich in die Kneipe kam und der Qualm knietief stand, war es mir schon unangenehm. Ich werd' noch 'n richtiger Öko.

S

das mit dem rauchen ist schon eine leistungsbremse... obwohl so ne kippe nach einem podestplatz bei einem rennen noch demütigender wirkt (für die gegner) :D

muss sagen, dass mir die zigarette zu einem bier bisher immer hervorragend geschmeckt hat... am restlich tag war das bedürfnis nicht da!

Viel Spass und Erfolg!

Das mit dem Nikotin geht eigentlich wirklich sehr einfach. Ich habe es geschafft, schon einige Male. Leider war ich immer wieder zu blöd mir eines Tages so eine Flöte (= Zig. damit keine Mißverstänsnisse aufkomen und Faust sich Hoffnungen macht :D ) in dem Mund zu stecken. Sag dir einfach, Du könntest jeder Zeit wieder eine Rauchen wenn Du willst, aber Du willst ja nicht ;)

Es gibt einen echt geilen Schub, wenn man so 2-3 Monate dich geraucht hat.

Also viel Spass

cs

Hallo,

..ja das mit dem Rauchen hab ich auch vor 2,5 Jahren gesteckt bis heute mit Erfolg ...dein Körper wird´s dir danken...;)

Willkommen im Forum und viel Erfolg für deine Wettkämpfe

Gruß aus dem Süden

Hallo und Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und die besten Grüße aus dem Münsterland wünscht

danke danke...

der dritte tag rauchfrei und ich fühl mich noch gut dabei!

...vielleicht sieht man sich ja mal auf einer veranstaltung...

grüße aus sachsen

Hi.

Offensichtlich scheint das eine gute Gelegenheit zu sein, mich in diesem Forum auch mal kurz forzustellen.

Nach einer (zu langen) Pause sitze ich seit 2002 mehr oder weniger wieder aufm Rad - zunächst aufm MTB und seit September 2005 auf'm RR.
Es scheint so, als wäre ich in Sachen Rennrad richtig auf den Geschmack gekommen, denn am letzten Wochenende hatte ich mein Cannondale CAAD5 gegen ein Litespeed getauscht. :D

Die hier angesprochene Nikotinlast bremst mich auf der Straße leider noch aus und so einfach ist das mit dem Aufhören nicht. Letztes Jahr hatte es im Urlaub mal geklappt, aber nach dem 2. Tag im Büro - naja. :rolleyes: :dope:

Der Ehrgeiz, an Wettkämpfen teilzunehmen, ist bei mir noch nicht so ausgeprägt. Bislang hatte ich mich mit'm MTB mal auf irgendwelchen Jedermann-Rennen getummelt. Mal schauen, was 2006 trainingsmäßig so mit sich bringt.
Vielleicht packe ich ja dieses Jahr eine Runde in der "grünen Hölle" (Rad am Ring). Ein Trainig hierfür soll sich ja lohnen. :)

schraube schrieb:
Hi.

Offensichtlich scheint das eine gute Gelegenheit zu sein, mich in diesem Forum auch mal kurz forzustellen.

Nach einer (zu langen) Pause sitze ich seit 2002 mehr oder weniger wieder aufm Rad - zunächst aufm MTB und seit September 2005 auf'm RR.
Es scheint so, als wäre ich in Sachen Rennrad richtig auf den Geschmack gekommen, denn am letzten Wochenende hatte ich mein Cannondale CAAD5 gegen ein Litespeed getauscht. :D

Die hier angesprochene Nikotinlast bremst mich auf der Straße leider noch aus und so einfach ist das mit dem Aufhören nicht. Letztes Jahr hatte es im Urlaub mal geklappt, aber nach dem 2. Tag im Büro - naja. :rolleyes: :dope:

Der Ehrgeiz, an Wettkämpfen teilzunehmen, ist bei mir noch nicht so ausgeprägt. Bislang hatte ich mich mit'm MTB mal auf irgendwelchen Jedermann-Rennen getummelt. Mal schauen, was 2006 trainingsmäßig so mit sich bringt.
Vielleicht packe ich ja dieses Jahr eine Runde in der "grünen Hölle" (Rad am Ring). Ein Trainig hierfür soll sich ja lohnen. :)

Ach ja, - du hattest dich ja einfach hier drunter geklemmt!! :D
Willkommen im Forum!
winki.gif

Gruss, Utz

F'hainer schrieb:
Ach ja, - du hattest dich ja einfach hier drunter geklemmt!! :D
Willkommen im Forum!
winki.gif

Gruss, Utz

@F'hainer
Hast Recht. Sich einfach irgendwo drunter zu klemmen ist nicht die beste Art sich vorzustellen.
Es wäre bessser, dies quasi seperat zu machen. Das sollte ich vielleicht in der Frühstückspause nachholen. :)

Gruß
Schraube

Zurück