• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hab eine Anzeige wegen Nötigung bekommen

AW: Hab eine Anzeige wegen Nötigung bekommen

hallo rufus
siehst du, auf der rolle mit den rlv wäre dir das nicht passiert...

nimms mit humor

gruß und guten rutsch
courtino

Nötigung: "…mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel…"

Hinter einem Fahrrad her schleichen ist weder für den Busfahrer noch die Fahrgäste gefährlich. Zu spät ankommen auch nicht. Ich wüsste nicht, wo da die Nötigung sein sollte.

Den Bus zu einer Vollbremsung veranlassen kann Nötigung sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das passieren soll, wenn der Fahrradfahrer nicht plötzlich dem Bus den Weg abschneidet sondern einfach nur geradeaus fährt.

Ich würde auf jeden Fall einen spezialisierten Anwalt um Rat fragen. Den Vorwurf der Nötigung finde ich ziemlich happig.

Es ist schon komisch, dass der Bus fünfzehn (!) Minuten lang auf einer angeblich "relativ breiten" Strasse nicht überholen konnte. Entweder hat uns "Rufus & Chaka Kahn" einen Bären aufgebunden oder da haben sich zwei wirklich verdammt sture Böcke getroffen.

ich würde mal auf den bären tippen. ansonsten wärns wirklich 2 sture böcke die beide gemaßregelt gehörn.;)

Du bist zunehmend nervig. Sollte Dir das hier nicht gefallen, werde Mitglied im Tour Forum, oder bist Du schon einer?

Hängt immer von der Betrachtungsweise ab - mich nervts halt, wenn hier mittlerweile jeder seine Tagesfreizeit dazu missbraucht um hier die Threads in den Unsinn zu führen. Soll ich jetzt etwa auch noch Beispiele anführen? In den letzten 3 Tagen hatte ich Urlaub und in fast jedem von mir gelesenen Thread sind absurdest sinnlose Diskussionen geführt worden, die waren weder lustig noch informativ. Da ahten Kurbeldiskussionen in den Austausch von Kochrezepten aus und solchen Blödsinn, "DAS" nervt.

Hängt immer von der Betrachtungsweise ab - mich nervts halt, wenn hier mittlerweile jeder seine Tagesfreizeit dazu missbraucht um hier die Threads in den Unsinn zu führen. Soll ich jetzt etwa auch noch Beispiele anführen? In den letzten 3 Tagen hatte ich Urlaub und in fast jedem von mir gelesenen Thread sind absurdest sinnlose Diskussionen geführt worden, die waren weder lustig noch informativ. Da ahten Kurbeldiskussionen in den Austausch von Kochrezepten aus und solchen Blödsinn, "DAS" nervt.

Post #41 sollte reichen, was dies Thread betrifft.

Forum What Else!:rolleyes:

Mag sein - nur ... ist es ein Freibrief für alle, nachdem jeder 1 sinnvolles Post abgesendet hat, jeglichen Unsinn zu posten? Such mal später im Archiv nach was sinnvollen, wenn du unter 200 Antworten 3 sinnvolle rausfischen sollst - kein Wunder wieso dann jeder zu jedem shit ein eigenes Posting eröffnet von wegen "Welches Kettenfett"

Mag sein - nur ... ist es ein Freibrief für alle, nachdem jeder 1 sinnvolles Post abgesendet hat, jeglichen Unsinn zu posten? Such mal später im Archiv nach was sinnvollen, wenn du unter 200 Antworten 3 sinnvolle rausfischen sollst - kein Wunder wieso dann jeder zu jedem shit ein eigenes Posting eröffnet von wegen "Welches Kettenfett"

Auch hier stelle ich eine Beteiligung am Gespame fest!:eek:

Ja gut lassen wir das sein ;) Aber "gewisse" Leute sitzen schon bei mir auf der "ignore List", nicht wirklich aber ich "überlese" es einfach. N8fahrer oder Mohlinsk oder so Leute, das kommentiere ich künftig nicht mehr, ebenso ein paar andere - aber man kennt sie bald :D

Juten Rutsch.

Das schlimme bei dir ist, du meinst alle anderen ermahnen zu müssen und den Zeigefinger heben zu müssen, dabei postest du fast nur Unsinn - ich hab da nix gegen, aber wieso beschränkt ihr euch nicht auf OT?

Und genau darauf wollte ich Dich aufmerksam machen,Du hast doch den Zeigefinger zuerst erhoben und nun gibt es ein wenig Contra!;) Das ich spame würd´ich niemals abstreiten!:dope:

Das schlimme bei dir ist, du meinst alle anderen ermahnen zu müssen und den Zeigefinger heben zu müssen, dabei postest du fast nur Unsinn - ich hab da nix gegen, aber wieso beschränkt ihr euch nicht auf OT?

@ urschel
Du rufst Geister herbei die du
dann nicht mehr Los wirst.

Man muss ihm aber zu gute halten, dass er keine leichte Kindheit hatte...wenn er denn eine hatte!!
00008551.gif
00008468.gif

Gruß k67

Lobt mich lieber des Rades wegen, das ich heute extra nochmal für euch geknippst habe.l

Ein Geist fehlt aber, er kommt aus Leibzig und ward lang nicht mehr gesehn.

Zurück