Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist zunehmend nervig. Sollte Dir das hier nicht gefallen, werde Mitglied im Tour Forum, oder bist Du schon einer?
Hängt immer von der Betrachtungsweise ab - mich nervts halt, wenn hier mittlerweile jeder seine Tagesfreizeit dazu missbraucht um hier die Threads in den Unsinn zu führen. Soll ich jetzt etwa auch noch Beispiele anführen? In den letzten 3 Tagen hatte ich Urlaub und in fast jedem von mir gelesenen Thread sind absurdest sinnlose Diskussionen geführt worden, die waren weder lustig noch informativ. Da ahten Kurbeldiskussionen in den Austausch von Kochrezepten aus und solchen Blödsinn, "DAS" nervt.
Forum What Else!Hängt immer von der Betrachtungsweise ab - mich nervts halt, wenn hier mittlerweile jeder seine Tagesfreizeit dazu missbraucht um hier die Threads in den Unsinn zu führen. Soll ich jetzt etwa auch noch Beispiele anführen? In den letzten 3 Tagen hatte ich Urlaub und in fast jedem von mir gelesenen Thread sind absurdest sinnlose Diskussionen geführt worden, die waren weder lustig noch informativ. Da ahten Kurbeldiskussionen in den Austausch von Kochrezepten aus und solchen Blödsinn, "DAS" nervt.
Mag sein - nur ... ist es ein Freibrief für alle, nachdem jeder 1 sinnvolles Post abgesendet hat, jeglichen Unsinn zu posten? Such mal später im Archiv nach was sinnvollen, wenn du unter 200 Antworten 3 sinnvolle rausfischen sollst - kein Wunder wieso dann jeder zu jedem shit ein eigenes Posting eröffnet von wegen "Welches Kettenfett"
Auch hier stelle ich eine Beteiligung am Gespame fest!![]()
Soll ich jeden deiner Beiträge jetzt genauso mahnend kommentieren?
Auch hier stelle ich eine Beteiligung am Gespame fest!![]()
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit den Steinen werfen, so einfach ist das![]()
Das schlimme bei dir ist, du meinst alle anderen ermahnen zu müssen und den Zeigefinger heben zu müssen, dabei postest du fast nur Unsinn - ich hab da nix gegen, aber wieso beschränkt ihr euch nicht auf OT?
Das schlimme bei dir ist, du meinst alle anderen ermahnen zu müssen und den Zeigefinger heben zu müssen, dabei postest du fast nur Unsinn - ich hab da nix gegen, aber wieso beschränkt ihr euch nicht auf OT?
@ urschel
Du rufst Geister herbei die du
dann nicht mehr Los wirst.
Man muss ihm aber zu gute halten, dass er keine leichte Kindheit hatte...wenn er denn eine hatte!!![]()
![]()
Gruß k67